Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Daten Bank

Discussion on Flyff Daten Bank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Flyff Daten Bank

hi hab meinen eigenen Flyff p-server aber ich brauche eine Aktuelle Datenbank wo alles funkt also ich meine Lord System usw.
und ich bräuchte dataSub.RES / dataSub1.RES / dataSub2.RES
denn ich glaube die dataSub sind dafür verantwortlich das ich wenn ich mich einlogge und einen char machen will das dann Flyff abkakt
hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Danke schonmal im Vorraus

MFG PsychoDevel
PsychoDevel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server Bank fehlt
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hilfe habe flyff einigermaßen zum laufen bekommen und habe auch die sufu benutzt aber nichts gefunden ingame ist die guildbank da aber die spieler bank nicht für die items und das geld kann mir jemand sagen wodran das liegt? allerdings ist die gilden bank nur über .guildbank zu erreichen und gildenkämpfe gehen nicht hoffe ih könnt mir helfen
auf andere daten bank connecten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe eien frage ich will bei jemanden auf die datenbank von meienm hamchi server er aht eigentlichs schon dieports freigeschaltet nur da kommt immer so ein fehler wenn ich connecte can´t connect to MySQl serevr on ´0.0.0.0´(10060 0.0.0.0 = die hamchi ip von dem ist ja verboten die hier zu schreiebn
P server Daten BAnk
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie ich das pw der datenbank ändern kann so das keiner drauf zu greifen kann auser ich habe bis jetzt immer noch kein weg gefunden vllt könnt ihr mir da helfen



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.