Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvP Flyff Sektions Meeting - TeamSpeak3 Server

Discussion on e*PvP Flyff Sektions Meeting - TeamSpeak3 Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/20/2014, 20:00   #16
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wo ist der Sinn der scheiße, wenn dich ein NoName anschreibt und du einfach offline gehst? Dachte das sollte dafür sein um sich austauschen zu können, so kann man direkt es lassen

Der musste weg xD Schlechter zeitpunkt xD
TrøublêMakêr is offline  
Old 08/20/2014, 20:23   #17



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich war auch gestern schon da, da konnte man Ihn weder anstupsen noch anschreiben, heute ging es und da ging es dann direkt. Hätte mal direkt schreiben können, dass er weg muss.
Sedrika is offline  
Old 08/20/2014, 21:23   #18
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wo ist der Sinn der scheiße, wenn dich ein NoName anschreibt und du einfach offline gehst? Dachte das sollte dafür sein um sich austauschen zu können, so kann man direkt es lassen

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es so nicht geht, aber es war wie gesagt ein schlechter Zeitpunkt.

Wir entschuldigen uns dafür.

Jedoch hast du recht. Icetea hätte dir mitteilen sollen, dass er weg muss, denn anschreiben dauert nur 5 Sekunden, wenn überhaupt.
Das Gefühl kenne ich.

Weiterhin stehen wir natürlich für Fragen und Problemen zur Verfügung.

Quote:
Originally Posted by Secno View Post
Deshalb ja meine Frage wo ist der Zweck.
Ich würde niemals auf den Ts gehen, da benutzt ich lieber Skype.
Grund: es gibt so viele die stolz auf ihre mini Booter/Stresser sind, dass ich befürchte das manch Moderatoren oder Admins die Leute raus ddosen auf die sie KB haben.
Ich vertraue dort keinen.
Ist meine Meinung.
Der Sinn des Zwecks hat dir Icetea bereits erläutert. Ob du lieber deine Gespräche via TS oder via Skype führst ist deine Sache.

Zum Thema DDoS-Attacken solltest du dir keine Sorgen machen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, wenn es jemals zu solchen Attacken kommt.
Es wurde auch bereits explizit im Thread erwähnt, dass keiner zu Schaden kommen wird. Weder mir und/oder Icetea noch sonst wer.
Lumi is offline  
Old 08/21/2014, 00:09   #19


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es so nicht geht, aber es war wie gesagt ein schlechter Zeitpunkt.

Wir entschuldigen uns dafür.

Jedoch hast du recht. Icetea hätte dir mitteilen sollen, dass er weg muss, denn anschreiben dauert nur 5 Sekunden, wenn überhaupt.
Das Gefühl kenne ich.

Weiterhin stehen wir natürlich für Fragen und Problemen zur Verfügung.



Der Sinn des Zwecks hat dir Icetea bereits erläutert. Ob du lieber deine Gespräche via TS oder via Skype führst ist deine Sache.

Zum Thema DDoS-Attacken solltest du dir keine Sorgen machen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, wenn es jemals zu solchen Attacken kommt.
Es wurde auch bereits explizit im Thread erwähnt, dass keiner zu Schaden kommen wird. Weder mir und/oder Icetea noch sonst wer.
Kann euch genauso gut auch Virtuellen Server schenken mit 400 Slots + Ddos Protection ^^
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 00:58   #20
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Kann euch genauso gut auch Virtuellen Server schenken mit 400 Slots + Ddos Protection ^^
Vielen Dank für dein Angebot, aber wir würden erstmal bei uns bleiben, da bis jetzt noch nicht so viele Leute unseren Server aktiv nutzen. Sollte es bis dahin etwas geändert haben, so kommen wir dir entgegen.
Lumi is offline  
Old 08/21/2014, 02:37   #21
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wo ist der Sinn der scheiße, wenn dich ein NoName anschreibt und du einfach offline gehst? Dachte das sollte dafür sein um sich austauschen zu können, so kann man direkt es lassen

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bis zur letzten Sekunde mit xBlubbs zusammen FIFA 14 gespielt und musste dann zur Fahrschule. Generell antworte ich jedem Nutzer sofern mir es möglich ist.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich war auch gestern schon da, da konnte man Ihn weder anstupsen noch anschreiben, heute ging es und da ging es dann direkt. Hätte mal direkt schreiben können, dass er weg muss.
Richtig. Dazu kurz eine kleine Stellungnahme. Es mussten gestern noch ein paar Einstellungen gemacht werden bezüglich der Rechte, was heute morgen fertig geworden ist. Du konntest mich gestern nicht anschreiben, weil ich Admin Server Query hatte und dieser generell nicht von normalen Nutzern angeschrieben werden können (Standardeinstellung von Teamspeak).

Kann halt mal vorkommen. Entschuldige.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 15:43   #22
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046

Deutsch:

Hallo liebe Flyff Gemeinde,

da Lumi anscheinend nicht mehr Inhaber des vorherigen Servers ist, habe ich einen neuen organisiert, der nun auf meinen Namen läuft. Die neue Server-Adresse lautet: 5.135.11.208. Wann Meetings der Sektion statt finden entscheidet alleine ihr. Ebenso dürft ihr entscheiden wer diesen verwaltet, da ich mich hauptsächlich nur um die Serververwaltung und nicht um den Teamspeak³ an sich kümmern werde.

Liebe Grüße,
Icetea'





English:

Hello folks,

after Lumi is not longer holder of the previous server, I organized a new one. The server address is the following: 5.135.11.208. You are enable to choose your favorite day to hold meetings. Also you're enable to decide who is the second administrator of the teamspeak server because I will only do administrative tasks at the vServer and not at the voice server.

Regards,
Icetea'

Icetea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zian Server Meeting
12/14/2013 - Archlord - 1 Replies
Good evening fellow Zian players, don't forget to log to the last zian server meeting if you wish to tell your old enemies/friends farewell. It's going to take place in Tullan, starting in 20 minutes and ending in about 2-3 hours. See you there :)
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.