Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optionen werden nicht gespeichert

Discussion on Optionen werden nicht gespeichert within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Optionen werden nicht gespeichert

Hallo,

kurzes und schnelles Anliegen:
Wenn ich bei den Virtuos Files in den Optionen bspw. Equiptment ansehen anmache, dann die Optionen wegklicke und wieder öffne, ist das wieder auf ablehnen. Es speichert sich also nicht.

Wo müsste ich nach den Fehler suchen, oder viel besser vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen.

Gruß
Killian
Rodopushin is offline  
Old 11/13/2014, 12:59   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
HwOption.cpp, die Datei ist für das Speichern und Laden der Neuz.ini zuständig.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 15:27   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Danke, ich weiß vermutlich schon wodran es liegen könnte. Ich bin jetzt nicht so der Pro in Sachen Source, aber da steht was mit:

case WIDC_BUT_OK:
case WIDC_BUT_CANCEL:
case WIDC_BUT_RESET:

(in der WndOption.cpp)
Naja wenn man die Buttons im Spiel nicht hat, kann der logischerweise auch nichts speichern. Ich glaube meine ResData wäre in dem Falle falsch.

Gruß
Killian
Rodopushin is offline  
Old 11/13/2014, 16:20   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Zeig mal bitte folgende Funktionen:

CWndOptVideo::~CWndOptVideo()
CWndMgr::OpenTitle( BOOL bFirstTime )
CNeuzApp::FinalCleanup()
InitApp()
in der NeuzMsgProc.cpp
CNeuzApp::LoadOption()
COption::Load( LPCTSTR szFileName


Das sind die Funktionen welche das Laden und Abspeichern beeinflussen.
Sedrika is offline  
Old 11/13/2014, 18:31   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
CWndOptVideo::~CWndOptVideo()

CWndMgr::OpenTitle( BOOL bFirstTime )

CNeuzApp::FinalCleanup()

InitApp() in der NeuzMsgProc.cpp

CNeuzApp::LoadOption()

COption::Load( LPCTSTR szFileName

Gruß
Killian
Rodopushin is offline  
Old 11/13/2014, 18:43   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich sehe kein Fehler in den Funktionen, vielleicht hast du etwas geändert und seitdem geht es nicht mehr?
Sedrika is offline  
Old 11/13/2014, 19:43   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Könnte das denn was mit den Buttons zutun haben?
(Also wie beim Offi mit den OK, Reset usw). Die sind nämlich in der Source mit drin, jedoch nicht im Spiel vorhanden. Und ich finde kein Programm, womit ich die Buttons einfügen könnte, da alle nicht oder nichtmehr funktionieren.

Das einzige was ich bezüglich den Optionen geändert habe, ist die Position im Menü geändert, da das unter "Logout" stand. Dadurch hat sich aber keine Funktion oder so geändert. Außerdem hieß die ini Datei vorher "Client.ini", was ich jeweils in der Source sowie beim kompilieren geändert habe (Also Client.ini raus und neuz.ini rein in der Neuz).

Upgrade habe ich auf 100% gestellt, CraftingSystem rausdefiniert und solche Sachen. Aber grob nix mit Optionen.

Mit der Anfangs Source ging das soweit ich weiß auch schon nicht
Rodopushin is offline  
Old 11/13/2014, 21:03   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Dann hat der Typ der die Source umgebastelt hat viel most gebaut. Denke so kommen wir nicht zur Lösung. Such dir am besten eine andere source.
Sedrika is offline  
Old 11/14/2014, 02:55   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Ja, ich denke auch, dass ich ne andere v19 Source nehmen werde.
Da ist zu viel drin, was ich einfach nicht benötige.

Thema hat sich hiermit erledigt.
#closerequest
Rodopushin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eisntellung werden nicht gespeichert.
10/24/2014 - League of Legends - 3 Replies
Wenn ich das Game starte, ist nie Vollbild ich muss immer im Game alles umstellen. Doch wenn ich alles umgestellt habe und ein neues Game machen ist wieder alles zurück gesetezt was mache ich damit die Einstellung da bleiben und ich sie nicht jedes Spiel wieder ändern muss.
Nachrichten werden nicht gespeichert
10/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Bei mir werden keine gesendeten Nachrichten mehr gespeichert bitte um Hilfe :s Edit: Habe es endlich gefunden unter Einstellungen! :p Kann geclosed werden. ^^
Spielminuten werden nicht gespeichert.
08/23/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo COM, Wie oben schon erwähnt speichert es bei manchen Spielern nicht die Minuten nur die vollen Stunden. Habt ihr da Volt. Eine Lösung? Daten: Wir arbeiten mit Nitrado und einer mysqlDB Wir ein stark bearbeitetes VIl Life script.
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.