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Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::.
Natürlich geht das, in manchen fällen übernimmt der Server die Werte vom Clienten und nicht andersrum bzw. überprüft diese gar nicht erst, du musst nur die richtige Stelle finden. Soweit ich weis war das der Grund warum das Stathacking geht/ging. Ich weiß nicht um was für eine Methode es sich handelt jedoch kann ich es mir sehr wohl vorstellen!
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Das "Stathacking" war eher ein "Stat Stacking". ^^
Wenn du mir nichts glaubst kannst du in der Ur-Zeit der Scene suchen wo sich jeden Tag (unter anderem ich auch) ,vor 4 Jahren ungefähr, jeder 10. nach nen "hack" gefragt hat.
Dort wirst du von den Urgesteinen der Scene immer Antworten finden die den Muster meiner Antwort wiederspiegelt. Mit den CE kann man CS
(ClientSide) Sachen verändern nicht jedoch SS
(ServerSide).
Es stimmt das man verschiedene Sachen via CE modifizieren kann aber das Stacken war, wenn ich mich recht entsinne, durch eine änderung der .res Dateien möglich.
Der Cheat Engine greift auf deinen Arbeitsspeicher zu und modifiziert dort die Werte (jenachdem was der User grade damit anstellt). Du kannst also z.b. zwar deine Penya Anzeige auf 999999999999 hochkurbeln da der Wert jedoch SS gespeichert wird ist spätestens nachdem du Penya +/- gemacht hast dieser Wert wieder auf den Ausgang zurück gesprungen.
Um solche zu bewerkstelligen muss man mit den Server kommunizieren und gesendete Daten modifizieren (Packeteditor like YM Packet Editor, Wireshark oder was auch immer.)
lg