|
You last visited: Today at 21:48
Advertisement
Optionen werden nicht gespeichert
Discussion on Optionen werden nicht gespeichert within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/12/2014, 15:29
|
#1
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
|
Optionen werden nicht gespeichert
Hallo,
kurzes und schnelles Anliegen:
Wenn ich bei den Virtuos Files in den Optionen bspw. Equiptment ansehen anmache, dann die Optionen wegklicke und wieder öffne, ist das wieder auf ablehnen. Es speichert sich also nicht.
Wo müsste ich nach den Fehler suchen, oder viel besser vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen.
Gruß
Killian
|
|
|
11/13/2014, 12:59
|
#2
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
HwOption.cpp, die Datei ist für das Speichern und Laden der Neuz.ini zuständig.
|
|
|
11/13/2014, 15:27
|
#3
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
|
Danke, ich weiß vermutlich schon wodran es liegen könnte. Ich bin jetzt nicht so der Pro in Sachen Source, aber da steht was mit:
case WIDC_BUT_OK:
case WIDC_BUT_CANCEL:
case WIDC_BUT_RESET:
(in der WndOption.cpp)
Naja wenn man die Buttons im Spiel nicht hat, kann der logischerweise auch nichts speichern. Ich glaube meine ResData wäre in dem Falle falsch.
Gruß
Killian
|
|
|
11/13/2014, 16:20
|
#4
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Zeig mal bitte folgende Funktionen:
CWndOptVideo::~CWndOptVideo()
CWndMgr::OpenTitle( BOOL bFirstTime )
CNeuzApp::FinalCleanup()
InitApp() in der NeuzMsgProc.cpp
CNeuzApp::LoadOption()
COption::Load( LPCTSTR szFileName
Das sind die Funktionen welche das Laden und Abspeichern beeinflussen.
|
|
|
11/13/2014, 18:31
|
#5
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
|
CWndOptVideo::~CWndOptVideo()
Code:
CWndOptVideo::~CWndOptVideo()
{
g_Option.Save( "neuz.ini" );
}
CWndMgr::OpenTitle( BOOL bFirstTime )
Code:
void CWndMgr::OpenTitle( BOOL bFirstTime )
{
if( m_bTitle == TRUE )
return;
// óÀ½ ½ÇÇàÇÏ´Â°Ô ¾Æ´Ï¶ó¸é °ÔÀÓ Áß ·Î±×¾Æ¿ôÇÑ °ÍÀÌ´Ù. ±×·¸´Ù¸é ÇöÀç ¿*·Á ÀÖ´Â Çʵ带 »èÁ¦ÇÑ´Ù.
if( bFirstTime == FALSE )
{
g_Option.Save( "neuz.ini" );
DestroyApplet();
Free();
g_WorldMng.DestroyCurrentWorld();
g_pPlayer = NULL;
CMover::SetActiveObj( NULL );
g_dpCertified.DeleteDPObject();
#ifdef __CERTIFIER_COLLECTING_SYSTEM
DPCollectClient->DeleteDPObject();
#endif // __CERTIFIER_COLLECTING_SYSTEM
g_dpLoginClient.DeleteDPObject();
g_DPlay.DeleteDPObject();
if( g_pBipedMesh )
{
g_pBipedMesh->DeleteDeviceObjects();
SAFE_DELETE( g_pBipedMesh );
}
g_Party.InitParty();
g_GuildWarMng.Clear();
g_GuildMng.Clear();
g_GuildCombatMng.GuildCombatClear( 99 );
CPost::GetInstance()->Clear();
#if __VER >= 13 // __COUPLE_1117
CCoupleHelper::Instance()->Clear();
#endif // __COUPLE_1117
#if __VER >= 13 // __RAINBOW_RACE
CRainbowRace::GetInstance()->m_dwRemainTime = 0;
#endif //__RAINBOW_RACE
#if __VER >= 11 // __SYS_PLAYER_DATA
CPlayerDataCenter::GetInstance()->Clear();
#endif // __SYS_PLAYER_DATA
#if __VER >= 15 // __GUILD_HOUSE
GuildHouse->Clear();
#endif // __GUILD_HOUSE
#if __VER >= 15 // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
