Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Zimmer Bug

Discussion on FlyFF Zimmer Bug within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
FlyFF Zimmer Bug

hay,
wenn ich in mein "Zimmer" rein gehen will passiert nichts. Wenn ich dann aber relogge bekomme ich nen Errorlog:
Code:
2014/ 6/ 1   21:02:43   CHousingMng::DestroyHousing() - Housing not found : 7
ich habe die DB schon gewipt weil ich dachte das das i.wie ein abspeicher fehler wäre.
Achja wenn ich mich per befehl rein port klappt alles bis das ich nicht mehr rein komme wenn ich raus gegangen bin.

Lg Arctic
Kiseku is offline  
Old 06/01/2014, 21:32   #2


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Hast du die Map denn im World Ordner?
Chyukαsame is offline  
Old 06/01/2014, 22:38   #3

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Ups xD hab da wohl ein */ vergessen bei einer funktion deswegen war die halbe DbDatabseClient.cpp auskommentiert xD
Kiseku is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Zimmer
08/12/2013 - Off Topic - 36 Replies
Hi Leute, mein Zimmer wird demnächst neu gestrichen. Da ich aber nicht eine langweilige Farbe haben möchte, würde ich gerne ein Bild machen lassen. Kennt ihr vielleicht gute Motive oder kann ich das ohne viel Aufwand selber machen? Edit: Habt ihr selber vielleicht ein Bild an eurer Wand und würdet es hier mal zeigen :O?
Zimmer einrichten
08/11/2013 - Off Topic - 1 Replies
Ich will demnächst mein Zimmer komplett neugestalten nur weiss ich nicht genau wie... Bräuchte paar tipps und eure Meinung :D. Beispiele von mir. SchreibTisch Den Schreibtisch will ich aufjedenfall nehmen... Regale Würde ich auch nehmen.
Staubig im Zimmer?
05/23/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute, ich hab irgendwie ein Problem, es ist irgendwie viel zu staubig in meinem Zimmer... damit mein ich nicht, dass ich mein Zimmer nicht putze - ganz im Gegenteil mach ich das alle 5-7 Tage einmal komplett mit nem nassen Lappen + Staubsaugen und allem gedönse. Das Problem ist, dass es nach 30 Minuten, zwar dann nicht so extrem ist, aber man wieder ne kleine Staubschicht sehen kann. Im Nebenzimmer meines Bruders ( gleiche Größe ) staubt es kaum. Und ja mein Fenster ist vielleicht...
Pimp my 'zimmer'
07/31/2011 - Off Topic - 38 Replies
Hey Leute Hab mich mal gefragt, womit ihr euer Zimmer 'pimpen' würdet? Ich z.B habe eine Flagge in meinem Zimmer hängen, eine Neonröhre unter meinen Schreibtisch gehangen und mir amerikanische Nummernschilder an die Wand genagelt. Demnächst habe ich vor mir ein Wandtattoo zu 'machen' Wandtattoo VIP Lounge 4 - Wandtattoo - Wandtattoos - Wandaufkleber | wandtattoo4all.de
Eure Zimmer ;O
01/27/2007 - Off Topic - 77 Replies
Title sagt alles!



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.