Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Caali Melzin- Final Fantasy Melzin Files ?!

Discussion on Caali Melzin- Final Fantasy Melzin Files ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Caali Melzin- Final Fantasy Melzin Files ?!

Guten Morgen Elite,

Ich suche die Flyff Caali Melzin Files auch bekannt als Final Fantasy Melzin Files für einen Kumpel

Ihm würde schon der Client reichen !!!!

Hoffe jemand hat diese noch

-Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Alex
Akihiko Kayaba is offline  
Old 02/10/2014, 01:40   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
caali files müsste v11 client sein
Jopsi332 is offline  
Old 02/10/2014, 04:11   #3
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Nochmals weil mein post irgendwie gelöscht wurde.

Ich suche die Modifizierten Files von Melzin.
Akihiko Kayaba is offline  
Old 02/10/2014, 18:46   #4

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
bekommste net!

Das ist geschütztes Kulturgut :P
Nix für Kids die da sachen rippen wollen.

Kannste deinem Kumpel sagen, er soll mal die Arbeit anderer zu schätzen wissen und es mal selbst machen.
Ist ein haufen scheiß Arbeit den Melzin da gemacht hat - davor hab ich immernoch respekt!
©ross is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2014, 20:10   #5
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Quote:
bekommste net!

Das ist geschütztes Kulturgut :P
Nix für Kids die da sachen rippen wollen.

Kannste deinem Kumpel sagen, er soll mal die Arbeit anderer zu schätzen wissen und es mal selbst machen.
Ist ein haufen scheiß Arbeit den Melzin da gemacht hat - davor hab ich immernoch respekt!

Ist ja nicht für irgendjemanden, da ich (Pixelz) ja mir wegen 2 Hausverboten nicht unbedingt noch einen Account erstellen will, frag ich andere ganz nett um sie für mich das schreiben können, Cross wenn du mir nicht glaubst, schau in Forum xy wo du Moderator bist, da hab ich dir gestern auch ne pm geschickt...


Ich wollte als letztes Freizeitprojekt die Melzin Files auf v14 status bringen und seine Ideen, die damals mit Caali Files nicht umsetzbar waren fertigstellen. Ich liebe die Arbeit die Melzin damals gemacht hat, so extrem viele Quests die er einbaute und die Idee mit der Questinsel waren einfach hervorragend. Ich weiß das du Cross die Files besitzt, das hast du selbst in einem anderen Forum vor ca 1 Monat geschrieben...

Denk drüber nach

Mfg Pixelz
Akihiko Kayaba is offline  
Old 02/10/2014, 20:32   #6
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Ich hab hier noch Client UND Files, aber Melzin wollte zum einen nicht, dass der Client seine Runden macht und zum anderen ist es wohl besser so, wenn nichts davon mehr seine Runden macht - Er wollte es ja nun mal so.
xTwiLightx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2014, 20:52   #7
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Kõnnte mich mal wer aufklären was die melzin files so besonders macht ?
Terrat is offline  
Old 02/13/2014, 22:20   #8

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Kõnnte mich mal wer aufklären was die melzin files so besonders macht ?
Für die einen ist es einfach der Respekt an die Arbeit.
Diese Files+Client sind kulturgut, da sie zeigen dass verdammt viel nur mit den Resourcen machbar ist.


Melzin und seine Frau (hab den Nick grad vergessen) haben die Files einfach dermaßen geil gemodelt. Dabei waren es "nur" Caali Files...

Die Files (Die Server) wurden nichtmals großartig umgebaut sondern eher saumäßig viel Clientarbeit.
Melzin hat das geschafft, was damals keiner für möglich hielt..

Er Schrieb neue Quests, "erfand" das Waffentausch System neu...
Dazu geniale Texturen sowie Welten.

Das alles zusammen kam leider nie richtig Online - es gab afaik nur eine kurze Beta.

Die Files wurden damals dann von (afaik) Surako gekauft.. dadurch kam ich auch in Besitz der Files, da ich mit Surako und Naru damals "meinen" ersten Server (=> Eternity Fly) eröffnete.

Sollte alles sein was zu den Files zu sagen war.
Falls doch etwas fehlt bitte einfach drunter schreiben


Greetz
Cross
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 20:22   #9
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
Hab die Zeit selbst mit erlebt.
Es ist einfach zu schön zusehen was doch neue Maps eigene Story und eine Idee hinter dem Ganzen sehr viel ausmacht.
Nebenbei finde ich es auch sehr gut das die Files nicht für jeden Hans und Franz zugänglich sind, da heute nur noch die Welten geklaut werden würden und fertig.
Ich persönlich finde es Schade das viele Server nur drauf aus sind Kohle zu scheffeln und keine eigenen Sachen einbauen.

Naja meine Meinung zu dem ganzen, aber danke an Twilight das er das genauso sieht mit den Files !

Lg
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 15:42   #10
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
Ich kenne die damaligen Files von Cross auch noch und ich hab es geliebt. Die vielen kleinarbeiten. Die Möglichkeiten und alle ändereungen der Waffen Rüstungen Sets etc. hatten mich damals auch inspiriert auch noch bis heute! Ich finde ebenfalls Cross, bitte gib die Files nicht weiter es wäre einfach nur schade zu sehen die Worlds oder die Ideen an sich für Kapitalistische Zwecke verfremdet werden....

Mfg Shinji
Shinji-MRT is offline  
Old 02/17/2014, 23:14   #11
 
кυяαмα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 57
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Die Files (Die Server) wurden nichtmals großartig umgebaut sondern eher saumäßig viel Clientarbeit.
Melzin hat das geschafft, was damals keiner für möglich hielt..

Er Schrieb neue Quests, "erfand" das Waffentausch System neu...
Dazu geniale Texturen sowie Welten.

Greetz
Cross
Die haben wirklich viel gemacht, es war ja nicht nur ressource arbeit sondern auch ziemlich viel mit dem hex editor als auch asm.
Sie mussten ja die caali drops einstellen, zusätzlich haben sie auch den Glow um das dreifache erhöht und das in der neuz von damals.

Ich finde es gut das du die files nicht rausgibst, aber ich find es auch sehr schade das das projekt nicht groß weitergeführt wird und ein epischer final fantasy server ensteht. man würde eine menge spieler glücklich machen.
кυяαмα is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2014, 17:00   #12

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Das Problem, mit einem "Epischen FF Server", ist eben das sofort - maximal 2h nach Release - sämtliches Zeug gerippt wurde.
Egal welche Verschlüsselung man wählt ... kaum etwas ist 100% Sicher.

Wenn es da eine variante gäbe die Sachen so zu Verschlüsseln/Krypten das keiner dran kommt, ausser eben mit Speziellem Tool, währe es eine Überlegung Wert.

Naja - wie auch immer: Zum jetzigen Zeitpunkt wird es sowas net geben
©ross is offline  
Old 02/18/2014, 17:57   #13
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Kann geclosed werden. Habe ein neues Projekt.
Akihiko Kayaba is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS: FF-FlyFF (Melzin)
06/23/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Es war editiert und es wurde wieder reingestellt? komisch Naja jetzt für alle: Editiert, erklärung war, dass ich mehrere Monate inaktiv war. Kinder...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.