if( m_pWndQuestQuickInfo )
SAFE_DELETE( m_pWndQuestQuickInfo );
g_QuestTreeInfoManager.DeleteAllTreeInformation();
#endif // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
#ifdef __YS_CHATTING_BLOCKING_SYSTEM
prj.m_setBlockedUserID.clear();
#endif // __YS_CHATTING_BLOCKING_SYSTEM
}
// µ¥½ºÅ©Å¾ »çÀÌÁî ¼¼ÆÃ
g_WndMng.SetWndRect( CRect( 0, 0, CLIENT_WIDTH, CLIENT_HEIGHT ) );
m_bTitle = TRUE;
ObjectExecutor( SHORTCUT_APPLET, APP_LOGIN );
// Delete
//CloseTitle();
//CloseField();
// Open
//OpenLogin();
// Flag set
// ¹è°æ À½¾Ç
CWndBase::m_nAlpha = 255;
m_bTitle = TRUE;
}
CNeuzApp::FinalCleanup()
Code:
HRESULT CNeuzApp::FinalCleanup()
{
#ifdef _DEBUG
WaitLoading();
#endif
if( g_hMutex )
::CloseHandle( g_hMutex );
// ´Ù½Ã ¾ËÆ®ÅÇ µÇ°Ô
::SystemParametersInfo (SPI_SCREENSAVERRUNNING, FALSE, NULL, 0); // 95, 98, Me¸é API¸¦ ¾´´Ù.
#if __VER >= 8 //__Y_GAMMA_CONTROL_8
Drv_SetGamma(GetSafeHwnd(), 1.0f, 10, 1.0f);
#endif //__Y_GAMMA_CONTROL_8
for( int i = 0; i < MAX_CHARACTER_LIST; i++ )
{
if( m_apPlayer[i] )
m_apPlayer[i]->m_pModel = NULL;
SAFE_DELETE( m_apPlayer[i] );
}
g_dpCertified.DeleteDPObject();
#ifdef __CERTIFIER_COLLECTING_SYSTEM
DPCollectClient->DeleteDPObject();
#endif // __CERTIFIER_COLLECTING_SYSTEM
g_dpLoginClient.DeleteDPObject();
g_DPlay.DeleteDPObject();
g_GuildWarMng.Clear();
g_GuildMng.Clear();
SAFE_DELETE( CParty::m_pPool );
SAFE_DELETE( CChatting::m_pPool );
SAFE_DELETE( CGuildMember::sm_pPool );
SAFE_DELETE( CGuild::sm_pPool );
SAFE_DELETE( CMover::m_pPool );
SAFE_DELETE( CActionMover::m_pPool );
SAFE_DELETE( CItem::m_pPool );
SAFE_DELETE( CDamageNum::m_pPool );
SAFE_DELETE( CSfxGenMoveMark::m_pPool );
SAFE_DELETE( CSfxGenWaterCircle::m_pPool );
SAFE_DELETE( CSfxGenNormalDmg01::m_pPool );
SAFE_DELETE( CSfxModel::m_pPool );
SAFE_DELETE( CSfxGenRainCircle::m_pPool );
#if __VER >= 12 // __LORD
// ±ºÁÖ Çù·Â °´Ã¼ÀÇ Á¦°Å
CCLord::Instance()->DestroyColleagues();
#endif // __LORD
UninitializeNetLib();
CWndNeuz::FreeTileTexture();
CResFile::FreeResource();
UnInitCustomSound();
g_Option.Save( "neuz.ini" );
return S_OK;
}
InitApp() in der NeuzMsgProc.cpp
Code:
BOOL InitApp()
{
// Get Os Version
OSVERSIONINFO versionInfo;
versionInfo.dwOSVersionInfoSize = sizeof(OSVERSIONINFO);
BOOL bGetOsVr = GetVersionEx( &versionInfo );
// Get VGA Identifier
LPDIRECT3D9 pD3D;
D3DADAPTER_IDENTIFIER9 Identifier;
pD3D = Direct3DCreate9( D3D_SDK_VERSION );
HRESULT hres = pD3D->GetAdapterIdentifier( D3DADAPTER_DEFAULT, 0, &Identifier );
// CString temp;
// temp.Format("Os Ver : %d, VGA Vendor Id : %d", versionInfo.dwMajorVersion, Identifier.VendorId);
// AfxMessageBox(temp, MB_OK);
//ATI°è¿* Ä«µåÀÇ Vistaµå¶óÀ̹ö¿¡¼* Floating Point ExceptionÀÌ ¹ß»ýÇÏ¿© Vista & ATI°¡ ¾Æ´Ò °æ¿ì¸¸ EnableÇÔ
if( bGetOsVr && hres == S_OK && versionInfo.dwMajorVersion != 6 && Identifier.VendorId != 4098 )
EnableFloatException();
SAFE_RELEASE(pD3D);
// Set up the highest resolution timer we can manage
TIMECAPS tc;
UINT uPeriod = (TIMERR_NOERROR == timeGetDevCaps(&tc, sizeof(tc))) ? tc.wPeriodMin : 1;
timeBeginPeriod( uPeriod );
