Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer mag wen, wieso, nicht?

Discussion on Wer mag wen, wieso, nicht? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Wer mag wen, wieso, nicht?

Ich hab die letzten paar Tage mal ein paar Threads im Advertising Bereich verfolgt und tu mich schwer die genauen Zusammenhänge zu verstehen.

Kann mir bitte jemand auflisten wer wen wieso nicht mag. (Kein Scherz ich würde das wirklich mal gerne wissen)
Mognakor is offline  
Old 04/23/2014, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Das artet doch nur aus, spätestens ab dem fünften Beitrag geht es hier drunter und drüber, weil spätestens dann jede Objektivität über den Haufen geworden wird, sollte sie je vorhanden gewesen sein.
Marv!n is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2014, 10:37   #3
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Weil jeder im Internet meint er ist der babo und jeder der nen Server hat will, dass die Spieler auf seinen Server kommen. Wenn du einen Laden hast willst du ja auch, dass die Leute bei dir kaufen.
Chriѕ is offline  
Old 04/23/2014, 10:39   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Schon mal was von einem E-Pen*s gehört?
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 10:56   #5
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Das artet doch nur aus, spätestens ab dem fünften Beitrag geht es hier drunter und drüber, weil spätestens dann jede Objektivität über den Haufen geworden wird, sollte sie je vorhanden gewesen sein.
^
Genau das, passiert in einer solchen Community wie dieser hier wenn man einen solchen Thread eröffnet, in der Vergangenheit gab es genug Beweise dafür.

#closerquest

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 11:05   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Das artet doch nur aus, spätestens ab dem fünften Beitrag geht es hier drunter und drüber, weil spätestens dann jede Objektivität über den Haufen geworden wird, sollte sie je vorhanden gewesen sein.

Ihr könnt es hier ausdiskutieren, dafür wurde die Gruppe ja erstellt:





#closed
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Training? Ok wieso nicht.
09/11/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hi, Da ich gesehen habe, das hier mitlerweile auch sowas wie hilfe für anfänger oder allgemein tipps und tricks angeboten werden, dachte ich mir, das ich mich auch gerne zur verfügung stellen würde. Was mich ausmacht: -3 Jährige Crossfire Erfahrung -1 Jahr ESL 5on5 ( Teams: Klärwerk,VisionG,United Glatzkopf ) -2 Jahre ESL 1on1: ich war damals lange zeit auf platz 2 mit einem 18:0:0 streak. - Main acc: Z8Games Ungefarmt.( wieso KD reset? Weil ich den acc erst seid 2 monaten woeder...
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
wieso nur lvl 1 und nicht 94 ???
08/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi, also hab mich gerade auf dem test-server eingeloggt hat auch alles super geklappt, nur wundere ich mich warum ich keinen 94er char bekommen habe? also 80% rennt dort mit lvl 94 rum und die haben alle den selben namen (z.B. Warrior12345) mein char hab ich irgendeinen namen gegeben mit der hoffnung lvl 94 zu sein aber nix da ich bin lvl 1 =( weis jemand warum das so ist oder wie ich zu meinem 94er komm? bitte im dringende hilfe wenn das jemand weis, hänge map1 mit lvl 1 auf dem...
Wieso klappt es nicht >.<
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Huhu Com seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet 20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht.. Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in "rangpunkte" dann den inhalt in : quest rangpunkte begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.