Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Monster (problem)

Discussion on Neues Monster (problem) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Neues Monster (problem)

Hey , Epvp. Da ich ein normaler Mensch bin kann ich auch mal nach meinem Problem fragen.
Hier bei handelt es sich um ein neues hinzugefügtes Model ( das Model wurde nicht selber erstellt sondern stammt aus WoW) nach dem ich es eingefügt kamen keine weiteren fehler außer die AttackRange.

Beispielsweise: m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Monstername

So nun zu meinem eigentlichen Problem , um mich kurz zu fassen das Monster wird weiß angezeigt und es greift mich nicht zurück an.



PS: White and Grey
Verti' is offline  
Old 07/14/2014, 14:10   #2
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
mdlDyna.inc (wenn ich mich net irre) musst du noch die Animationen angeben wie er angreift, läuft stirbt...

Die Textur bestimmt sich aus dem Mover Name. bsp.:
Prankster - mvr_prankster(.dds)

Wenn du das alles schon gemacht hast, dann poste mal bitte genauen Error.
Den Range Error solltest du raus bekommen wenn du (glaube so war das mal bei mir...)
bei der Propmoverex.inc

m_nAttackFirstRange = 10;

das richtig einstellst...

~Shinji
Shinji-MRT is offline  
Old 07/14/2014, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Sobald ich weis soll das auch über tga gehen stimmt das? Also statt dds eine TGA nutzen.
Verti' is offline  
Old 07/14/2014, 15:47   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Für Models wie Waffen oder Monster sollten meiner Meinung nach .dds benutzt werden.
Lumi is offline  
Old 07/14/2014, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Ich habe es nun mit dds probiert , und nichts hat sich verändert.
Verti' is offline  
Old 07/14/2014, 19:27   #6
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
Die Textur wird in der o3d angegeben und nix mit model Namen. Ob Tga oder dds ist völlig egal
Mike Oxmaul is offline  
Old 07/14/2014, 19:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
#gelöst
Verti' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Monster
07/06/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Habe ein kleines Release für euch :P Wenn ihr hierran Interesse habt nehmt doch gerne auch meinen Service in Anspruch: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 55069-npcs-monster-waffen-r-stungen-objekte.html Dieses Monster kommt aus Tera (ja ich gebs wenigstens zu) Da ich den Bug bei dem alten leider nicht weg bekommen habe jetzt etwas anderes. Es ist eine Spinne, etwa 1,5x so groß wie ein Charakter Vorhanden sind 5 Animationen:
Neues Monster adden?
12/31/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Community, ich brauche mal etwas Hilfe. Ich möchte gerne ein vorhandenes Monster ändern und als neu einfügen. Also zB den Aibatt möchte ich gerne in grün machen und dann zB als Green Aibatt einfügen. Wie und wo ich die Daten eintrage für ein neues Monster sollten diese sein, oder: - propMover.txt.txt - propMover.txt - defineObj.h
Neues Monster einfügen
07/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche jetzt schon öfters ein neues Monster einzufügen jedoch ohne Erfolg, versuche ich das Monster mit "/m VNUM" zu rufen, erhalte ich den Fehler das kein Monster mit dieser VNUM gibt. Verwandeln kann ich mich aber in dieses Monster. Das Monster wurde in Monster.epk gepackt, die Texturen in das Verzeichnis dafür. Es wurde in die NPCList (Root) eingetragen und in die Mob_Proto Client sowie Serverside. Syserr spuckt auch nicht wirklich was aus, was mit dem Monster zusammen...
[Release] Neues Monster
09/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
5.rar (495,40 KB) - uploaded.to Bittesehr! (Einfügen tut ihr das mit 3D Max) Einbauen solltet ihr selbst können, ich besorge euch nur das Zeugs :P http://www.abload.de/img/5kpkf.jpg
Neues Monster (Gr2)
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey, da es bisher noch keiner gemacht hat, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein neues Monster mit Bones natürlich gemacht. Die Files im Anhang, wie man es einfügt sollte man bereits wissen, das werde ich nicht weiter erläutern. Die Mesh habe ich aus diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/918719-neue-monster-gr2-daten.html Ein Bild: http://666kb.com/i/bpoqrnwayscht7j1t.jpg Viel Spaß damit



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.