Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Webdesign

Discussion on [Show] Webdesign within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,365
Received Thanks: 3,427
[Show] Webdesign

Hallöchen miteinander.
Ich suche Verbesserungsvorschlägen und/oder Kritik zu diesem Webdesign.
Kommentare abweichend vom Thema sind bitte zu unterlassen.

Bewertet es einfach und hinterlasst mir möglichst präzise und konstruktive Beiträge.


Mit besten Grüßen
Lumi
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 17:11   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Spricht mich irgendwie nicht an.
Die Styles bei Download und Register sind der größte Mist, da kannst du mehr rausholen.
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2014, 17:36   #3
 
.Trotex.'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 37
Ich finde es ist sogar für Flyff ein wenig zu "Dreamy"... Also für meinen Geschmack.

Dabei finde ich den Header recht schick, ist nicht zu viel rein geklatscht..

Mir persönlich gefallen auch die Fonts nich so ganz.. Ist aber Geschmackssache
Außerdem würde ich den Hintergrund nicht so ganz leer lassen, probier mal ganz dezent einen Blau / Grauton einzubringen, finde weiß so langweilig..

Aber ist ja alles geschmackssache

Versuch vielleicht ein wenig Orange oder vielleicht auch nen Rot einzubringen, das sind die Komplimentärfarben zu Grün/Blau (wenn ich mich nicht gerade irre)

Aber ich finde die HP hat potential, solange auch das Script dahinter stimmt ^^
.Trotex. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 18:22   #4
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Das größte Problem was ich sehen kann ist, dass der Content- bzw Navigationsbereich zu sehr farblich mit dem Hintergrund abgestimmt sind. Ich würde klar definieren welche Farbe zum Passiven gehört und welche halt zum Aktiven.
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:26   #5
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,365
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Das größte Problem was ich sehen kann ist, dass der Content- bzw Navigationsbereich zu sehr farblich mit dem Hintergrund abgestimmt sind. Ich würde klar definieren welche Farbe zum Passiven gehört und welche halt zum Aktiven.
Welche Farben wären deiner Meinung nach angemessen?
Lumi is offline  
Old 02/18/2014, 22:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 228
Received Thanks: 26
Website like from Metin2.
julioclitwin is offline  
Old 02/18/2014, 23:55   #7
 
.Trotex.'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Welche Farben wären deiner Meinung nach angemessen?

Auch wenn die Frage nicht an mich ging, aber ich hatte ja schon was zu den Komplimentär-Kontrasten gesagt..
Haste ja bei dem "Flyff" auch etwas..

Und wenn du nur eine Farbfamilie nutzen würdest (+ Schwarz & Weiß), würde das mehr "Stil" einbringen weil dieses Grün und das Blau das finde ich irgendwie passt nicht zusammen..
.Trotex. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 09:25   #8


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Mein lieber Lumi, was machst du denn da nur
  • Der Header sieht ganz sweet aus, aber er sollte mehr zu FlyFF passen.
  • Die Farbkombinationen mit den Flügeln und Mustern sehen sehr gut aus.
  • Der FlyFF Button ist zwar in einer guten Position, aber der schwarze Schatten ist zu kräftig und an der Schrift sowie die Schriftfarbe solltest du noch einmal arbeiten.
  • Bei dem Register und Download Button hast du es auch nicht schlecht gemacht, gefällt mir sogar aber die Schrift musst du noch verändern, dass sie mehr rein passt.
  • Die Navigation ist auch schön passend geformt, aber du musst den Abstand zur Kontur immer gleich halten und nicht wie untenrum so wenig Abstand haben. Dazu würde ich auch noch an den Farben bischen rum spielen, dass sie mehr zu den Farben der Panel Images passen
    Die news finde ich schön geordnet und ein schönes Titelbild hat es auch, aber da ist wieder das Problem mit der Schrift, die solltest du villeicht von der Höhe Zentriert setzten
    Bei den Panels habe auch kaum negative Punkte, außer die Schriftfarbe, die passt nicht, genau so finde ich den Login zu 0815 designt.


Ein bischen müsstest du noch dran arbeiten, aber sonst ist die Homepage nicht schlecht, dennoch finde ich aber die passt nicht sooo dolle zu FlyFF.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 23:20   #9
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
Ich würde vom Design her sagen, sehr gut. Nur Farblich irgendwie ein Desaster x.x Vom Kontrast her würde ich noch etwas Lila/Blau/Rot einbringen, je nach dem. Auch ein wenig mehr Rundungen beim Navi würde ich sagen (das sieht so geklebt aus x.x).
Header ist aber, wie oben gesagt, richtig geil.

Mfg Shinji
Shinji-MRT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Show] Expendora Webdesign
04/12/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, hab jetz das neue Webdesign für meinen Server fast fertig gestellt. Bitte Bewertet es mal. 1 - 10 #Removed - Werbung
[Show] Flyff Webdesign
01/19/2013 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hab die letzten paar Stündchen an ner Website gebastelt und wollte jetzt noch um feedback bitten bevor ich zum coden anfange. :o http://i48.tinypic.com/15mjzbc.png (verkleiner & überschärft aus copyright gründen)
[Show] Webdesign
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob dies der richtige Platz dafür ist, aber ich wollte mal fragen wie das Webdesign hier in der Metin2 Szene an kommt, da alle aus meiner Szene sagten es passt eher hier rein. Alter Background: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/homepagen eume4g2l79brpw.png Neuer Background: http://puu.sh/1zjnf
[Show] Webdesign
12/03/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Dunkel: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/homepagen eu1yka9gqie4.png Hell: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/homepagen euaexk8l9pzu.png Das Design ist komplett von mir.
[SHOW]Webdesign
07/11/2012 - Web Development - 4 Replies
Hi Leute, ich stelle hier mein !erstes! Webdesign vor und wollte euch fragen wie ihr es findet. Ich bin offen für jegliche Kritik(heißt nicht Haten) und bedanke mich schonmal im Voraus! Aber bitte beachtet, das es mein erstes Webdesign ist. Hier das Design: http://i.epvpimg.com/Yyrrd.png



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.