Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Flyff Privat Server sucht Leute

Discussion on Neuer Flyff Privat Server sucht Leute within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 15
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute

Hallo liebe Community!

Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team.
Ich suche 2-3 Programmierer.
1 Designer und 3 GameMaster

Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze.

Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden.
Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.
Icq Nummer: 452-997-595

Bitte meldet euch!
onkelsam06 is offline  
Old 12/18/2009, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 15
**push by myself**
onkelsam06 is offline  
Old 12/18/2009, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by onkelsam06 View Post
**push by myself**


ehm das ist die falsche sektion

Dat muss in advertising

Jester05 is offline  
Old 01/17/2011, 17:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also Hey lieber onkelsam^^
Ich hatte schon 5mal Diese Güte Gamemaster also Gm oder Admin zu sein .
Doch leider sind diese P-server Down gegangen D=
Aber Ich hoffe Das Ich NochEinmal Die Chance Habe Ein Gm^^ Zu werden
Und Kenne Ca. 20 Freunde Die Sofort auf Diesen SERver dann Gehen würden
Also Bei Interresse , Einfach eine nachricht hier schreiben aba per messi
oder Einfach bei icq melden:
634934317
Oke Also Bis Dann.
Mit Freundlichen Grüßen
Dein Fabi^^
FabiTheChecker is offline  
Old 01/17/2011, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
OnkelSam,
Habe mich per Icq gemeldet.
Heiße Fabi
FabiTheChecker is offline  
Old 01/17/2011, 17:49   #6
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Haste mal auf datum geguckt ?

#closerquest
Grund : Ausbuddeln von alten Threads.
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 01/17/2011, 17:49   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
#reportet ~ Doppelpost
#closerequest ~ Ausbuddeln eines alten Threads
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:04   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Threadärchaologe oder was biste?

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hamachi]Flyff Privat-Server *FlyForDecod3* sucht Member+Team
04/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 16 Replies
Hallo liebe E*pvper/innen Es ist ein neuer Privat Server geboren :P. Er heißt FlyForDecod3 (gesprochen=FlyForDecode),er läuft noch über Hamachi(suche Root Sponsor)!! Nunmal zu den Rates: exprate=250.0 fxprate=5.0 droprate=0.0090 questdroprate=2
Flyff Privat Server [Sucht DICH]
04/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Wie der Topicname schon sagt suche ich ein Team für meinen Privat server . Was ich suche: Admin GM's Designer sprich: Mapper, Wallpaper,GameMenu, NPC's ect. Scripter C#,C++ Supporter Forum, InGame usw. Was ich derzeit bieten kann: Lightning Files v14 ready !
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute!
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 17 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team. Ich suche 2-3 Programmierer. 1 Designer und 3 GameMaster Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze. Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden. Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.
Neuer Flyff Privat server
11/24/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo Ich bin K3kscore von dem server FlyForChronik Ich wollte euch heute ihn vorstellen. Leider läuft er noch auf Hamachi. Was der Server so hat: -Veränderte mops(sind stark geben viel exp und sind versteckt^.^) -300x exp 300x drop 300xpenya -Nettes Team -Viele Events und gute Preise



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.