Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lebendig ist die Flyff Szene noch?

Discussion on Wie lebendig ist die Flyff Szene noch? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Wie lebendig ist die Flyff Szene noch?

Hay there,

da ich schon länger nicht mehr in der Flyff p-server szene aktiv war und ich iwie lust hab mal wieder rein zu schauen, dachte ich, ich sehe mich hier mal um. Dabei ist mir aufgefallen, das recht wenig los ist.
Ist hier allgemein nicht mehr viel los oder nur gerade im Moment?
Und wie schaut es so aus auf den Servern? Wie viele Spieler haben die großen p-server im Moment so? Denn unter 150+ aktiven spielern ist es ja doch eher langweilig ^^
Reav0r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 06:08   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Die internationalen und länger bestehenden haben bestimmt eine Playerbase von 500+/Tag.

Bei den deutschsprachigen ist es momentan eher so lala - 150-300 sind da glaube ich bei den großen Servern der Durchschnitt (je nach Wochentag natürlich).
xTwiLightx is offline  
Old 06/28/2015, 13:56   #3



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,740
Received Thanks: 769
Naja die deutschen großen vielleicht.
Die kleineren kommen dagegen eher auf 10 - 50 maximal
Flogolo is offline  
Old 06/28/2015, 14:00   #4
 
elite*gold: 672
Join Date: Jun 2015
Posts: 205
Received Thanks: 58
Die Großen 150-300
Die eher kleineren Max 50..
Hat sich viel in der Zeit geändert. Damals hatte jeder Server eine erstaunliche summe an Spieler gehabt.
Ultimatives is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 19:24   #5


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Flyff ist an sich tot, aber es gibt immer noch Leute, die mit aller Kraft drum kämpfen die alten Spieler wieder zu holen und dafür müssen wir uns bei Marvin ,Twilight ,Mentus ,Eddy ,Xyenlu , Sedrika ,den Ownern von Equinox und sonstigen Ownern bedanken Wenn wir weiter zusammen halten und nach vorne gehen, kann Flyff sicher noch einmal ein höhen Flug bekommen

MfG Ace
- Major is offline  
Old 06/28/2015, 19:26   #6

 
ChrisAutris's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2013
Posts: 113
Received Thanks: 14
Eigentlich tot.
Wenn man sich Insanity anguckt, sind 50-60% der online spieler Auf dem Saugfeld oder auf der Shop map und so ist es bei anderen auch.
ChrisAutris is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2015, 15:21   #7
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
@ ACE
ich würde mich nicht bei allen deiner genannten Leute bedanken, denn ein paar Dieser tragen ordentlich dazu bei das die Flyff Szene so Tod ist wie sie es ist.

An sich kann man sagen, dass wenn du was drauf hast, dich DDoS Attacken widersetzen kannst, deinen Server ordentlich sicherst (wegen der 95% Spasten) und dann noch einen guten ersten Eindruck machst, du vielleicht auf eine ähnliche Playerbase wie Forsaken Flyff kommen könntest. Man sollte sich hiervon einfach nurnoch überraschen lassen, da man teilweise egal wie gut man arbeitet, man nur verarscht und gefickt wird.
Marc~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/30/2015, 20:32   #8
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Und sobald man eine Vorstellung Postet hier in Elitepvpers wirst du Gehatet, Geddost, und dein Thead wird mit unnötiger scheiße vollgespammt.

Kleine Server:


als auch Große Server:





-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 21:35   #9
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 512/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,344
Received Thanks: 3,425
Die Existenz der Flyff Szene wird nicht mehr stabil und länger halten. Die meisten sind wirklich ausgewandert, da ein Flyff Privat Server in der Regel nicht mehr lohnenswert ist zu spielen oder zu hosten, denn privat Server haben immer irgendwelche Lücken und Nachteile die mit sich bringen.

Ich denke, eine gewisse Existenz bezüglich des Konkurrenzkampfes zwischen Server zu Server bleibt noch bestehen, gesprochen von der Community dagegen nicht.
Es ist und bleibt wie immer ein Konkurrenzkampf. Wir sprechen hier von illegale Methoden die darauf spezialisiert sind, andere Server zu ruinieren und zu sabotieren.