xSRand( timeGetTime() ); // ¼Óµµ¸¦ ¿äÇÏ´Â ·£´ýÀº xRandom()À» ¾²µµ·Ï...
srand( timeGetTime() ); // c³»Àå rand¸¦ ¾²°í ½Í´Ù¸é random()À» ¾²µµ·Ï...
InitUPS(); // ¾Ö´Ï¸ÞÀÌ¼Ç Å¸ÀÌ¸Ó ÃʱâÈ*
if( InitializeNetLib() == FALSE )
return FALSE;
LPCTSTR szCPU = GetCPUInfo();
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// BEGINTEST100111 FFL_DUMP
//ffl_dump_unexception_filter::install( ffl_dump_level_heavy );
// ENDTEST100111 FFL_DUMP
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
#ifndef _DEBUG
{
InitEH();
ADDERRORMSG_NOHEAD( szCPU );
}
#endif
g_Neuz.LoadOption(); // Neuz.ini¸¦ ·Îµù
#ifdef __IP_CRYPTION
/* lock Neuz */
//lstrcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "122.80.54.101" ); //decoy
//lstrcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "108.180.190.50" );//decoy
//lstrcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "122.52.179.57" );//decoy
lstrcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "127.0.0.1" ); // Local Test
lstrcpy( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, "Meine IP" ); // Online Test
#endif
TestNetLib( g_Neuz.m_lpCertifierAddr, PN_CERTIFIER );
// g_Neuz.BeginLoadThread(); // prj.OpenProject()
return TRUE;
}
CNeuzApp::LoadOption()
Code:
BOOL CNeuzApp::LoadOption()
{
g_Option.Load( "neuz.ini" );
#ifdef _DEBUG
g_Option.LoadToolTip( "ToolTip.ini" );
#endif // _DEBUG
// È*¸é »çÀÌÁî ¼¼ÆÃ
FULLSCREEN_WIDTH = g_Option.m_nResWidth;
FULLSCREEN_HEIGHT = g_Option.m_nResHeight;
SetLODDetail( g_Option.m_nViewArea );
m_dwCreationWidth = FULLSCREEN_WIDTH;
m_dwCreationHeight = FULLSCREEN_HEIGHT - GetSystemMetrics( SM_CYMENU );
return TRUE;
}
COption::Load( LPCTSTR szFileName
Code:
int COption::Load( LPCTSTR szFileName )
{
_tcscpy( m_szFileName, szFileName);
CScannerEx scan;
if(scan.Load_FileIO( szFileName ) == FALSE )
return 0;
do {
scan.GetToken();
if( scan.Token == _T( "resolution" ) )
{
m_nResWidth = scan.GetNumber();
m_nResHeight = scan.GetNumber();
#if __VER < 9 // __CSC_VER9_RESOLUTION
if( m_nResWidth != 800 && m_nResWidth != 1024 && m_nResWidth != 1280 )
{
Error( "Áö¿øÇÏÁö¾Ê´Â ÇØ»óµµ ¹ß°ß!! - Width : %d", m_nResWidth );
m_nResWidth = 800;
}
if( m_nResHeight != 600 && m_nResHeight != 768 && m_nResHeight != 1024 )
{
Error( "Áö¿øÇÏÁö¾Ê´Â ÇØ»óµµ ¹ß°ß!! - Height : %d", m_nResHeight );
m_nResHeight = 600;
}
#endif //__CSC_VER9_RESOLUTION
}
else
if( scan.Token == _T( "fullscreen" ) )
m_bStartFullScreen = scan.GetNumber();
else
if( scan.Token == _T( "texture" ) )
m_nTextureQuality = scan.GetNumber();
else
if( scan.Token == _T( "view" ) )
{
m_nViewArea = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "distant" ) )
{
m_nObjectDistant = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "shadow" ) )
{
m_nShadow = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "bloom" ) )
{
m_nBloom = scan.GetNumber();
m_nBloom = 0; // 2008/04/25
}
else
if( scan.Token == _T( "detail" ) )
m_nObjectDetail = scan.GetNumber();
else
if( scan.Token == _T( "hotkey" ) )
{
}
else
if( scan.Token == _T( "WindowAlpha" ) )
{
m_nWindowAlpha = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "SlangWord" ) )
