Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellung Service kosten?

Discussion on Erstellung Service kosten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 10/28/2014, 13:57   #16


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by fabulo View Post
Da hast du evtl. recht aber man muss auch mal ein wenig vertrauen haben und ich habe ja auch jemanden, den ich schon seit ewigkeiten kenne der drüber guckt.

Der hat halt nur nicht dauerhaft Lust drauf :P
Du kannst keinem Vertrauen ... Vergiss das ganz schnell, du musst eignes Können haben, sonst kommt eh keiner zu dir. Ich würde dir alles bis auf Punkt 7 machen, da Punkt 7 ca. 250€ bei mir kosten würde(Unabhängig von der Einrichtung).
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman Service by .EzEL™ [Kosten nur 15 e*g]
02/18/2012 - Middleman - 13 Replies
Hey Com ;) Hiermit will ich euch, Middleman anbieten http://s7.directupload.net/images/111021/szb4px53 .png Anforderungen an den Treuhänder: • kein negatives Black Market Rating • ein Black Market Kontostand von mindestens: 10
Middleman Service by .EzEL™ [Kosten nur 50 e*g]
07/19/2011 - Middleman - 75 Replies
Hey Com ;) Hiermit will ich euch, Middleman anbieten http://s1.directupload.net/images/110420/welvvbca .png Anforderungen an den Treuhänder: • kein negatives Black Market Rating • ein Black Market Kontostand von mindestens: 10
[B]Kosten[losen] YouTube Service
05/18/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wollte nur meinen kosten YT-Service vorstellen :) Acc'sZunächst leider nur 1, aber es kommen noch mehr. e*gold Trading o.0?Habs hier mal hin gepostet weil ich es wahrscheinlich nacher wenn mehr acc's zur verfügung sind zu einem Shop machen werde ;) seht es als kostenlose Beta an :D Will ich etwas dafür ?Nein,erstmal nicht :)Aber ihr wisst ja was trotz allerdem gern gesehen ist ;D Wie geht das :o?Postet einfach euren YT-Link hier rein ;) Sachen wie siehe meine Signatur oder ähnliches werden...
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.