Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GM Server]

Discussion on [GM Server] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
[GM Server]

Hey,

bin hier neu und wollte mal fragen ob GM Server pub gemacht werden ? Wenn ja kann mir einer link schicken ? wäre echt nett (:
hyy' is offline  
Old 10/24/2009, 20:46   #2
 
Aronn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
Nein werden sie nicht... weil man damit flyff viel zu leicht Crashen kann (egal ob offi oder Caali)

_shutdown <--- serverdown
addmon <--- man spawnt soviele Mobs das der server Crasht
mon <--- sehe oben

sagt mir nicht das man die befehle ändern kann... das weis ich selber dann kann man dennoch Mit .item feuerwerk und co erstellen Mit dem man den server Crashen kann...

weiter im Program:
dann kann man noch mit
.kill
.setjob

andere gamer Ärgern...

und wenn man das alles raus genommen hat, hat man schon keinen richtigen GM server mehr
Aronn is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2009, 12:35   #3
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
hmm...
zum Thema crashen: Das ist wirklich ein problem...
zum Thema "andere Player killen": Ich kenn das von World of Warcraft... Da gibts auch GM Server... nur bei wow ist der vorteil das es gm level gibt... d.h nicht jeder gm kann alles machn... dann gabs da halt die admins (gm lvl 3 oder 4) die alles machn konnten...
die player waren halt nur gm lvl 1 oder 2...
sie konnten sich dann items addn und fliegen und porten usw....
mehr konnten sie nicht... player killen konnte man auch... aber das war verboten... außer eben in den pvp zonen... da war es erlaubt... ob mit gm befehl oder nicht..

Naja bei flyff gibt es sowas halt nicht...

Mach dir doch einfach selber einen... dann können du und deine freunde drauf spielen... du kannst die ja auch zum gm machn... der server muss doch nicht pub sein oder?
Fresh^^ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.