Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Systemchat bearbeiten (wo?)

Discussion on Systemchat bearbeiten (wo?) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Systemchat bearbeiten (wo?)

Hallo,

ich habe mir eine Kleinigkeit gebastelt (Siehe Bild) und würde das gleiche im System Chat implentieren wollen, jedoch weiß ich grad nicht spontan welche Datei in der Source ich dafür bearbeiten muss. Ich habe mich auch noch nie so wirklich mit der Flyff Source befasst, das hier ist sozusagen ein kleines Selbst-Experiment.

Wäre sehr froh, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.


Gruß
Killian
Attached Images
File Type: jpg flyff00002.jpg (282.1 KB, 56 views)
Rodopushin is offline  
Old 10/09/2014, 19:28   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Schau doch mal in der FuncTextCmd.cpp unter TextCmd_System nach vielleicht hilft dir das
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc.txt bearbeiten
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig erklären Fangen wir mal an: Der obere Teil erklärt ja wie es aufgebaut ist type cx cy sx sy z dir time percent count vnum Eine typische Zeile sieht dann wie folgt aus m 622 556 0 0 0 1 1m 100 1 20300 Nun hab ich mir überlegt was für types es gibt und was sie bewirken, bisher gefunden habe ich r, g und s.
[DB-Bearbeiten] Neu ?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, habe die SF von apfelkern gedownloadet insterliert usw jetzt wollte ich ein wenig die npcs ändern bin nun auf shop_item gegangen auf ein mal sind dort 5 spalten ( hatte sonst immer die alte SF wo nur 3 spalten waren) Del | Shop_Vnum | item_vnum | count | name Das einzigste prob is ja "DEL" bei shop_vnum muss man die zahl eingeben wo man dem jeweiligen NPC zu geteilt hat bei item_vnum die value von dem item count eben wie viele name braucht man nicht
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
NPC´s bearbeiten!!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich wollt einen Haarshop NPC machen, da ich kb hab in jedem Reich alle Lehrer extra zu bearbeiten, da wollt ich wissen ob man einem NPC mehr Verkaufssockel geben kann, also irgendwie was über die DB. Ein NPC hat ja normalerweise 40 Slotts wenn ich mich nicht irre, ich will dass er eben mehr hat sodass alle Frisuren reinpassen. Thx im vorraus. MfG
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.