Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohne /pos die X-Y-Z Koordinaten finden mit CE

Discussion on Ohne /pos die X-Y-Z Koordinaten finden mit CE within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Ohne /pos die X-Y-Z Koordinaten finden mit CE

Hallo Epvp,

da auf den meisten Flyff-Pservern die Funktion "/position" geblockt ist habe ich eine Frage an euch:
Wie finde ich mit CE die Koordinaten heraus?
Ich brauche kein ganzes Tut, nur einen Tipp wie man das macht, offsets etc. kann ich selber finden.

PS:
Ist casttime Server- oder Clientsided?

~Hömer~
Hömer is offline  
Old 10/24/2015, 19:57   #2
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
auf irgendeiner taste kann man die position auch in einer text datei speichern (8 ,9 ,0 ?! )das auch probiert?


Ansonsten: CE variante (evt schlecht sorry arbeite nicht oft mit CE)
1. Nach der hp suchen, das hp offset entfernen
2. 0x160 adden, memory bereich anschauen
3. laufen schauen was sich verändert ( gegebenfalls etwas hoch und runter scrollen)

2. Variante

zu aibats nach float value between 90 und 150 suchen

auf den berg gehen und nach increased values suchen

wieder runter decreased usw.


Quote:
Ist casttime Server- oder Clientsided?
SS
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 30
ich glaub die taste war 9 oder so dann wird eine datei erstellt im log ordner mit der genauen posi.
*-Kaores-* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 21:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Vielen Dank für die schnelle hilfe!
Hömer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Map erreichen - Koordinaten finden
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho, ich habe kürzlich den Bossraum der Grotte Client- als auch Serverside eingefügt. Nur leider verstehe ich nicht, wie ich auf Maps komme, von denen ich die Base- bzw. Portal-Koordinaten nicht kenne. Ich habe bereits ettliche Koordinaten durchprobiert (Atlasinfo etc.) nur leider tut's sich Ingame nichts beim Warp-Befehl. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich schnell an die richtigen Warp-Daten komme?
[SWTOR] xyz koordinaten im Speicher finden.
01/03/2012 - General Coding - 10 Replies
Moin Moin. Erklärung was ich möchte: Mein Vorhaben ist es einen Teleport-Hack für Star Wars: The Old Republic zu erstellen. Dazu wollte ich mithile von Cheatengine die Floats auslesen. Und bin folgendermaßen vorgegangen. - Prozess ausgewählt(SW startet standardmäßig 2, beide ausporbiert) - Bei den Einstellungen zum scannen "Float", und "unknown initial Value" - Dann habe ich mich auf eine erhöhung gestellt und mit "Decreased Value" einen weiteren Scann durchgeführt. - Dann von der...
KD teleport hack ohne koordinaten
08/07/2010 - Last Chaos - 12 Replies
hi forum, ich habe gestern ein thread über den teleport hack geschrieben(KD teleport hack)muss man nur y und x eingeben ohne z oder mit z.und habe keine koordinaten -.-. kann mir jemand die koordinaten von spinx und anderen mobs von dratan geben.wenn ich paar leute frage ist das zu aufällig will nicht mein char riskieren.will gerne koordinaten von spinx und andere.,;):D:D danke im vorraus
Koordinaten finden
05/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi leute hab mal ne farge ob es nen tool gibt um die koordinaten im spinnendungeon zu finden weil ich amch gearde so ne quest tagebuch seite 6 udn weiß nicht wie ich da hin komme wiki hilft mir da auch nicht weiter
Adresse finden ohne Information
03/07/2008 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Wie kann man eine Adresse einer Variable finden, über die die GUI keine Information gibt? Wenn ich zB in Zone XY bin, dann weiss ich ja nicht, nach welchem Wert ich suchen soll :) Man hat eigentlich nur das Kriterium der Veränderung zum Ausschließen andere Variablen. Aber bei einem Zonenwechsel wird sich ja nich nur die eine Zonenvariable ändern, sondern noch 1000de mehr. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.