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[All-In-One Question] Blackmumu

Discussion on [All-In-One Question] Blackmumu within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
[All-In-One Question] Blackmumu

Ich mach mal einen Thread für alle meine Fragen auf, statt bei jeder Kleinigkeit das Forum zuzumüllen.

Offene Fragen :

Set +3 - 10

(Guild)Housing System

Bogen ohne Pfeile benutzen

Beantwortete Fragen :

Model Converter Fehler ??


WoW World Objecte --> Client Crash


Neue Terrain Texturen werden Ingame nicht angezeigt
blackmumu is offline  
Old 04/14/2014, 07:13   #2
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Model Converter Fehler ??:
1. ordner erstellen .o3d und .dds reinkopieren
2. .o3d & .dds umbenennen
3. converter starten und neue .o3d einladen
4. neue .dds einladen
5. neue .o3d speichern

WoW World Objecte --> Client Crash
Es liegt nicht an WOW Objekten, da stimmt etwas grundsätzliches nicht.
einträge müssten korrekt sein? PRÜF DAS NOCH EINMAL !
client crashed ohne error log? GLAUB ICH NICHT !
Schulzie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 09:51   #3
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Zum Glow , in den Files gibts eine MdlDyna.inc datei such da einfach mal nach sfx_level03
Serenity-. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 17:05   #4
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das mit dem Model funktioniert nun, ist wahrscheinlich beim converten von o3d auf obj etwas schief gelaufen, aber dieses mal hab ichs umbenannt ohne zu converten.

Zum Glow habe ich noch eine weite Frage hinzugefügt, da in der MdlDyna alles richtig eingetragen ist.

Zu den Objekten, entweder bin ich blind oder im Error log stand nichts zu den besagten Objekten :/
Ich werd gleich nochmal schauen ob ich irgendwo einen Error finde, aber soweit ich mich erinnern kann waren da keine. Wie gesagt die komplett 1 zu 1 identischen Einträgen erzeugen bei anderen Files keinen Client crash, deshalb bin ich so verwundert. Aber auch die Einträge werde ich gleich noch einmal überprüfen.
blackmumu is offline  
Old 04/14/2014, 21:02   #5
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
Debugge doch mal um den Grund des Client crashs zu finden
Mike Oxmaul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 03:13   #6
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
- Client crash gelöst.
- Neue Frage geaddet.
blackmumu is offline  
Old 04/16/2014, 15:18   #7
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Zu den Flügeln die sich nicht bewegen.

Jedes Model hat bestimmte Punkte (bones) sprich nen Grundgerüst noch mit drinnen, es gab mal ein Programm womit man diese Punkte setzen / bearbeiten kann. Ohne dieses "Gerüst" weiß der Client im Endeffekt nicht das er es mit einen beweglichen Gegenstand zu tun hat.

lg
paddelx3 is offline  
Old 04/18/2014, 02:15   #8
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
- Neues Problem: Pfeile werden trotz der beschriebenen Änderung benötigt.
blackmumu is offline  
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