Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erstellen - Problem

Discussion on Pserver erstellen - Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Manu-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Pserver erstellen - Problem

Hallo!

ich bin vor Jahren mal aktiv in der Pserver-Szene gewesen, und hab mich vor ner Woche dazu entschlossen mal wieder einen localen Server zu starten (für mich selbst und 1-2 Hamachi Freunde). Alle Dateien, welche ich habe und verwenden möchte sind von Sedrika's Tut, wie man v15 richtig konfiguriert.

Bisher gings auch relativ gut (SQL 08 und Beschaffung der Files). Habe die Files soweit eingerichtet mit meiner Hamachi IP und Passwort des SQL Servers, allerdings gibt der WorldServer keine Rückmeldung (aber crasht nicht und ich bekomme folgendes im Errorlog: "
2015/ 7/15 19:02:16 OP: 12058497, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0") und beim starten des clienten sagt er mir "Old Version" und schmiert dann ab... Zu dem Problem mit der Old Version hatte mir Grening bereits gesagt, dass ich die Versionsnummer in die Neuz kopieren soll, ist das die Neuz.cpp unter Source? Er meinte, mit dem Reshacker geht es auch, aber ist es einfacher so nach den Daten zu suchen, wenn man sich damit nicht auskennt?^^

In den FAQ's steht, dass ich einen einen Text in SQL setzen soll, um einen Account zu erstellen, aber wo genau füge ich das ein? Reicht es, ein neues Datenbankdiagramm zu erstellen und die Daten einzutragen? Hatte früher Navicat benutzt, da war die Steuerung etwas anders^^


Das wars erstmal zu meinen Fragen und hoffe auf nette Antworten
Manu-kun is offline  
Old 07/15/2015, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 368
Received Thanks: 98
skype vorhanden? würde dir dabei weiter helfen.
'Mope' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Erstellen problem
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alles was ich versuch klappts nciht habe win7 liegt das daran das ich kein p server erstellen kann? Kann mir einer durch teamviewere einen pserver erstellen MSN:[email protected] oder pnt mich D;
Pserver Erstellen einlogg Problem
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,habe mir ein Pserver erstellt mit Virtual PC,so es geht alles mir wurde gesagt wenn da CheckAuthMasterauth6 steht ist er on so weit so gut,dann will ich mich einloggen... mit Rain 12345 aber da passiert nix da steht nur ewig Verbinden mit dem Server wisst ihr why muss ich länger warten habe 2GHz und 1,50GB Ram und habe 850 MB Ram aufn Server gesetzt und da steht immer connect:Connection Refused(Verbindung Abgelehnt) was muss ich tun bitte helfen krickt au ein Thanks :) BITTE :(
[Pserver erstellen]Sql update problem
06/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
moing, ich wollte nach der anleitung von mangos wiki mir einen server selbst komplimieren. Gut und schön alles geklappt, nur habe ich jetz probleme mit den SQL updates, es kommen ständig fehler wie ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_10056_01_mangos_spell_pro c_event' in 'db_version' weiß jmnd ne lösung?würd mich sehr darüber freuen. P.S Aus google such ergebnisse wurd ich nich schlau^^
Problem mit PServer erstellen...
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich wollte mir einen PServer mit hamachi machen und es ging alles gut, hatte eine gutes TUTORIAL aber zum schluss hatte ich einen kleinen Tippfehler, da ich da aber schon 3/4 gemacht habe und alles ganz gut verstanden dachte ich ich mache es morgen nochmal ... also ging ich schlafen machte PC aus und machte ihn morgen wieder an und dann ging mein internet nicht mehr und ich suchte nach dem problem und fand keins, hatte die system einstellungen rückgängig gemacht und es ging noch...



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.