Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldServer problem -.-

Discussion on WorldServer problem -.- within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
SAUdrache.#''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 474
Received Thanks: 49
WorldServer problem -.-

hey leute ich hab schon wieder ein problem xD

also in den files die ich benutze ist das
Code:
#define	__ADDSHOPITEM
drinnen

nun mein problem

ich hab in Is Alles mögliche eingefügt..

klappt auch alles !

nun wollte ich MaFl_Isruel die CS-Sets einfügen aber das klappt nicht

der error ist in der Error.txt
SAUdrache.#' is offline  
Old 03/16/2014, 11:25   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,429
Versuche bitte dein Problem etwas präziser auszudrücken.
Was genau klappt nicht? Stürzt der Client ab oder was passiert denn?
Einträge posten etc.
Lumi is offline  
Old 03/16/2014, 11:34   #3
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Sieht für mich aus, als würde der NPC die nicht im Shop haben, also wird nicht angezeigt und du kannst den Shop nicht öffnen? Kann das sein?
Marc~ is offline  
Old 03/16/2014, 12:05   #4

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Charakter "Testiii" ruft einen Shop auf welcher Items beinhaltet welche nicht geladen werden/ können.

Orientier dich an einer Character.inc welche auch "addshopitem" nutzt. Bin mir sehr sicher das du lediglich den Eintrag falsch hast.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldserver.ini Problem
12/02/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers, Ich habe mir paar tutorials angeschaut da ich einen Flyff Pserver machen wollte. Habe alles auf Root gemacht so wie es bei denen stand. Jetzt starte ich alle Sachen, alles Läuft... nur der Worldserver will nicht laufen. :mad: Directupload.net - wmhcuxkd.png
Problem mit Worldserver
08/04/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo ich weis nicht ob das problem schonmal gepostet also aufjedenfall hab ich einen Trinity core server und ähm wenn ich Mysql.bat öffne kommen errors "Do you already have another mysqld server running on port: 3306" Aborting error: the mysql service couldnt be started. leider weis ich jetzt nicht was über mysql noch laufen sollte bzw wie ich das ganze fixxe :P hab schon firewall ausgeschalten, skype aus usw hat aber alles nichts gebracht und im sachen port hab ich 0 ahnung also wäre...
Problem mit WorldServer
06/18/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Vorweg bitte ich zu entschuldigen falls mein Thema im falschen Bereich oder so gelandet ist... Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich einfach das er gemoved wird.. Danke.. :) So nun zu meinem Problem..(nutze die V17 ready files von Kyubino... irgendwie weiter^^) Ich habe vorhin Waffen erstellt und jetzt laeuft mein WorldServer nicht mehr. Er laedt eine Zeit lang und geht dann einfach weider aus. Die Error.txt spuckt dazu folgendes aus. Ich hoffe jemand kann mir da schnell helfen ...
Problem mit Worldserver
01/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
wenn ich den Worldserver starten will lädt er und zeigt ganz kurz alle Worlds an und dann beendet er sich. error.txt 2011/ 1/14 14:36:51 OP: 3075027, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2011/ 1/14 14:36:53 OP: 1461, 0.0, 0.0, 1460.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.