Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt DynaMight~

Discussion on Projekt DynaMight~ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Which kind of version do you want?
Oldschool+Custom+ Highrate 3 13.04%
Oldschool+Custom+ Lowrate 4 17.39%
Custom Version! Only the best from the best! 4 17.39%
V19 (+Custom?) + Highrate 5 21.74%
V19 (+Custom?) + Lowrate 5 21.74%
TBA 2 8.70%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Projekt DynaMight~

PROGRESS

To-Do Done
Upgrade to Visual Studio 2013 100%




Deutsch
Quote:
Hallo Leute.
Ich habe mich dazu entschlossen, ein Projekt zu starten.
Dabei will ich einen Source, natürlich mit Resource etc., erstellen welcher ganz nach den Wünschen der Community gerichtet ist. Dazu starte ich eine kleine Umfrage... Ich werde diesen Thread auf dem Laufenden halten und vorläufige Ergebnisse und Entscheidungen reinstellen.
Ihr kennt mich nicht - ich kenne euch nicht, ich würde mich dennoch auf eine kooperative Zusammenarbeit freuen und, dass am ende etwas tolles rauskommt, was wir UNSER nennen können!
Also, ich werde mich über konstruktive Beiträge freuen, genauso wie auf unsere Zusammenarbeit... Bis dann und danke im Vorraus!
English
Quote:
Hello guys!
So... Today i decided to start a project.
It includes a Source and of course the corresponding Resource which we will create together. Since there are many decissions to make I will start a poll. Of course you will be able to add additional ideas!
I will keep this thread up to date and post the results and the current "events".
Since we don't know each other I hope that we will still be able to work well together.
Yeah.. that's basically everything from my side and i will look forward to our work! See you and thanks for your support.


As you can see, there are many Options to chose! I hope you will vote AND comment, what exactly you want! Like:
Code:
I Want Version: X
It Should be a x-Rate Server
There should be Systems like: ( You can also request completely new Systems )
The goal should be:
- To nearly clone the current official Flyff
- Security
- Introduce the old systems again 
- Etc. etc. Just post everything you would like!
Thank you guys~
xDynaMight is offline  
Old 03/19/2014, 09:58   #2
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
"Dabei will ich einen Source, natürlich mit Resource etc., erstellen welcher ganz nach den Wünschen der Community gerichtet ist. Dazu starte ich eine kleine Umfrage..."
Ich habe es schon öfters gesagt - Mit e*pvpers kontaktierst du nicht direkt die Spielerschaft.
Größtenteils befinden sich hier nur Leute die sich als Admin/Dev beschimpfen oder zumindest selber garnicht mehr aktiv FlyFF spielen. Schau dir doch einfach Sever an, welche erfolgreich laufen - Dann hast du dein Ergebnis.

Zudem postest du hier garkeine Ansatzpunkte - Was willst du denn alles wissen?
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2014, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Mhn. Habe mich vielleicht bischen unglücklich ausgedrückt... Ich will keinen Source erstellen, womit man die meisten User bekommt o.ä. Ich will gerade von diesen "Devs" wissen, was man ihrer Meinung nach an Flyff besser machen könnte... Wenn die Großzahl überwiegend z.B. V6 haben will, dann wird das so gemacht... Auch wenn die meisten GW oder ähnliches spielen, mir ist es in erster Linie wichtig, dass ich
1. Helfen kann, indem ich Sachen erstelle, welche andere mit weniger Kenntnisse benutzen können und
2. Der Lerneffekt für mich nebenbei. Natürlich ist der FlyFF Source nicht der beste, aber ich bin in einem Stadium in welchem ich sagen kann, dass ich komplett neue Systeme machen könnte und bereit wäre diese auch für alle zugänglich zu machen.

Ansonsten danke ich dir für deine Kritik! Habe den ersten Post editiert.
xDynaMight is offline  
Old 03/19/2014, 15:34   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du sagst verbessern und redest dann wieder von einem downgrade zu v6.
Prinzipiell erst einmal alle bekannten bugs fixxen. Das müsste verbessert werden.
Sedrika is offline  
Old 03/19/2014, 15:56   #5
 
banktakung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 306
Received Thanks: 59
want cFlyff project emu lol.
banktakung is offline  
Old 03/19/2014, 15:57   #6
 
Supr3matt's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2013
Posts: 146
Received Thanks: 23
Use Cflyff Design
Supr3matt is offline  
Old 03/19/2014, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Du sagst verbessern und redest dann wieder von einem downgrade zu v6.
Prinzipiell erst einmal alle bekannten bugs fixxen. Das müsste verbessert werden.
Danke für deinen Vorschlag, jedoch kann ich deine Bemerkung nicht ganz verstehen, wo ist der Widerspruch wenn man von Verbesserung und anschließend von Downgrade spricht? Wenn Leute dies als Verbesserung sehen, spricht doch nichts dagegen oder? Und wenn diese dann auch noch mit selbstgemachten Sachen aufgepeppelt werden...?
lG
xDynaMight is offline  
Old 03/22/2014, 13:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Guys there have been more than 300 views, why don't you at least vote?
Push~
xDynaMight is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.