Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modeln

Discussion on modeln within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
Question modeln

ja hab mal so ne frage an alle die modeln können
ob jemand 5 min zeit hätte mir zu zeigen wie man es hinkriegt das die items benutzbar werden

über teamviewer oder per youtube video ez ez wäre nett danke im voraus an die helfen
ironiebob1994 is offline  
Old 06/10/2015, 18:20   #2
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
es gibt doch hier ein paar schöne tutorials...

1. modeln und anpassen - position bei waffen beachten
2. in das o3d format umwandeln und die o3d+dds files in die richtigen ordner kopieren
3. die entsprechenden daten in die richtigen dateien reinschreiben (mdldyna, mdlobj...blabla)
4. client patchen und fertig. sollte alles laufen
Schulzie is offline  
Old 06/10/2015, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
ja und das anpassen krieg ich nicht hin das hab ich dir aber auch schon erklär ich brauch jemand der es mir zeigt nicht wie die schritte sind erklären das weis ich gewiss selber
ironiebob1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Modeln
07/25/2014 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ja also vielleicht kennt ja von euch einer die Lösung :) Habe eine Hose umgemodelt. (Hier die Bilder sagen mehr) im C4D http://i.epvpimg.com/cA0Be.jpg
[HELP]Modeln
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvplers :) Da ich wider einen Server machte und ich jetzt wider Modden will hab ich ein Problem, bzw such ich was ;) Es gab mal so eine Datei für Paint.NET das man dann die Rüstungen modeen kann ohne diese Datei ist alles so Transparent hoffe ihr könnt mir helfen ! MfG RamoN :handsdown:
[TuT] WarRock Map Modeln
05/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 51 Replies
Hallo WarRock-Gamer Da ich wieder Zeit habe schreibe ich nun einen Tutorial übers Modeln Was wir brauchen: WarRock Paint.Net Geduld So als erstes Öffnen wir den WarRock Ordner
[WICHTIG] Modeln
05/25/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey habe einen neues gefunden mit viele andren figuren klick mal an.. kann man warrock figuren so modeln? ich kann nur maps, und halt außensachen... wenn ja kann einer pls tutorial posten? kriegt auch sanks!
Ränge/Titel Modeln? Help pls
03/26/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, kann man auch Titel/Ränge Modeln? Z.b. Rivale -> Gladiator?



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.