Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich versteh den error nicht :3

Discussion on Ich versteh den error nicht :3 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 03/09/2014, 22:41   #16
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Habs gefunden und auf public gesetzt
jetzt kommt der error

Beim Compilen:


Die Deklarierung:
Serenity-. is offline  
Old 03/10/2014, 14:20   #17
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,363
Received Thanks: 3,427
Nun setzt du diese Funktion ebenfalls in der entsprechende Headerfile in public. Ich glaube DPSrvr.h war das.
Lumi is offline  
Old 03/11/2014, 09:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
User.h

public:
void AddPartyList( vector<PARTYFINDER_LIST> vectmp, int nCount );
raventh1984 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich versteh es nicht ? :o
04/10/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
Also ich bin nun ein 90 blut todesritter und so viel Erfahrung in wow habe ich noch nicht also ab 5.3 soll ja irgendwie die pvp abhärtung weg fallen und wird auf ein Basis bei jedem auf 65% gesetzt stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden ? Und dann habe ich noch eine frage auf was sollen die flaggenträger und Beschützer dann Sockeln wenn die abhärtung weg fällt ?
Versteh das nicht :D
02/21/2011 - S4 League - 4 Replies
Jaja wird jetzt kommen immer diese Anfänger....^^" Also ich wirde mich sehr freuen wenn mir wer das mit dem Map Changen erklären wirde. Was ich weiß: S4 Starten. Bis zur Lobby gehen dann Suspenden./hier ist auch schon das erste problem mit CE geht nur Xtrap und mit den Suspender von hier geht das irgendwie garnet. D:
Versteh ich nicht OO
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. ich hab ein problem was mich langsam ankotzt einmal kann ich 1 minuten in den Server rein (DynDns) und einmal komm ich bis zum charfenster und einmal passiert garnix ich weiß nicht warum hab 2,5 gigabyte zugewiesen kann mir jmd helfen oO !
Ich versteh das nicht
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal, bin neu hier. Würde gern auf einen Metin2 Privatserver kommen. Aber es funktioniert garnichts. Kann mir einer mal eine Anleitung schreiben. Ichhabe mir bereits viele durchgelesen aber bei manchen waren die links tot bei anderen war das nicht korrekt beschreiben. Bitte helft mir. Mir ist egal auf welchen server!
Versteh es nicht
11/05/2006 - Silkroad Online - 8 Replies
Halli hallo, also habe mir eben den bot gedownloadet, bloß verstehe nicht wie die einzelnen funktionen genau funktionieren habe gelesen das mal irgent welche Punkte braucht die man kaufen muss wofür sollen die gut sein? und kann man einen privat serve erstellen, das wort habe ich immer wider gelesen. bitte helft mir. BITTE :!: :!: :!: :!: :!: lg flammes



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.