Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] Webdevelopment | Resource | Design Service

Discussion on [FREE] Webdevelopment | Resource | Design Service within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
[FREE] Webdevelopment | Resource | Design Service







Vorstellungsdesign:

xsrf is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/02/2015, 17:52   #2
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Sehr Nettes Angebot!
Danke dafür!
Werde dich die Tage mal Kontaktieren

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 07/03/2015, 10:17   #3
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
#Update - Vorstellungsdesign hinzugefügt

xsrf is offline  
Old 07/03/2015, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 368
Received Thanks: 98
Sieht sehr gut aus.
'Mope' is offline  
Old 07/03/2015, 17:15   #5
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Wenn du dich da mal nicht übernimmst.
Btw, OOP wird bei dir unter Webentwicklung aufgelistet?
Wenn du mit OOP Object-oriented Programming meinst, das kann man nur bei bestimmten Programmiersprachen (PHP, Java[script], C++, ...).
xTwiLightx is offline  
Old 07/03/2015, 18:43   #6
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Damit ist gemeint, dass mein PHP Code objektorientiert programmiert ist. Webentwicklung = HTML, CSS, PHP und so weiter... PHP ist darin enthalten also warum kann ich das nicht unter diesen Punkt bringen?

Warum lässt du mich nicht einfach mein Ding durchziehen und beschwerst dich jedes Mal auf's neue über irgendwelche belangslosen Kleinigkeiten. Sollte ich einen Unterpunkt mit PHP -> OOP machen?

Tut mir leid aber solangsam habe ich dafür kein Verständnis mehr...
xsrf is offline  
Old 07/04/2015, 15:41   #7
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by AMAZEN View Post
Damit ist gemeint, dass mein PHP Code objektorientiert programmiert ist. Webentwicklung = HTML, CSS, PHP und so weiter... PHP ist darin enthalten also warum kann ich das nicht unter diesen Punkt bringen?

Warum lässt du mich nicht einfach mein Ding durchziehen und beschwerst dich jedes Mal auf's neue über irgendwelche belangslosen Kleinigkeiten. Sollte ich einen Unterpunkt mit PHP -> OOP machen?

Tut mir leid aber solangsam habe ich dafür kein Verständnis mehr...
Man muss auch nicht gleich eine PM schreiben, in der man genauso rumheult wie hier im Thread. Ich habe dich lediglich fachlich verbessert und eine Anmerkung gemacht, dass du dich bei der Fülle an Aufgaben evtl übernehmen könntest. Sofas gleich als Angriff zu sehen ist naja... schwach.


Wenn du den Leuten helfen möchtest (und ich habe gar nichts dagegen, warum sollte ich auch?), dann tue das. Aber wenn es um fachliche Kompetenz geht, dann gebe dir wenigstens die Mühe und recherchiere 5 Minuten lang, ob das was du in dem Bild da geschrieben hast auch Sinn macht.


Es ist nun mal so, dass Leute wie du mit solchen Threads beim ein oder anderen User eine Art Vorbildfunktion erfüllen und Informationen für bare Münze genommen werden (Rechtschreibfehler, von denen zwei oder drei in deinen Bildern vorkommen, mal außen vor gelassen).


Ich habe dich darin lediglich verbessert.


Wenn du das gerne machst, dann ist das letzte was du machen solltest, so ein mimimi Post wie du ihn hier abgelassen hast (mal abgesehen von den PMs).


Zieh dein Ding durch und nimm konstruktive Kritik nicht gleich als Angriff wahr (oder wie Marvin sagt: Lass dir Eier wachsen).
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 18:01   #8


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ansich finde ich es eine schöne Idee, doch wie Twilight schon erwähnte, kannst du nicht bei einer Kritik oder die Ansprechung auf ein Fehler deinerseits direkt rummeckern. Du möchtest, dass man dein Service annimmt weil du gewisse Kenntnisse hast, doch wenn du so mit jemanden sprichst, der dich nur verbessert, sehe ich da kein großes Erfolg bei dir.

