Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF unter Linux?

Discussion on FlyFF unter Linux? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
FlyFF unter Linux?

Nachdem ich nun gefühlt ganz Google befragt habe, aber nur Antworten von 2008, 2010, 2012 und 2014 gefunden habe, möchte ich die Frage erneut stellen: Ist es mittlerweile Möglich unter WINE FlyFF zum laufen zu bekommen? Speziell natürlich PServer (Offi GameGuard, GG)

Wenn ja, wie?

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 09/20/2016, 08:26   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Mit einigen Tricksereien geht es bestimmt.Aber Flyff hat ja selbst unter Windows genug Kinderkrankheiten - Wine wird es da nicht besser machen.



Sieh halt zu, dass du die von Flyff benötigten Runtimes in Wine laufen hast.
Dazu zählt natürlich DirectX 9, eventuell auch eine ältere Version des .NET Frameworks.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 02:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 25
Received Thanks: 9
Wine , VMWare , PlayOnMac (for mac users).

but they are buggy asfk for playing flyff xD
Pradaa is offline  
Old 10/01/2016, 06:59   #4
 
elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
Qt or GTK or X11, opengl, mysql, gg no rematch.
Avalion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte auf ein mal "RAW" (unter Windows) und ntfs unter Linux
08/08/2016 - Technical Support - 5 Replies
Hey, als mein Gehäuse von der externen Festplatte kaputt ging, habe ich es mit einem neuen ausgetauscht. Danach war das Dateisystem plötzlich RAW (also nicht erkannt). Ich habe dann alles mögliche probiert (z.B. TestDisk) und alles hat nicht geholfen. Ich habe es dann unter Debian 8.4 probiert mit ntfsfix und dort wurde die gemountet und kann verwendet werden (Dateisystem wird als ntfs angezeigt), unter Windows ist sie jedoch leider immer noch auf "RAW". Woran kann das liegen? Ich möchte die...
Metin2 unter Arch Linux/Manjaro Linux?
01/01/2014 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe Manjaro Linux installiert. Kann man da Metin drauf zocken, wenn ja wie? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
Flyff Privat Server unter Linux
02/01/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da viele Leute sich fragen wie man auf einem V-Server von z.B. euserv.de einen FlyFF privat Server macht habe ich hier mal ein Tutorial gemach Zum Anfang: 1. Der Server wird sehr viel laggen da die Files nicht für Linux ausgelegt sind. 2. Es ist unmöglich die v14 und v15 Files auf dem Linux System einzurichten weil die v14 und v15 Files mit MSSQL laufen und man MSSQL nicht auf Linux installieren kann. Fangen wir an: Als erstes macht ihr ein upgrade des Systems mit dem befehl ...



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.