Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz.exe funktioniert nicht mehr

Discussion on Neuz.exe funktioniert nicht mehr within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Neuz.exe funktioniert nicht mehr

Heyho,

kaum geht ein Fehler kommt ein neuer. Ich habe das Problem das die neuz.exe crasht sobald man sie startet. Die Files die ich benutze sind die ProudFlyFF Files.

MfG,
BigBrainAFK
BigBrainAFK is offline  
Old 01/31/2015, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
- Neuz sein Müde, Neuz jetzt Schlafen.

Schonmal was von einem "Debugger" gehört? soll jetzt nicht beleidigend kommen aber wenn man schon meint mit C++ und einem Quellcode zu Arbeiten, sollte man auch mit Visual Studio Arbeiten.
Wanetrain is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2015, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
- Neuz sein Müde, Neuz jetzt Schlafen.

Schonmal was von einem "Debugger" gehört? soll jetzt nicht beleidigend kommen aber wenn man schon meint mit C++ und einem Quellcode zu Arbeiten, sollte man auch mit Visual Studio Arbeiten.
Ja guter Gedanke nur leider klappt es nicht so wie gewünscht... Wenn ich nen Debugger anhängen möchte passiert nämlich gar nichts mehr.
BigBrainAFK is offline  
Old 01/31/2015, 23:54   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by BigBrainAFK View Post
Ja guter Gedanke nur leider klappt es nicht so wie gewünscht... Wenn ich nen Debugger anhängen möchte passiert nämlich gar nichts mehr.
Das gute alte Visual Studio erzähle eins von einem richtigen Debug Pfad und ein Argument Namens Sunkist *erzählt man sich so*
- Major is offline  
Old 01/31/2015, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 211
Received Thanks: 84
ist das ein Forum oder ein Ratespiel hier? ich schicke dir einen Guide dafür schaffe das aber erst morgen.
hanns.g is offline  
Old 02/01/2015, 00:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Das gute alte Visual Studio erzähle eins von einem richtigen Debug Pfad und ein Argument Namens Sunkist *erzählt man sich so*
Du meinst nicht zufällige diese Einstellugen hier?

Falls du diese meinst passiert wie gesagt rein gar nichts.

@hanns.g Wäre echt nett. THX im vorraus
BigBrainAFK is offline  
Old 02/01/2015, 11:06   #7
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
was auch geht. Projekt in vs offen haben, warten das neuz crasht, windows nach fehler suchen lassen, dannach nicht schließen sondern debug auswählen, projekt instanz auswählen und ok.
Mike Oxmaul is offline  
Old 02/02/2015, 02:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Jupsi332 View Post
was auch geht. Projekt in vs offen haben, warten das neuz crasht, windows nach fehler suchen lassen, dannach nicht schließen sondern debug auswählen, projekt instanz auswählen und ok.
Jop. Okay.

Jungchen da oben ist ein "Target Path", da trägst du auch den Pfad wie unten ein und machst am ende ein /Neuz.exe --> Debug stellen, Ausführen, hefe fun.
Wanetrain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuz funktioniert nicht mehr
06/02/2016 - Flyff Private Server - 40 Replies
brauche hilfe hier ist mein error log hab sie als download eingefügt danke im voraus
Neuz.exe Funktioniert nicht mehr.
01/19/2014 - Flyff - 7 Replies
So habe das Game neu-installiert, aber sobald ich auf Start drücke kommt sofort Neuz.exe funktioniert nicht mehr Kann mir bitte jemand helfen?
Neuz funktioniert nicht mehr
08/24/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Epvper, Wenn ich im Resource Order die Merge.exe starte und aus dem ResClient die Datein in die Client kopiere, geht die Neuz.exe nicht mehr. Im Log Ordner des Clients ist dann eine Datei, network_20130824 aber in der steht nichts drinne. http://i.epvpimg.com/hd1Tf.png Weiß einer woran es liegen könnte?
Neuz.exe funktioniert nicht mehr
10/10/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich in der Server auswahl von meinem v15 Server bin und dann in der Characterauswahl auf ok klicke dann kommt sofort neuz.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Das gleiche kommt wenn ich einen neuen Character erstellen will. Ich habe vorhin versucht den Server über No-Ip laufen zu lassen funkrioniert aber nicht nur eine leere Server Liste. wäre nett wenn mir jemand dabei auch helfen würde. Naja die Nuz.exe funktionierte bevor ich das mit...
neuz funktioniert nicht mehr:(
05/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey hab grad nen Pserver gemacht und jetzt wollte ich mich einlogen nur neuz macht mir ein strich durch die rechnung denn andauernt kommt diese fehlermeldung was bedeutet das? http://img526.imageshack.us/img526/3427/unbenannt kx.jpg



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.