Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Flyff p-server

Discussion on Fragen zum Flyff p-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking Fragen zum Flyff p-server

Hallo Leute

Ich suche jemanden der mir ein paar fragen zum P-Server beantworten kann.

Fragen:

1. Hamachi. Mein Freund kann nicht auf den Server.Brauche Hilfe beim einstellen.

2. Patcher.Erledigt.

3. Source. Einfügen Von Admin Titel und andere Farbe.

4. Ein paar allgemein fragen. Erledigt.

Wenn jemand mir zu einem Thema Helfen kann dann würde ich mich freuen wenn er sich bei mir in Skype melden könnte

MFG

Skype Name: nicojoo2
Bl4d3danc3r is offline  
Old 05/07/2014, 23:48   #2
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Zu 1,2,4 kann ich dir alles sagen.
Zu 3 kann ich dir vieles erzählen, aber Systeme coden nicht

Adde mich einfach in Skype.

Referenzen:
Zweimaliger Admin der beiden größten Deutschen Low Rate Server.
Akihiko Kayaba is offline  
Old 05/08/2014, 10:06   #3
 
.Trotex.'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 37
Es wäre hilfreich wenn du die Fragen gleich ausschreiben könntest aber wenn du magst kannst du mich zum Thema Source auch mal anschreiben per pn und bei anderen Fragen natürlich auch bei Bedarf helf ich dir auch per tv..
.Trotex. is offline  
Old 05/08/2014, 22:39   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Das sind ja tolle Fragen... und wo sind die ganzen Fragezeichen hin geflüchtet?
Tu uns doch bitte ein Gefallen und schreibt die Fragen aus, damit wir sie dir auch beantworten können.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server Fragen
02/08/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
Einen schönen guten Abend liebe Elite Community. Ich habe gleich mehrere Fragen zu dem Flyff Pserver. 1.Wie kann ich eine neue Währung einführen? Bsp: Es gibt RedChips und neu hinzugefügte BlueChips. Wie mache ich jetzt zb dass man bei "IS" mit BlueChips zahlen muss? 2. Ich habe die RedChips vom Namen her geändert. Bsp: TestChips, doch im Shop steht immernoch, dass eine Box 10000 RedChips kostet. Wo kann ich ändern dass dort dann auch TestChips steht?



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.