Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



keine schmuck effekte

Discussion on keine schmuck effekte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
keine schmuck effekte

hallo zusammen

hab da so ein problem selbst die normalen sta ringe und so gehen nicht

ich kann sie anziehen aber bekomme keine sta, int, dex oder sonstiges woran
kann das liegen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen es ist aber nur bei den schmucksets und den normalen sta ringen und ketten
Mr.Greenthumb is offline  
Old 03/03/2016, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
accessory.inc ist die richtig drin?
Drabur is offline  
Old 03/03/2016, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
das hier ist meine accessory.inc


aber daran habe ich eigentlich nichts geändert

das problem besteht weiterhin woran kann es denn liegen kann mir da niemand weiterhelfen ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 03/04/2016, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
echt niemand der mir helfen kann ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 03/06/2016, 10:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
brauche immernoch hilfe
Mr.Greenthumb is offline  
Old 03/06/2016, 11:56   #6
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Versuchs mal mit Debuggen...

-Check die Funktion die die Effekte lädt
-Check die Funktion die die Effekte den Stats hinzufügt
Mognakor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Effekte? z.b. Explosionen. flunken o.ä. Edit Effekte
11/05/2015 - Video Art - 11 Replies
Hallöchen, ich suche paar Effekte für Gaming Edit's! Ansich würde mir reichen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich welche her bekomm' da google mir nicht weiter hilft.. :handsdown: Als vorstellung habe ich jetzt: Diverse Lichteffekte Funkeln/blitze o.ä.
[S]Stärke + Life Schmuck! [B]2 SCHMUCK SETS (BOGI,MAGE) UND 18er B ARMI AUF XHADRA!!
12/13/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Yo, wie im Titel steht suche ich nice Stärke + Life Schmuck (der Server spielt keine Rolle!). Ich gebe dafür ein full Mage schmuck set, ein full Bogi schmuck set und eine 18er B Armi. Die Armi ist auf Xhadra. Screens von der Armi + Schmuck sets kommen noch.
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
Shooter hat keine schuss effekte... bitte um hilfe
05/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi ich spiele halo ce nur das blöde ist wenn ich ne granate werfe kommt da kein effekt oder wenn ich mit ner bazooka schieße kommt da nichts(keine explosion). Wenn ich mit ner Pistole schieße kommt da kein effekt(bsp:YouTube - Let's Play Halo 1 Part 27 Shotgun Action (German)) wie kann ich die effekte wieder einfügen? so sieht es bei mir aus http://www.youtube.com/watch?v=5nD4cGbzjPw könnt ihr mir helfen?
Flyff Schmuck Effekte ändern
08/10/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers :D, da ich auch endlich mal einen Guide schreiben wollte und das der einzige war, der noch nicht hier veröffentlicht wurde, zeige ich euch wie ihr eure Schmuck Effekte ändern könnt. 1.0: Erste Schritte 1.1: Ring Effekte verändern 1.2: Ohrring Effekte verändern 1.3: Halsketten Effekte verändern Ende



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.