Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flaris Design Problem

Discussion on Flaris Design Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Flaris Design Problem

In Flaris ist doch in der Mitte so ein Kreis da wo auch manchmal der Weihnachtsbaum steht und da wollte ich fragen wie kann ich diesen Kreis bearbeiten bzw. wie heißt diese Datei!

thx im voraus!



wäär gut wenn ihr mir so bald wie möglichst helfen könntet!


MFG


Jester05
Jester05 is offline  
Old 08/29/2009, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
plzz helft mir weiß denn niemand wo man diese files findet?
Jester05 is offline  
Old 08/30/2009, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
#PUSH
Jester05 is offline  
Old 08/31/2009, 15:37   #4
 
Aronn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
Den kreis hab ich gefunden, nur weiß ich nicht wo der rein muss oO

Aronn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2009, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Aronn View Post
Den kreis hab ich gefunden, nur weiß ich nicht wo der rein muss oO


Aronn ICh LIEBE DICH!! (freundschaftlich)






xD du hilfst mir immer danke!


ICh weiß wo´s reinkommt danke!



MFG



JEster05
Jester05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hero_Changer NPC in Flaris =)
09/10/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
HERO_Changer Hallo ^^, ich habe mir mal die Zeit genommen einen Hero_Changer zu basteln. Ich habe den NPC 2ma getestet mit RM und mit Psykeeper ^^ ich weiß aber schon das er mit andren klassen genauso klappt. Ich freue mich wenn ihr ihn gebrauchen könnt, ich arbeite auch an einem Master Changer aber der will einfach nich den char auf 60 back setzen-.- und ihn auchnet die stats back geben. >>>>>>Hier der LINK<<<<<<<
Patcher Design Problem !Also i
06/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also ich habe ein Problem mit dem Patcher Design . Ich habe alles nach diesem Tut bevolgt http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-main-discuss ions-questions/123105-tut-ger-wie-mache-ich-mir-ei nen-eigenen-patcher.html (ist zwar alt aber andere habe ich nicht gefunden ) und wenn ich jetzt den Patcher starte kommt das da raus http://www2.pic-upload.de/31.05.10/9jn8on9ok83n.jp g ich sehe zwar die ganzen Buttons aber das Design was ich gemacht habe nicht ........... . Was ist das Probleem ô ??
[PROBLEM]WBB 3.1 Forum Design
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich habe versucht in meinem WBB 3.1 Forum ein Meitn2 Design zu Testen. Die Bilder Werden angezeigt, sind aber niht rihtig angeordnet. Startseite - Metin2 PServer Forum Da seht ihr was ich meine. Wenn iwer weiß wie ich das Problem beheben kann pls hier rein schreiben mfg poll7979
Flaris, Darkon...
12/23/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo. Mann kann ja Flaris und die anderen Städte mit dem Beast Editor öffnen. Meine Fragen sind: -Welche Daten sind es und wo sind die? -Lassen Sie sich einfach so öffnen? Dankeschön!
AutoIT Design Problem !!!
11/15/2008 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Bot die Möglichkeit habe, selbst wenn ich schon einen Button betätigt habe, einen anderen zu drücken. Der andere Button soll seine Aufgabe dann ausführen und das script z.B Pausieren. Das Problem ist aber wenn ich einen Button betätige Kann ich keinen anderen mehr betätigen !. Ich weiss das dies durch die Schleifen kommt aber iw ekann ich das umgehen? ------------------------------------------------- ------------------------:(:(...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.