Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Engine Items duplizieren

Discussion on Cheat Engine Items duplizieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Cheat Engine Items duplizieren

Hey Leute,

es gibt einen pServer, auf dem man Items mit Hilfe von Cheat Engine duplizieren kann. Falls jemand weiß, wie das funktioniert, wäre es nett, wenn mir derjenige eine pm diesbezüglich schreiben könnte. Keine Sorge, ich möchte keinesfalls den Server ruinieren oder Ähnliches, ich habe bereits selber für den Server gespendet. Ich möchte nur eins meiner Items für einen neuen Charakter nocheinmal haben. Wäre sehr nett, wenn mir jemand, der sich vielleicht etwas mit Cheat Engine auskennt, eine Pm schickt

lG
Razorlex is offline  
Old 05/21/2014, 12:41   #2
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Gibt es nicht, wird es auch nie geben.
Mit den CE kann man nicht dupen, du kannst lediglich den Speicher des Programmes modifizieren und das auch nur Client Side.
Items etc. werden Server Side gespeichert.

lg
paddelx3 is offline  
Old 05/21/2014, 13:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
das stimmt und solange die server admins nicht komplett unfähig sind wird sich daran auch wenig ändern.


#closerequest
Drabur is offline  
Old 05/21/2014, 17:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Dann habt ihr wohl keine Ahnung, habs inzwischen rausgefunden. Mach nur deinen closerequest. Schönen Tag euch noch
Razorlex is offline  
Old 05/21/2014, 17:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Gibt es nicht, wird es auch nie geben.
Mit den CE kann man nicht dupen, du kannst lediglich den Speicher des Programmes modifizieren und das auch nur Client Side.
Items etc. werden Server Side gespeichert.

lg
Natürlich geht das, in manchen fällen übernimmt der Server die Werte vom Clienten und nicht andersrum bzw. überprüft diese gar nicht erst, du musst nur die richtige Stelle finden. Soweit ich weis war das der Grund warum das Stathacking geht/ging. Ich weiß nicht um was für eine Methode es sich handelt jedoch kann ich es mir sehr wohl vorstellen!
.::*[D][A][N][I]*::. is offline  
Old 05/21/2014, 21:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Jo gibt paar Sachen aber die sind easy zu fixen und solten eigentlich auch schon auf fast allen server gefixt sein.
Drabur is offline  
Old 05/22/2014, 08:43   #7
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
Natürlich geht das, in manchen fällen übernimmt der Server die Werte vom Clienten und nicht andersrum bzw. überprüft diese gar nicht erst, du musst nur die richtige Stelle finden. Soweit ich weis war das der Grund warum das Stathacking geht/ging. Ich weiß nicht um was für eine Methode es sich handelt jedoch kann ich es mir sehr wohl vorstellen!
Das "Stathacking" war eher ein "Stat Stacking". ^^
Wenn du mir nichts glaubst kannst du in der Ur-Zeit der Scene suchen wo sich jeden Tag (unter anderem ich auch) ,vor 4 Jahren ungefähr, jeder 10. nach nen "hack" gefragt hat.

Dort wirst du von den Urgesteinen der Scene immer Antworten finden die den Muster meiner Antwort wiederspiegelt. Mit den CE kann man CS(ClientSide) Sachen verändern nicht jedoch SS (ServerSide).

Es stimmt das man verschiedene Sachen via CE modifizieren kann aber das Stacken war, wenn ich mich recht entsinne, durch eine änderung der .res Dateien möglich.

Der Cheat Engine greift auf deinen Arbeitsspeicher zu und modifiziert dort die Werte (jenachdem was der User grade damit anstellt). Du kannst also z.b. zwar deine Penya Anzeige auf 999999999999 hochkurbeln da der Wert jedoch SS gespeichert wird ist spätestens nachdem du Penya +/- gemacht hast dieser Wert wieder auf den Ausgang zurück gesprungen.

Um solche zu bewerkstelligen muss man mit den Server kommunizieren und gesendete Daten modifizieren (Packeteditor like YM Packet Editor, Wireshark oder was auch immer.)

lg
paddelx3 is offline  
Old 05/22/2014, 12:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Das "Stathacking" war eher ein "Stat Stacking". ^^
Noin.
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Wenn du mir nichts glaubst kannst du in der Ur-Zeit der Scene suchen wo sich jeden Tag (unter anderem ich auch) ,vor 4 Jahren ungefähr, jeder 10. nach nen "hack" gefragt hat. Dort wirst du von den Urgesteinen der Scene immer Antworten finden die den Muster meiner Antwort wiederspiegelt.
Zu solchen Leuten habe ich Kontakt und sie hatten sowas schon damals gemacht und machen es heute immernoch nur machen sie sowas nicht public weil ihr RL-Penis groß genug ist und kein virtuellen fame brauchen.

Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Mit den CE kann man CS(ClientSide) Sachen verändern nicht jedoch SS (ServerSide).

Der Cheat Engine greift auf deinen Arbeitsspeicher zu und modifiziert dort die Werte (jenachdem was der User grade damit anstellt). Du kannst also z.b. zwar deine Penya Anzeige auf 999999999999 hochkurbeln da der Wert jedoch SS gespeichert wird ist spätestens nachdem du Penya +/- gemacht hast dieser Wert wieder auf den Ausgang zurück gesprungen.
Es gibt aber genügen stellen wo das nicht im WorldServer "gespeichert" ist und genau solche Stellen werden benutzt
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Um solche zu bewerkstelligen muss man mit den Server kommunizieren und gesendete Daten modifizieren (Packeteditor like YM Packet Editor, Wireshark oder was auch immer.)

lg
Du brauchst gar nichts verändern wenn der Server den Wert vom Client einfach übernimmt wie es an einigen Stellen wie oben genannt der Fall ist.

.::*[D][A][N][I]*::. is offline  
Old 05/22/2014, 12:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
Noin.
Es war nur ein Stat Stacking. die Leute nennen es vll stat hack is aber eigentlich falsch.
Drabur is offline  
Old 05/22/2014, 12:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 17
Hab nur widersprochen weil er sich auf die Resourcen bezieht ^^
.::*[D][A][N][I]*::. is offline  
Old 05/22/2014, 14:48   #11
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Wir unterstützen solche Anfragen nicht.

->
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
how to get perm items in cheat engine
06/20/2013 - S4 League - 5 Replies
is there is any way to get perm items in s4 by cheat engine i saw alot of have it
how to make a substitution of items [EG] Cheat Engine and MoonLi...?
12/26/2012 - 4Story - 0 Replies
Hi guys, I'm from Russia explain to me how to make substitutions of items in 4story EG? Please :rtfm:
Items duplizieren einfach gemacht :=)
04/15/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Items duplizieren einfach gemacht :=) ich erkläre euch wie ihr hier einfach (mit etwas fingergeschick) an unmassen von gold kommen könnt! jemand der es maßlo übertireben hat sehen wir hier. 1.600.000 gold verloren... - Foren - World of Warcraft
[1.8.1] Items duplizieren etc.
10/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies
Hey E*PvP, habe gerade ein Video auf Youtube gefunden, dass sich für manche von euch als sehr hilfreich erweißen könnte. Durch diese Taktik kann man Items ganz einfach & ohne Mods verdoppeln etc. Items duplizieren / klonen (1.8.1) - Tutorial - YouTube Getestet im SinglePlayer (Survival & Creative). Credits an: SparkofPhoenix



All times are GMT +1. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.