Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi] Verbindung nicht möglich

Discussion on [Hamachi] Verbindung nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Arrow [Hamachi] Verbindung nicht möglich

Hey Leute, ich wollte meinen Server über Hamachi laufen lassen.
Ich hab meine Hamachi IP in die Accountserver & loginserver eingetragen.
Die Neuz hab ich mit dem Ressource Hacker geöffnet und meine Hamachi IP eingetragen.
jetzt hab ich den client meinem Kumpel gegeben, meine Firewall ausgestellt und der kann nicht auf den Server zu greifen:
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
weiß vielleicht jemand warum?
Danke für die Hilfe!
Propation is offline  
Old 09/30/2016, 19:38   #2
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Ist er in deiner Hamachi verbindung mit drinne?
Besser gesagt ist er in deinem Hamachi Netzwerk ?
-Venom' is offline  
Old 09/30/2016, 20:06   #3
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Quote:
Ist er in deiner Hamachi verbindung mit drinne?
Besser gesagt ist er in deinem Hamachi Netzwerk ?
Ja, ich habe ein Hamachi Netzwerk erstellt und er ist mit drinne
Propation is offline  
Old 09/30/2016, 20:09   #4
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Client Errors liegen welche vor ?
-Venom' is offline  
Old 09/30/2016, 20:11   #5
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Nein keine Client Errors
ich kann auch ohne Probleme connecten. Doch bei ihm kommt immer der "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich." Fehler.
Propation is offline  
Old 09/30/2016, 20:15   #6
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Welche Files nutzt du ?
Ports alles möglich schon kontrolliert ?
-Venom' is offline  
Old 09/30/2016, 20:18   #7
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Ich benutze diese Files:


Der Port liegt bei 5400, in der neuz ist er auch bei 5400
Propation is offline  
Old 10/01/2016, 02:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Hey Leute, ich wollte meinen Server über Hamachi laufen lassen.
Ich hab meine Hamachi IP in die Accountserver & loginserver eingetragen.
Die Neuz hab ich mit dem Ressource Hacker geöffnet und meine Hamachi IP eingetragen.
jetzt hab ich den client meinem Kumpel gegeben, meine Firewall ausgestellt und der kann nicht auf den Server zu greifen:
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
weiß vielleicht jemand warum?
Danke für die Hilfe!
Do you know that with Hamachi you can't exceed 5 players in your server ? e.e even use no-ip to play with your friends
Pradaa is offline  
Old 10/01/2016, 11:34   #9
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Ich hab es immernoch nicht geschafft das mein Kumpel auf den Server zugreifen kann. Er sitzt neben mir am Schreibtisch, könnte ich den Server über LAN laufen lassen?
Propation is offline  
Old 10/01/2016, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Klar kannst du das. Hamachi gaukelt doch auch nur ein lokales Netzwerk vor
Nortix is offline  
Old 10/01/2016, 16:36   #11
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
über LAN kriegen wir es auch nicht hin... Verbindung mit dem Spiel nicht möglich...
Propation is offline  
Old 10/01/2016, 17:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Hast du deine lokale IP in die Neuz eingetragen und evtl Antivirensoftware und Firewalls deaktiviert?
Nortix is offline  
Old 10/01/2016, 17:32   #13
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Quote:
Hast du deine lokale IP in die Neuz eingetragen und evtl Antivirensoftware und Firewalls deaktiviert?
Ja, er hat ne neuz wo meine IP Adresse eingetragen ist und ich habe die firewall/antivir ausgestellt
Propation is offline  
Old 10/01/2016, 17:54   #14
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Ja, er hat ne neuz wo meine IP Adresse eingetragen ist und ich habe die firewall/antivir ausgestellt
Die hamachi ip habt ihr aber genommen ja?
Mike Oxmaul is offline  
Old 10/01/2016, 17:58   #15
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Quote:
Die hamachi ip habt ihr aber genommen ja?
Ja, meine Hamachi IP
Propation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung nicht möglich
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ja - es gibt schon hunderte Threads, aber genau das ist das Problem. Unter den Massen an Thread ist es schwer, ne Lösung zu finden. Daher versuch ich es mal so: Also, der Server läuft via VirtualBox mit 2012er Files by Lauling und Hamachi. Channel 1 ist up und auf dem Rechner wo der Server läuft kann man sich auch einloggen, etc. Sobald man sich aber von woanders einloggen will kommt man net rein. Firewall schon mal auf beiden Seiten ausgemacht, Ports sind an (jedenfalls alle, die...
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen. Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Thread kann gecloset werden!



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.