@Twilight: Recht hat er aber schon teil, OOP gehört (auf eine gewisse Art und Weise) auch zur der allgemeinen Web-Entwicklung, denn in der Web Entwicklung spricht man (in erfahrenden Kreisen) eher von PHP und ausgeführte Systeme durch PHP.

@Amazen: Es wäre auch nicht schlecht, wenn du ein Paar deiner Referenzen vorzeigen könntest. Das Bild einer Servervorstellung lasse ich da mal außen vor, denn das ist derzeit das Hobby von jedem 3ten "Designer" in der FlyFF Sektion.
Chyukαsame is offline  
Old 07/04/2015, 18:50   #9
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Das stimmt schon. Ich habe im Bereich Entwicklung leider nichts was ich posten möchte...

Aber Chyu du solltest meine Fähigmeinen kennen und das mit OOP habe ich dabei geschrieben da ich dafür keinen neuen Punkt erstelleb wollte. Ist aber auch egal denn es ging nur darum, dass ich diesen Punkt in meinem Service mit aufnehme. Und nein so ein Design ist zwar keine Meisterleistung aber das bekkmmt auch nicht jeder hin, soviel mal dazu.

Ich bin kein Designer aber kann es meiner Meinung nach Vergleichsweise gut. Webern icklung ist ebenfalls mein Ding aber das werden die Leute die meinen Service nutzen schonschon sehen.
xsrf is offline  
Old 07/05/2015, 00:09   #10
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
@Twilight: Recht hat er aber schon teil, OOP gehört (auf eine gewisse Art und Weise) auch zur der allgemeinen Web-Entwicklung, denn in der Web Entwicklung spricht man (in erfahrenden Kreisen) eher von PHP und ausgeführte Systeme durch PHP.
OOP ist eine Programmiertechnik, bzw eines der Programmierparadigmen (Alternativ wäre da noch Prozedurale Programmierung zu nennen).

Webentwicklung ist nicht nur PHP (weshalb es gut ist, dass er es hier separat nennt) - Webentwicklung umfasst so einiges.
  • RESTful Design
  • SEO
  • Clientside
    • Design
      • HTML
      • CSS
    • JavaScript
      • jQuery
      • AngularJS
      • React
      • Vue.js
      • ...
    • evtl auch XML
    • Weitere Entwicklungshilfen
      • Node.js
      • SASS
      • LESS
      • Browserify
      • ...um nur einige zu nennen.
  • Serversided/Serverapplikationen
    • PHP
    • Python
    • Perl
    • Ruby on Rails
    • Node.js (z.B. über Sockets)
    • ASP(.NET)
    • Java mit jBoss/Tomcat/...
  • Datenbanken
    • MySQL
    • SQL Server
    • Oracle
    • MongoDB
    • Informix
Du (Cyu) sprichst da eher von Webserver-Applikationen.


Es ist daher schon gut, dass er das angibt, was er vor hat und nicht allzu schwammig nur den Begriff Webentwicklung nennt. ^^
xTwiLightx is offline  
Old 07/05/2015, 10:14   #11


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
OOP ist eine Programmiertechnik, bzw eines der Programmierparadigmen (Alternativ wäre da noch Prozedurale Programmierung zu nennen).

Webentwicklung ist nicht nur PHP (weshalb es gut ist, dass er es hier separat nennt) - Webentwicklung umfasst so einiges.
  • RESTful Design
  • SEO
  • Clientside
    • Design
      • HTML
      • CSS
    • JavaScript
      • jQuery
      • AngularJS
      • React
      • Vue.js
      • ...
    • evtl auch XML
    • Weitere Entwicklungshilfen
      • Node.js
      • SASS
      • LESS
      • Browserify
      • ...um nur einige zu nennen.
  • Serversided/Serverapplikationen
    • PHP
    • Python
    • Perl
    • Ruby on Rails
    • Node.js (z.B. über Sockets)
    • ASP(.NET)
    • Java mit jBoss/Tomcat/...
  • Datenbanken
    • MySQL
    • SQL Server
    • Oracle
    • MongoDB
    • Informix
Du (Cyu) sprichst da eher von Webserver-Applikationen.


