Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V19 Windows Problem

Discussion on V19 Windows Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
V19 Windows Problem

Hey Epvper,
Ich habe ein Problem mit den V19 Windows und zwar fehlt bei den Schwarzen Tile's im Hintergrund ein Stück wodurch die Fenster ziemlich Bescheidend aussehen.

Beispiele:

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Problem
10/07/2015 - Last Chaos - 3 Replies
hey Leute, habe seit einigen wochen Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert.Seit ich diesen habe funktioniert mein Lc aber nicht mehr. es kommt beim klick auf den Start Button immer die Folgende Fehlermeldung. Nksp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Hatte allerdings auch auf meinem alten pc Win 10 und da lief es.
[Problem]Windows 10 downgrade auf Windows 8.1
09/20/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich wollte wieder auf Windows 8.1 downgrade, da ich mit Windows 10 dauerhafte Wlan probleme hatte. Da Windows sich gedacht hat, du kannst mich mal ist nun folgendes passiert.. Es erschien folgendes (sobald ich Ihn starte kommt es immer wieder): http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/20/c7f18bd8b 3d9417b35033ba4da530bf0.jpg Danach startet er automatisch direkt neu und es kommt dies: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/20/d1a825b54 5f08ff456f73c6fc1d121f1.jpg
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Problem on my VPS windows
08/26/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hello All, I have windows VPS and i install boxybot on the VPS, i launch boxybot and : The program down... Stopped working Signature du problème*:
Windows 7 Problem
06/13/2012 - Main - 1 Replies
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit Win7. Nach einer weile ruckelt er und der Sound verzerrt sich.Später stürzt er mit einem Blue Screen ab. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.