Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wings eingefügt aber nicht Addbar

Discussion on Wings eingefügt aber nicht Addbar within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Wings eingefügt aber nicht Addbar

Hallo liebe EPVPers,
ich habe eben versucht neue Wings einzufügen. Die Wings lassen sich leider nicht adden / testen.
Ich geb euch direkt mal die Zeilen wäre nett wenn mir weiter helfen könntet :/

Spec_Item.txt

Mdldyna.inc

defineitem.h

habs auch in der except.txt eingestellt das es 0.0035 Speed hat.
KingKiefer is offline  
Old 05/25/2014, 21:50   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Inwiefern lässt sich das Item nicht adden?
Kannst du sie via Command nicht erstellen?
Lumi is offline  
Old 05/26/2014, 00:00   #3
 
KingKiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Inwiefern lässt sich das Item nicht adden?
Kannst du sie via Command nicht erstellen?
Ja kanns einfach nicht im game adden
KingKiefer is offline  
Old 05/27/2014, 23:50   #4
 
KingKiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
PUSH -
KingKiefer is offline  
Old 05/28/2014, 03:55   #5
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
"14 II_RID_RID_WIN_WRAITHDEVFISH "Wraith Devil Fish Wings""
Keinen Eintrag in der ProbItemtxt.txt?

Tschuldige wenn ich falsch liege, aber habe es damals selbst mal auf diese weise probiert, und konnte mir selber das Item nicht erstellen.

Ansonsten mal:
/ci 25231

Sollte beides nicht funktionieren würde ich auf die Standardmäßigen IDS_PROPITEM_TXT_000000 Einträge gehen.

Gruß, Demian
MrDemian is offline  
Old 05/28/2014, 12:27   #6
 
KingKiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
"14 II_RID_RID_WIN_WRAITHDEVFISH "Wraith Devil Fish Wings""
Keinen Eintrag in der ProbItemtxt.txt?

Tschuldige wenn ich falsch liege, aber habe es damals selbst mal auf diese weise probiert, und konnte mir selber das Item nicht erstellen.

Ansonsten mal:
/ci 25231

Sollte beides nicht funktionieren würde ich auf die Standardmäßigen IDS_PROPITEM_TXT_000000 Einträge gehen.

Gruß, Demian
Ich hab gelernt das es beides geht aber ich werds mal versuchen^^
Danke für deine Tipps. Melde mich nochmal
KingKiefer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uppitems Eingefügt aber Sie Funktionieren nicht.
03/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe Folgendes Problem: Ich habe Serverside und Clientside Uppitems Eingefügt, aber es kommt die Meldung: #VNUM item not exist by that vnum. Bevor ihr jetzt schreib die hat denn VNUM falsch geschrieben, Nein habe ich nicht! Habe es Öffters Getestet und auch mit anderen Uppitem die ich Eingefügt hab. MfG MrTherzon
Grafik eingefügt-Bild wird aber nicht angezeigt
02/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Servus Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab einen thread aufgemacht Wo ich gerne die Bilder die ich hochgeladen habe auch im Thread angezeigt bekommen will. Leider wenn ich den Thread erstelle wird mir aber nur der link vom Bild angezeigt aber das Bild selber nicht. Obwohl in der vorschau vom Thread es angezeigt wird. Weiß einer was ich falsch mache?
Waffe eingefügt, kann sie aber nicht sehen!
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Wisst ihr was? mfg
[Regen.txt]eingefügt aber funktioniert nicht?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe regen.txt bearbeitet und alles gespeichert rebootet. Nach Reboot habe ich den Server gestartet und nun sind keine mobs da... Hier ist mein regen.txt woran könnte es denn liegen? r 45 215 3 3 0 0 90s 100 1 2505 r 67 221 3 3 0 0 90s 100 1 2505
[Frage] Habe Reittiersiegel eingefügt funzen aber nicht
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi epvp ich habe die reittiere eingefügt die funzen mit mount_test! Meine Reittier Codes sind Reittier: 20110 Wildschwein 20111 Wolf



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.