Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Maps

Discussion on [Show] Maps within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
[Show] Maps

Abend,

ich habe damals mal die ein oder anderen Maps erstellt und fange vielleicht auch mal wieder an das ein oder andere zu mappen an (sofern ich Zeit habe).

Naja ich wollte mal meine Maps zeigen & vielleicht falls genügend Interesse besteht release ich diese auch.

1) WdGodnessArena
Wer kennt es denn nicht? Man schaut sich einen Server an, möchte im Guild War mitspielen doch es ist immer die gleiche Map? Nur vielleicht ein paar neue Objekte reingehauen und das wars oder nicht einmal eine neue Landschaft! Nunja hier sieht ihr meine Map

Bilder:

Updates WdGodnessArena:


2)WdHealthyForest
Diese erstellte Map sollte eigentlich als eine Levelinstanz dienen, die Plätze zum Anschauen, Relaxen uvm. bereitstellt. Doch ich möchte nicht soviel verraten, da Bilder mehr Tausend Wörter sagen können

Bilder:

Updates WdHealthyForest:


Zur Zeit bastel ich aus just for fun an einer Eventmap doch diese wird noch etwas dauern, da bis jetzt nur das Konzept durgedacht wurde.

PS: Ihr sehr bei den Updates, dass die Maps einige Zeit hinter sich haben und keine Maps sind die ich mal eben ich 10~30Minuten gemacht habe

#Spamer o.Ä. werden reportet

Natürlich freue ich mich um eine Bewertung von euch
flyffmen is offline  
Old 08/25/2014, 21:47   #2
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
WdGodnessArena : Das kannst du direkt wieder löschen. Einfach nur grässlich. Grün und Rot passt nicht zusammen und ein Arena braucht keinen Vulkan.Hauptsache Platz steht. Mehr ist da nicht gefragt.




WdHealthyForest : Mit der Map kannst du mehr anfang. Paar Bereiche sind ok, aber nicht Welt bewegendes.

Spawnplatz: ist ziemlich ok(gut)
Relaxplatz: Finde ich nette Idee. Damals waren es die Bangs.
Dorf: Das mit der Brücke sollte weg. Vllt kleinen Brunnen.
Mutterbaum: Das finde ich persönliche nicht gut. Die Ebenen sind einfach kantig aus. Am Boden etwas runtlicher machen sowie den "Abhang".
Platz für die Liebsten: Bissel zu viele obj und vllt Sitze ecke machen. Für die Lover unter uns.
Verlassenes Dorf: Ist ok!
Wasserfall + Fluss: Wieder ****. Sieht wie Minecraft aus. Einfach random gespawnt.





ps: habe nix gegen dich.
TrøublêMakêr is offline  
Old 08/25/2014, 22:31   #3
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Wer kennt es denn nicht? Man schaut sich einen Server an, möchte im Guild War mitspielen doch es ist immer die gleiche Map? Nur vielleicht ein paar neue Objekte reingehauen und das wars oder nicht einmal eine neue Landschaft! Nunja hier sieht ihr meine Map
Ich seh bei deiner Map da keinen Unterschied.


Insgesamt wirken die Maps lieblos und die einzige nette Idee sind die fliegenden Inseln, ansonsten sagen die Bilder leider viel Negatives.
Mognakor is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
ingame maps that show squamas
04/01/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i tried searching, but all i found was tasha's squama locs i need a map that i can replace into my conquer 2.0 folder and make it show squamas clearly while I'm playing Thanks for ur help in advance



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.