Es ist daher schon gut, dass er das angibt, was er vor hat und nicht allzu schwammig nur den Begriff Webentwicklung nennt. ^^

Auf eine gewisse Art und Weise muss man dich hassen weil du immer das letzte Wort haben kannst durch deine Erfahrungen, auf die andere Art und Weise muss man dich aber auch lieben weil du immer detailiert argumentierst, nicht flamest sondern eher auf zu Person freundlich zu gehst.

Und auf deine Aussage, ja ich sprach eher von Webserver Applikationen
Darf einem alten Mann bei der Hitze vor dem PC ja auch mal passieren :P
Chyukαsame is offline  
Old 07/05/2015, 12:47   #12
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Er hat natürlich Recht aber ich möchte, dass auch unerfahrene mit diversen Begriffen die sie eventuell mal gehört haben etwas anfangen können.

Würde ich da die Nutzung eines JavaScript Framework wie Angular.js reinschreiben wüssten die wenigsten was das ist. Schreibe ich aber einfach Javascript wissen die meisten - Aha, das ist ein klientseitiges Skript was ausgeführt wird. (Mal abgesehen von Node.js usw..). Ich würde ebfalls mit Angular.js arbeiten aber dem Nutzer interessiert das meisten herzlich wenig.

Ich werde wie gesagt auch nicht jedem helfen. Mein Service soll Leuten dienen die wirklich Interesse daran haben ein Projekt anständig aufzubauen und das mit vollem Einsatz machen. Leute die damit ein wenig Geld abstauben möchten oder alles nur halbherzig machen werde ich, insofern ich dies merke nicht unterstützen.
xsrf is offline  
Old 07/05/2015, 13:20   #13


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by AMAZEN View Post
Ich werde wie gesagt auch nicht jedem helfen. Mein Service soll Leuten dienen die wirklich Interesse daran haben ein Projekt anständig aufzubauen und das mit vollem Einsatz machen. Leute die damit ein wenig Geld abstauben möchten oder alles nur halbherzig machen werde ich, insofern ich dies merke nicht unterstützen.

Finde ich sehr gut, ehrlich.

Ich habe auch selber damals angefangen mit dem Motto "Nicht jeder ist reich" und habe somit vielen kleinen Servern die nur Geld machen wollten günstige Webseiten erstellt. Heute mache ich kaum noch was für jemanden, es sei denn ich kenne ihn oder er ist ein vernünftiger. Die DE FlyFF Szene wird langsam sehr arrogant und geldgierig, wo man aber leider nichts mehr gegen tun kann.
Chyukαsame is offline  
Old 07/05/2015, 13:48   #14


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ist gut jetzt. Er bietet hier seinen Service an, das ist kein Diskussionsthread über (allg.) Webentwicklung o.Ä..
Ihr könnt das gerne privat, in der Gruppe, oder sonst wo diskutieren, aber bitte nicht hier.

Ich habe lediglich gesagt, dass es in diesem Thread fehl am Platz ist.
Ihr könnt gerne einen Thread erstellen und dort ausgiebig diskutieren.

Außerdem bezieht sich der Service von Amazen nicht nur auf Homepages/Webentwicklung.
Reavern is offline  
Old 07/06/2015, 10:29   #15
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Habe vergessen zuerwähnen, dass ich bis zum Ende der Woche noch im Urlaub bin. Ab dann werden weitere Aufträge bearbeitet.
xsrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Webdevelopment by Fydes
07/20/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/mml9c.jpg http://i.epvpimg.com/4eTde.jpg
[Selling] Webdevelopment Service by #Ravin
11/20/2014 - Coders Trading - 3 Replies
SERVICE EINGESTELLT! http://i.epvpimg.com/0n7gg.png
[Selling] Full webdevelopment(code&design)
07/05/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hello , Looking for a professional progammer(php) and a designer for a website! Information about what I need in the website you will find in skype: dori9720 Only trusted members with previous works add me!
Webdevelopment Service: Virtual Designs
11/24/2012 - Artist Trading - 9 Replies
#kann gelöscht werden
Webdevelopment Service: Virtual Designs
10/12/2012 - Artist Trading - 0 Replies
# Bitte schließen.



All times are GMT +1. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.