{
m_nSlangWord = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatCommand" ) )
{
m_nChatCommand = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "InstantHelp" ) )
{
m_nInstantHelp = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Interface" ) )
{
m_nInterface = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "RollEffect" ) )
{
m_bRollEffect = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "account" ) )
{
scan.GetTokenEx();
strcpy( m_szAccount, scan.Token );
}
else
if( scan.Token == _T( "saveAccount" ) )
{
m_bSaveAccount = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "notice" ) )
{
m_bNotice = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "noticeTime" ) )
{
m_tNoticeTime = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "tip" ) )
{
m_bTip = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Trade") )
{
m_bTrade = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Say") )
{
m_bSay = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Party") )
{
m_bParty = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "sunkist" ) )
{
m_bOperator = TRUE;
m_nToggleScreen = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Shout" ) )
{
m_bShout = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "MessengerJoin" ) )
{
m_bMessengerJoin = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Messenger") )
{
m_bMessenger = scan.GetNumber();
}
else
#if __VER >= 15 // __IMPROVE_SYSTEM_VER15
if( scan.Token == _T( "BattleBGM") )
{
m_bBattleBGM = scan.GetNumber();
}
else
#endif // __IMPROVE_SYSTEM_VER15
#ifdef __GAME_GRADE_SYSTEM
if( scan.Token == _T( "GameGrade") )
{
m_bGameGradeRendering = scan.GetNumber();
}
else
#endif // __GAME_GRADE_SYSTEM
if( scan.Token == _T( "Server" ) )
{
m_nSer = scan.GetNumber();
m_nMSer = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Sound" ) )
{
m_bVoice = scan.GetNumber();
m_fEffectVolume = scan.GetFloat();
m_fBGMVolume = scan.GetFloat();
}
else
if( scan.Token == _T( "Guide" ) )
{
m_nGuide1 = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Guide2" ) )
{
m_nGuide2 = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "Guide3" ) )
{
m_nGuide3 = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "SkillShowMessage" ) )
{
m_bIsShowReSkillMessage = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilter0" ) )
{
m_dwChatFilter[0] = scan.GetNumber();
m_dwChatFilter[0] &= ~( CHATSTY_HELP | CHATSTY_SYSTEM | CHATSTY_GAME );
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilter1" ) )
{
m_dwChatFilter[1] = scan.GetNumber();
m_dwChatFilter[1] &= ~( CHATSTY_HELP | CHATSTY_SYSTEM | CHATSTY_GAME );
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilter2" ) )
{
m_dwChatFilter[2] = scan.GetNumber();
m_dwChatFilter[2] &= ~( CHATSTY_HELP | CHATSTY_SYSTEM | CHATSTY_GAME );
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilter3" ) )
{
m_dwChatFilter[3] = scan.GetNumber();
m_dwChatFilter[3] &= ~( CHATSTY_HELP | CHATSTY_SYSTEM | CHATSTY_GAME );
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilter4" ) )
{
m_dwChatFilter[4] = scan.GetNumber();