Ich persönlich wage keinen weiteren Schritt mehr in Sache Flyff Privat Server oder irgendwelchen Kram von Development, da man sicherlich besseres zu tun hat als ein Konkurrenzkampf.
Lumi is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2015, 22:46   #10

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
FlyFF ist einfach ausgelutscht, es kommen keine Lohnenswerten Updates mehr sprich: Es ist im großen und ganzen immer das selbe. Egal ob erst später oder jeden Monat es kommt so gut wie jedes Jahr ein wipe auf einem P-Server deswegen lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht Zeit zu investieren. Außerdem auch ständige DDoS angriffe. Und von der Sicherheit des Spiels brauchen wir gar nicht anfangen.
Hisanobu is offline  
Old 07/02/2015, 15:03   #11
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Aber wieso denn dieser enorme Konkurrenzkampf? Wenn sich gewisse Leute mal am Riemen reißen würden könnte man diesen Konkurrenzkampf ein für alle mal beenden, zumindest in diesem Umfang.

Aber das wird niemals geschen da es immer mindestens einen gibt der die größten Eier haben möchte und mit seinem 0815 Privat Server sein Taschengeld aufbessern will.

Genau so ist es in der Flyff Szene auf elitepvpers. Du released etwas, nehmen wir mein Array als Beispiel und egal wie gut dieser Release ist, ist und bleibt es ein Geschenk. Trotzdem kommen von den, wie ihr sie nennt, "Größen" der Flyff Szene und auch Mitläufern ewig dumme Kommentare anstatt auch nur einmal Dankbarkeit dafür zu zeigen, dass jemand etwas mit der Community teilt.

Ich persönlich helfe vielen Leuten im Bereich Webentwicklung und Design aus solange die Leute ein wenig Eigeninitiative mitbringen habe ich damit kein Problem. Allerdings gibt es auch solche die meinen, dass man ihnen alles in den Allerwertesten schieben muss... diese Leute erhalten von mir persönlich keine Unterstützung.

Fazit: Würden wir alle mal zusammen an einem Strang ziehen würde es genug Geld für alle geben und der Server wäre ein voller Erfolg.

Wir haben hier Leute die gut programmieren können wie zum Beispiel Yannick oder Wurstbrot. Wir haben Webentwickler wie zum Beispiel Paddel oder mich. Wir haben Designer auch wenn mir da gerade leider keine Namen einfallen was nicht bedeuted, dass es keine gibt. Resource Developer gibt es auch sehr gute seriöse Leute. Mapper und und und...

Nur zusammen können wir es schaffen diese Sektion bzw. Szene wieder aufzubauen... anderen Falls wird sie langsam aber sicher zu Grunde gehen und nur die besten Server werden diesem Ruin standhalten können.
xsrf is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2015, 18:36   #12
 
Passauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 67
Top Einstellung auch dein Service respekt für den Aufwand so leute brauchen wir ! Wo bei viele Server auch gute wie z.B. Faint damals an den Usern selbst zugrunde gingen. Anstatt ne Sicherheits lücke zu melden wird sie erst mal genadenlos ausgenutzt wenn sich das nicht änderet sehe ich schwarz sicherheitslücken und bugs wird es in Flyff wohl immer geben.
Passauer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyFF P-Server Szene (Kommt da noch was?)
11/22/2014 - Flyff Private Server - 54 Replies
Hey Ho ich spiele jetzt schon ne weile kein FlyFF mehr weil in meinen Augen keine Vernünftigen Server mehr Online sind / kommen. Aber in Foren sehe ich immer wieder Leute die viel FlyFF Programmieren o. Mappen oder ähnliches. Aus dem Grund frag ich mich ob die alle an Großen Projekten Arbeiten die noch erscheinen oder ob sie Auftragsarbeit machen für größere Server. Würd mich über ne Antwort freuen,falls ihr was wisst. Mit Freundlichen Grüßen ~



All times are GMT +1. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.