Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show]New SM mit Shop Strasse

Discussion on [Show]New SM mit Shop Strasse within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
[Show]New SM mit Shop Strasse

Hallo epvp

Ich wollte euch einmal meine bis jetzt umgemappte Saintmorning Map zeigen und mir eure Meinung einholen und vllt eue Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

Zur Map, die Shop Strasse ist klein gehalten, daher für kleinere-mittlere Spielerzahlen ausgelegt um halt nicht die Shops verstreut zu haben. Zudem kann die Strasse durch einen Mittelpunkt in der Mitte ausgebaut werden. Das Center ist mit den Allgemeinen NPC von SM ausgestattet. Die kleine Insel mit dem See ist zur Deko, aber wird vllt mit einem besonderen NPC besetzt. Der alte SM Teil ist noch im Hintergrund aber wird noch entfernt und ein Wald aus Bäumen wird eingefügt.

Screen:
NEW SM mit Shop Strasse

Lasst eine Bewertung da




LG CLAAN
Claan is offline  
Old 07/01/2014, 22:52   #2
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Edit: Bilder hinzugefügt
Claan is offline  
Old 07/02/2014, 00:23   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Wow ^^
Sieht für mich jedenfalls sehr anspruchsvoll aus. 7/10
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 10:56   #4

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Die "Straße" ist ganz ok... Ich finde: Es fehlen viele Details. Es sieht leer aus. Wenn man sich die Übergänge und Randplatzierungen anschaut, denkt man, der Mapper hatte ein Lineal in der Hand.

5/10
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 15:52   #5
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wow ^^
Sieht für mich jedenfalls sehr anspruchsvoll aus. 7/10
Danke

Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Die "Straße" ist ganz ok... Ich finde: Es fehlen viele Details. Es sieht leer aus. Wenn man sich die Übergänge und Randplatzierungen anschaut, denkt man, der Mapper hatte ein Lineal in der Hand.

5/10
Die map ist auch erst grob fertig und habe ja nach neuen Ideen und so gefragt die ich mit einbringen kann. Hättest du Ideen die halt die Stadt mehr ins Detail setzen würde ?

Adlerauge

Trz danke
Claan is offline  
Old 07/02/2014, 16:23   #6

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
und vllt eue Ideen oder Verbesserungsvorschläge
Da hat mein "Adlerauge" wohl das "vllt" übersehen... oder doch nicht.
Kann dir aber gerne Ideen da lassen.


- Andere Texturen um den Comicstil nicht ganz zu zeigen
- Skybox bearbeiten um den Himmel zu betonen

- Details:
-- Stellen unter Laternen heller betonen für einen Lichteffekt (Wenn du ein Day/ Night System benutzt)
-- Boden mit Blumen/ Models/ Gras schmücken
-- Häuser umplatzieren und am besten nicht mehr kopieren...
-- Andere Häuser Models (vll. mit Teleporter zum Betreten... ab das hier wäre schon ein system wenn ich nun sage "kopier" das Housing System um vorgefertigte Wohnungen zu haben just4fun)
-- Die große freie Fläche noch befüllen mit Models
-- Häuser am Rand der großen freien Fläche vll. gebogen platzieren wegen dem "Linial" Effekt.


Glaub das reicht erstmal...
*~Valvatorez~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Show] Web Shop System
06/11/2014 - Flyff Private Server - 14 Replies
.
[Help] Show Ap cash shop
09/25/2013 - Shaiya Private Server - 2 Replies
help me whow ap ep 5 or 6 and erro disconnect when buy item cass shop ?? i use dbagent 57
Phame - Para auf der Strasse [New Track]
05/14/2012 - Music - 1 Replies
Hey Leute, vorgestern kam mein neuer Track "Para auf der Strasse" raus. PHAME - PARA AUF DER STRASSE - YouTube Supportet mich.. damit ich endeckt werde.. Teilt das Lied mit euren Freunden, Facebook oder was weiß ich.. helft mir... groß rauszukommen!
cinplex strasse
02/19/2010 - Main - 1 Replies
hallo, welche strasse ist das kino "cineplex" in aachen? und wieviel € kostet der eintrit für das film "Recep Ivedik3" um 20:30? thx im voraus :D mfg 67style



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.