Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



patcher frage

Discussion on patcher frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 47
Received Thanks: 2
patcher frage

hallo zusammen

ich habe da eine frage ich mag den patcher umgestallten gibt es da ein programm für weil immer wieder den patcher starten und schauen ob der button richtig sitzt ist ziehmlich nervig kann mir da einer weiterhelfen ? ^^
Rambazoti is offline  
Old 10/08/2016, 15:34   #2
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Eignen Schreiben ist eine möglichkeit.
-Venom' is offline  
Old 10/08/2016, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
FXP GRATIS SMS TERMINAL - NEUE VERSION!!!

ich mag keine frei sms ich mag nen patcher gestallten Oo xD
Rambazoti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Patcher
09/23/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Also wenn ich meinen Patcher starte kommt folgende Meldung: Der Servername und die Serveradresse konnten nicht verarbeitet werden. CODE:12007 RESULT:2 bitte um Hilfe
Patcher Frage
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tut mir leid für die dumme frage aber wenn man in visual basic einen patcher erstellen möchte wie funzt das mit dem metin2 button´s mit dem wenn ich mit der maus drüber gehe die leuchtende schrift kommt usw wie funktioniert das ? Danke im voraus
Patcher Frage ~~
12/13/2011 - S4 League - 7 Replies
Hihoo. Da ich in Hack etc Section nicht fragen darf. Frag ich mal hier http://i42.tinypic.com/2urwk6b.png Das ist ja ein anderer Patcher und wollte fragen ob man dafür
[Frage] Patcher
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey hatt vill jemand den source von dem patcher von musicinstructor wenn ja ich will nur das design enden und werde auch überall das copyright lassen und immer erwähnen das er NICHT von mir ist wer den source hatt bekommt fettes http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/post_thanks.gif
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...



All times are GMT +1. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.