Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupliziertes item crasht und anderes

Discussion on Dupliziertes item crasht und anderes within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 6
Dupliziertes item crasht und anderes

Hallo epvp,

ich habe mir ein don waffe gemacht in den ich eine waffen dupilziert habe und die dds neugemacht habe. Alles gut die waffe ist auch eigenständig aber ich wollte das die alte waffe wieder frei ist und deswegen habe ich die datein kopiert und die alten restoret und habe auch die einträge geändert. Aber die neuz gibt mir folgen fehler aus: (crasht auch)

Mdldyna.inc

Noch ein paar andere fragen.

Ich habe das v19 theme und habe schon mehrfach versucht die alte taskbar wieder reinzuhauen mit den 9 reihen und f1 undso aber ich kriege es nicht hin könnte mir da jemand helfen?

Der Worldserve gibt mir das immer aus:
Tamatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.
Lvl upp = Rote potts / Anderes Item nehmen?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ! Nach jedem lvl up bekommt man ja immer Potts. Wo kann ich das finden bzw. ändern das man keine Potts kriegt sondern irgenwas anderes? Hoffe auf Antworten, lg
Psc gg was anderes ( Item Etc.)
01/21/2011 - Main - 9 Replies
Hallo Hbae 850kk Yang an einen verkauft für 10€ Paysafecard Hab ihn das Yang vorrab geben,und er hat mir dann Psc gegeben d.h Handel erfolgreich durchgeführt! Wie kann ich jetzt überhaupt Links bei Black Markt das erhöhen? Also die zahlen da Links,weil hab mein ersten Handel erfolgreich :handsdown: Hoffe um hilfe
Herstellungscast veraendern mit CE - anderes Item bekommen?
08/05/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo liebe Gemeinde. Wenn ich per CE z.B. die cast ID von Elunes Kerze spricht Elunes Feuerwerk in beispielsweise "Epischen Jaegerbogen" herstellen umwandele, dann bekomme ich auch den Bogen, erbleibt auch nach Logout erhalten und man kann Ihn verwenden. Gibt es eine moeglichkeit ueber diesen Spell ein anderes Item seiner Wahl herzustellen, oder ist das Serverside? Wenn ich die ID des Bogens change habe ich zwar das Item was ich mir ausgesucht habe, allerdings komplett Clientside, nicht...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.