m_dwChatFilter[4] &= ~( CHATSTY_HELP | CHATSTY_SYSTEM | CHATSTY_GAME );
}
else
if( scan.Token == _T( "ChatFilterEtc" ) )
{
#if __VER >= 8 //__Y_CHAT_SYSTEM_8
m_dwChatFilterEtc = CHATSTY_HELP_CHAT | CHATSTY_SYSTEM_CHAT | CHATSTY_GAME_CLIENT;
#else //__Y_CHAT_SYSTEM_8
m_dwChatFilterEtc = scan.GetNumber();
#endif //__Y_CHAT_SYSTEM_8
}
/*else
if( scan.Token == _T( "ip" ) )
{
scan.GetTokenEx();
strcpy( m_IPAddress, scan.Token );
} */
#ifdef __YENV
else
if( scan.Token == _T( "SpecBumpEffect" ) )
{
m_bSpecBump = scan.GetNumber();
}
#endif //__YENV
else
if( scan.Token == _T( "DamageRender" ) )
{
m_bDamageRender = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "BuffTimeRender" ) )
{
m_bVisibleBuffTimeRender = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "MouseSpeed" ) )
{
m_MouseSpeed = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "SFXRenderOff" ) )
{
m_bSFXRenderOff = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "CameraLock" ) )
{
m_bCameraLock = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "AutoAttack" ) )
{
m_bAutoAttack = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "PRenderName" ) )
{
m_nPlayerName = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "OPRenderName" ) )
{
m_nOtherPlayerName = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "NRenderName" ) )
{
m_nMonName = scan.GetNumber();
}
#if __VER >= 8 //__Y_GAMMA_CONTROL_8
else
if( scan.Token == _T( "BRIGHT" ) )
{
m_nOverBright = scan.GetNumber();
}
else
if( scan.Token == _T( "GAMMA" ) )
{
m_fGamma = scan.GetFloat();
}
else
if( scan.Token == _T( "CONTRAST" ) )
{
m_fContrast = scan.GetFloat();
}
#endif //__Y_GAMMA_CONTROL_8
#if __VER >= 8 //__CSC_VER8_3
else if(scan.Token == _T( "BUFFSTATUSMODE" ))
{
m_BuffStatusMode = scan.GetNumber();
}
#endif //__CSC_VER8_3
#if __VER >= 11 // __ADD_ZOOMOPT
else if(scan.Token == _T( "ZOOMLIMIT" ))
{
m_bZoomLimit = scan.GetNumber();
}
#endif
#ifdef __SFX_OPT
else if(scan.Token == _T( "SFXLEVEL" ))
{
m_nSfxLevel = scan.GetNumber();
}
#endif
else if(scan.Token == _T( "WEATHEREFFECT" ))
{
m_nWeatherEffect = scan.GetNumber();
}
#if __VER >= 12 // __UPDATE_OPT
else if(scan.Token == _T( "VIEWMASK" ))
{
m_bViewMask = scan.GetNumber();
}
#endif
#ifdef __PETFILTER
else if(scan.Token == _T("Petfilter") )
{
m_dwPetfilter = scan.GetNumber();
}
#endif //__PETFILTER
#if __VER >= 19
else if(scan.Token == "SLIDE" )
{
m_nWidthSlideBar = scan.GetNumber();
}else if( scan.Token == "TB" )
{
m_nTBDisplay = scan.GetNumber();
CWndTaskBarInterface::m_bLock = (scan.GetNumber() == 1);
}
#endif
} while( scan.tok != FINISHED );
#if __VER >= 9 // __CSC_VER9_RESOLUTION
CheckResolution();
#endif //__CSC_VER9_RESOLUTION
#if __VER >= 12 // __UPDATE_OPT
m_nChatCommand = 0;
m_nSlangWord = 0;
m_nInterface = 1;
m_bRollEffect = FALSE;
m_MouseSpeed = 1;
m_bVisibleBuffTimeRender = TRUE;
m_bShout = TRUE;
m_bMessengerJoin = TRUE;
#endif
return 1;
}
Gruß
Killian
|
|
|
11/13/2014, 18:43
|
#6
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Ich sehe kein Fehler in den Funktionen, vielleicht hast du etwas geändert und seitdem geht es nicht mehr?
