Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder ein ... Flyff Server?

Discussion on Mal wieder ein ... Flyff Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 09/27/2015, 17:12   #31
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Das Problem ist das Paradoxon Flyff-Spieler. Er will Flyff in seiner ganzen Pracht, dann auch wieder nicht.
So kann man das sagen, ist richtig.

Bereits in anderen Beiträgen konnte ich mitlesen, dass sich hier verschiedenste Leute im Marketingbereich gut auskennen und genau wissen, das Spieler ein FlyFF haben wollen, wie man es nun einmal kennt. Neue Funktionen und "Verbesserungen" schrecken Spieler ab und der Server geht vor die Hunde. Ist das aber tatsächlich so? Anstatt das sich das Projekt auf neue Features konzentriert, sollte man erst einmal die Buggs ( Dazu zähle ich auch das total langweilige PvE und das unbalanced PvP ) beheben und weiter fortfahren. Was könnte den Spieler am angenehmsten erscheinen? Welche Verbesserungen könnten den Spieler direkt am Anfang in's Auge springen, die das Spiel benutzerfreundlicher machen, allerdings immer noch FlyFF sind?

Euer Vorhaben ist großartig. Neue Funktionen und Features würden dem Spiel richtig gut tun! Ich würde so einen Server auch spielen, wenn da die, leider nicht existierende, Community in der FlyFF Szene vorhanden wäre. Man möchte ein gutes FlyFF aufbauen, dabei aber das Spiel nicht großartig an den Wurzeln packen, damit auch die eingespielten möchtegern Oldschool Fans rankommen und vielleicht auch diejenigen, die sich viel Erfolge erhoffen mit maßigen Drops und Cashitems. Jungs, wenn ihr FlyFF verbessern wollt, dann müsst ihr riesige Verluste für's erste hinnehmen müssen, bis sich nach und nach die Spieler für was anderes interessieren. Wenn ihr FlyFF weiterhin das alte FlyFF bleiben lässt, dann sehe ich auch kein Grund monatlich dort Geld reinzustecken. Ich als Spieler sehe dann auch keinen Grund, mir irgendwie den Server anzutun. Neues Balancing und keine Buggs klingen für den ersten Moment ganz nett, aber das ist zu standard, denn ein einwandfreies Spielen darf man immer noch erwarten, oder nicht? Versucht das Spiel ein wenig zu verändern. Man darf, nein man SOLLTE sich an das Grundkonzept von FlyFF ransetzen. Neue Skills, mehr Teamplay, neue Dungeons, neues PvP System und vielerlei anderes würde mich zufriedenstellen, auch wenn es hierbei um ein Oldschool Konzept handeln sollte.

Abgesehen davon lautet immer noch die Frage, ob überhaupt genügend Spieler in der FlyFF Szene rumlaufen. Ich denke ja, aber der großteil zeigt bisher nur noch flüchtlich Interesse und der Rest, der spielt "Fun"-Server. Ein gutes Beispiel wäre Gold-FlyFF. Das alte und vollkommen langweilige FlyFF wie immer, hatte ( ich weiß nicht, ob es heute immer noch gut besucht ist ) die ersten Wochen und Monate massenhaft Spieler. Daran sieht man doch, dass es so viele Leute gibt, die ihr vermutlich erstes MMORPG wieder spielen möchten. Nutzt das aus mit den oben genannten Sätzen und versucht FlyFF mal wieder anders wirken zu lassen. Nicht jeder Zauber wirkt auf dauer =)
Wieland11 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.