Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu unsichtbaren Models

Discussion on Frage zu unsichtbaren Models within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Exclamation Frage zu unsichtbaren Models

Moin,
ich habe mir die 2000+ Models von Floral runtergeladen allerdings wenn ich jetzt einige einfüge kommt es immer wieder vor das diese weiß angezeigt werden. Ich nehme mal an das meine Einträge richtig sind. Könntet ihr mir eventuell sagen wo dort ein fehler sein könnte?
P.S. Auf Floral funktionieren die Models ja auch.
Tobi95as is offline  
Old 10/25/2016, 23:02   #2
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
Dann fehlen die texturen
Mike Oxmaul is offline  
Old 10/26/2016, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Also kann man nichts machen oder wie muss ich das jetzt verstehen weil ich nicht extra texturen dazu machen möchte.
Tobi95as is offline  
Old 10/26/2016, 04:42   #4
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
Hallo, Tobi95as.
Du benötigst für jedes Model die dazugehörige Texturen.
Die *.o3d Datei gibt dir dass Item..
Die *.dds Datei gibt dir dass Item Design..

Z.b. ein Zeugnis...
Du kannst es so Vergleichen, dass die *.o3d Datei das Blatt Papier ist...
Nun brauchst du ja selbstverständlich auch Tinte die dir dass Blatt gestaltet^^

Was für Files benutzt du denn?
Bedenke dass manche Files Texture,TextureMid,TextureHigh verwenden...
Deine Einträgewerden vermutlich richtig sein.

SpecItem.txt / propItem.txt
Die """BspName.dds""" ist in dem Fall dass Ingame Icon.
In der mdlDyna.inc gibst du der jeweiligen Definition dass Item...
II_TEST_SWORD ... Und dann später in "TestSword" ... wie die *.o3d Datei halt heißt... Bedenke!! Du darfst davor nicht schreiben: item_ oder parts_ ...

Ohne Zugehörige Texture wirst du keine 'Bunte' Waffe erhalten...
NoWay | Phoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2016, 10:19   #5
 
Offspringfan1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 147
Received Thanks: 24
Als tipp nebenbei:
öffne die .o3d mit dem notepad++ editor. Dann suche nach ".dds" oder ".tga". Dann wirst du den Namen der Texture-Datei finden und kannst schauen ob sie bei deinen Models im Texture-Ordner enthalten ist.

LG
Offspringfan1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2016, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Einträge sind alle OK allerdings spacken die Models und Texturen rum.
Wenn jemand so frei wäre und könnte sich das ganze mal anschauen wäre ich ihm sehr verbunden.
Tobi95as is offline  
Old 10/26/2016, 16:08   #7
 
Virage''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Einträge sind alle OK allerdings spacken die Models und Texturen rum.
Wenn jemand so frei wäre und könnte sich das ganze mal anschauen wäre ich ihm sehr verbunden.
Hast du denn überhaupt auch die Texturen?
Weil in dem Floral FlyFF Model Release fehlen einiges an Texturen.
Wenn du die Texturen hast dann meld dich einfach bei mir, wenn du sie nicht hast dann wird dir hier auch denke ich niemand helfen können
Ausser jemand der die Texturen hat
Virage' is offline  
Old 10/26/2016, 16:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Über den Model Editor kann man die Sachen sich nicht anschauen und wenn man die o3d Dateien über den Notepad öffnet und die dds dateien sucht und einfügt ändert sich auch nichts an der ansicht das die Sachen weiterhin unsichtbar sind.
Das mit den o3d Dateien öffnen über Notepad war aber ein sehr hilfreicher tipp.
Tobi95as is offline  
Old 10/26/2016, 22:00   #9
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Wenn die Models Weis sind, dann fehlen die Texturen. Ich wiederhole gerne was die anderen oben geschrieben haben.

Entweder du öffnest den ATool Model Editor und tust die .o3d dort laden und unter Einstellungen schauen wie die Texture heißt oder du öffnest die .o3d Datei mit Notepad++ und schaust wie dort die Texture(n) heißen. Nachdem du nachgeschaut hast, kannst du im Floral Model Ordner nachschauen ob die Texture(n) sich im Model/Texture Ordner befinden. Dementsprechend kannst du sie dann in deinem Client rüber kopieren. Wenn dort keine Texture(n) zu finden sind, dann war sie wohl nicht enthalten.
Lumi is offline  
Old 10/27/2016, 13:18   #10
 
Offspringfan1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 147
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wenn die Models Weis sind, dann fehlen die Texturen. Ich wiederhole gerne was die anderen oben geschrieben haben.