|
|
|
11/13/2014, 19:43
|
#7
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
|
Könnte das denn was mit den Buttons zutun haben?
(Also wie beim Offi mit den OK, Reset usw). Die sind nämlich in der Source mit drin, jedoch nicht im Spiel vorhanden. Und ich finde kein Programm, womit ich die Buttons einfügen könnte, da alle nicht oder nichtmehr funktionieren.
Das einzige was ich bezüglich den Optionen geändert habe, ist die Position im Menü geändert, da das unter "Logout" stand. Dadurch hat sich aber keine Funktion oder so geändert. Außerdem hieß die ini Datei vorher "Client.ini", was ich jeweils in der Source sowie beim kompilieren geändert habe (Also Client.ini raus und neuz.ini rein in der Neuz).
Upgrade habe ich auf 100% gestellt, CraftingSystem rausdefiniert und solche Sachen. Aber grob nix mit Optionen.
Mit der Anfangs Source ging das soweit ich weiß auch schon nicht
|
|
|
11/13/2014, 21:03
|
#8
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
|
Dann hat der Typ der die Source umgebastelt hat viel most gebaut. Denke so kommen wir nicht zur Lösung. Such dir am besten eine andere source.
|
|
|
11/14/2014, 02:55
|
#9
|
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
|
Ja, ich denke auch, dass ich ne andere v19 Source nehmen werde.
Da ist zu viel drin, was ich einfach nicht benötige.
Thema hat sich hiermit erledigt.
#closerequest
|
|
|
|
Similar Threads
|
Eisntellung werden nicht gespeichert.
10/24/2014 - League of Legends - 3 Replies
Wenn ich das Game starte, ist nie Vollbild ich muss immer im Game alles umstellen. Doch wenn ich alles umgestellt habe und ein neues Game machen ist wieder alles zurück gesetezt was mache ich damit die Einstellung da bleiben und ich sie nicht jedes Spiel wieder ändern muss.
|
Nachrichten werden nicht gespeichert
10/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Bei mir werden keine gesendeten Nachrichten mehr gespeichert bitte um Hilfe :s
Edit: Habe es endlich gefunden unter Einstellungen! :p
Kann geclosed werden. ^^
|
Spielminuten werden nicht gespeichert.
08/23/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo COM,
Wie oben schon erwähnt speichert es bei manchen Spielern nicht die Minuten nur die vollen Stunden.
Habt ihr da Volt. Eine Lösung?
Daten:
Wir arbeiten mit Nitrado und einer mysqlDB
Wir ein stark bearbeitetes VIl Life script.
|
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad
Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log
Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg
Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???!
(es wurde nichts am Script verändert)
|
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute
ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel.
Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt?
Danke im Vorraus
|
All times are GMT +2. The time now is 21:48.
|
|