Entweder du öffnest den ATool Model Editor und tust die .o3d dort laden und unter Einstellungen schauen wie die Texture heißt oder du öffnest die .o3d Datei mit Notepad++ und schaust wie dort die Texture(n) heißen. Nachdem du nachgeschaut hast, kannst du im Floral Model Ordner nachschauen ob die Texture(n) sich im Model/Texture Ordner befinden. Dementsprechend kannst du sie dann in deinem Client rüber kopieren. Wenn dort keine Texture(n) zu finden sind, dann war sie wohl nicht enthalten.
Du hast jetzt so ziemlich alle Antworten zu einem Post zusammengefasst
Offspringfan1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 20:32   #11
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Lies mein erster Satz nochmal durch. Kann es dir auch gerne fett unterstreichen.

Oh btw. von ATool konnte ich nichts sehen, außer das der TE den "Model Editor" erwähnt hat und nicht wusste wie man diese bedient.
Lumi is offline  
Old 10/27/2016, 22:09   #12


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Fehlende Texturen werden im Client geloggt.
Professor Linebeck is offline  
Old 10/27/2016, 22:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Models sind nicht weiß sie sind unsichtbar...werde sie später nochmal ausprobieren und euch dann sagen wo der fehler lag.
Und mit dem ModelEditor das habe ich schon verstanden und hab auch in den Einstellungen die Texturen gefunden und gesucht. Ich habe diese aber im Floral Ordner nicht finden können.
Tobi95as is offline  
Old 10/28/2016, 00:24   #14


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Models sind nicht weiß sie sind unsichtbar...werde sie später nochmal ausprobieren und euch dann sagen wo der fehler lag.
Und mit dem ModelEditor das habe ich schon verstanden und hab auch in den Einstellungen die Texturen gefunden und gesucht. Ich habe diese aber im Floral Ordner nicht finden können.
Bevor dich hier irgendwer ermordet.. Nochmal:

Dir fehlen die Texturen ! Deswegen werden sie unsichtbar angezeigt !
- Major is offline  
Old 10/28/2016, 01:00   #15

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Bevor dich hier irgendwer ermordet.. Nochmal:

Dir fehlen die Texturen ! Deswegen werden sie unsichtbar angezeigt !
Würde die Texture fehlen wäre die Waffe Weiß ich denke eher das deine o3d Datei n schaden hat
Kiseku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Unsichtbaren tränken...
11/14/2012 - Minecraft - 9 Replies
gibt es irgendein texturepack mod oder hack mit dem man unsichtbare leute sehen kan ? am besten wäre es wenns ein texturepack wäre aber mod geht auch solange er halt auch online geht wenn ihr ein tp oder mod kennt einfach posten :D
frage [Release] Models
01/10/2012 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hey leuz... ich wollte euch einfach mal fragen ob ich die Models aus http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1572628-models-show.html releasen soll, hab grade nichts zutun und möchte wieder was zur community beitragen^^ versteht mich nicht falsch ich meins nur gut... schreibt einfach in diesen Beitrag was ihr haben wollt.. möglicherweise kann ich euch auch neues geben zb ein anderes Schild wenn euch das andere nicht gefällt. Ich muss noch dazu sagen das...
[Frage] CA EU 3D Models
12/10/2011 - Combat Arms - 16 Replies
Hey Leute Ich wollte euch fragen, ob einer von euch weiss wo man die 3D Modelle von den Waffen und Charakteren bekommt, da mein Kumpel und ich ein hammer CA Video Releasen wollen. Es wäre sehr nett von der Person, die diese weiss, es mir, bzw. uns zu sagen. Ihr würdet dann auch in YouTube erwähnt werden. Also werden ca. 5000 Leute dies sehen, da CA Legenden das Video dann auch auf ihren Kanälen verlinken und Faven würden. ;D mfg Z3R0NY
v18 Models [Frage]
08/08/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Erstmals ein Hallo an alle :> Ich habe ein Problem mit den v18 Models. Eine gute Freundin hat eine Gw Arena mit v18 Models gemappt und möchten diese gerne nun als Gw Map drin haben. Jedoch habe ich ein Problem mit den Models. Ich habe die Models in den Model Ordner eingefügt und die Texturen und den Texture Ordner... Die Einträge in der MdlObj.inc habe ich auch gemacht. Mit Client und Files habe ich es abgeglichen. Wenn ich jetzt ingame in die Gw Arena möchte, crasht mein Client. Der...
[frage] New Models...
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat jemand eine neue Modelle? Es ist wünschenswert, ein gr2 haben? Ja, ich uses Google Translator!



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.