Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rel]CFlyff Texturen

Discussion on [Rel]CFlyff Texturen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 173
Received Thanks: 29
[Rel]CFlyff Texturen

nJoah ich habe heute im laufe des tages mal die cflyff wdfs extrahiert.


1. Es sind noch l鋘gst nicht alle ich sch鋞ze es auf ca 10% (rest kommt dann morgen da ich sie morgen nochmals weiterextrahiere)...
2. Kann man sie schon zu 100% ingame usen? Nat黵lich man braucht nurnoch die o3d's....
3. Kommen die .o3d's noch irgendwan? *** ich arbeite momentan an einem program welches mir aus den 30k dateien erkennt welche davon die o3d struktur besitzen damit ich diese umbenennen und converten kann. dann wird noch die passende textur gesucht und zusammen in ein rar packet gepackt (sodass man am ende zu jedem item die texturen und das modell immer griffbereit hatt)
4. Darf ich sie weiterferbreiten? Ja aber es m黶sen die von mir geposteten links sein.. (sie liegen auf einem collectors account und k鰊nen daher unendlich oft runtegeladen werden)
5. Darf ich sie woanders hochladen? Nein da ich sonst nicht am downloadticker sehen kann wie oft es runtergeladen wurde..

6. genug geredet wo sind die links ?

Part 1:
Part 2:
Part 3:
Part 4:
Part 5:

Es handelt sich um 50mb Parts.

thy for reading

PW: in gamers.de (sorry wegen konkurenz hab aba kB 2mal zu uppen ... alles zusammengeschrieben)
</Deflected> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Connect CFlyFF
06/02/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 61 Replies
So ihr Lieben, da die Account Registration des chinesichen Flyff nun vereinfacht wurde, habe ich beschlossen mal einen Guide zur Registration, Download, Installation und Charaktererstellung zu verfassen. Beginnen wir mit Schritt 1: Zun鋍hst geht ihr auf die Hauptseite des chinesichen Flyff's die wie folgt lautet 《新飞飞》官方网站-我的天空,我的童话! Dort tragt ihr nun eure Daten wie folgt ein:
CFlyff Fragen usw.
03/03/2011 - Flyff - 6 Replies
hi, ich m鯿hte gerne CFlyff spielen, prob. ich m鯿hte einen account machen aber ich bekomm das Chapter nicht hin, wer kann mich da in ICQ adden und mir einen acc machen`?? dieses Thema steht gerne daf黵 bereit f黵 weitere fregen und vieles mehr. "THX"wenn ich anderen mit helfen konnte wenn die fragen haben
CFlyFF Account
04/07/2009 - Flyff - 1 Replies
Ich wollte fragen ob jemand einen cFlyFF Account hat von damals als man sich einen erstellen konnte also wo es ging ich war leider zu sp鋞. W黵de mich freuen wenn einer einen 黚rig h鋞te Edit:hat sich erledigt hab mir selber einen gemacht
Problem mit Cflyff
01/09/2009 - Flyff - 5 Replies
Hey leute.. Ich hab alles dursucht. 3 h zum acc machen und jetzt des noch ich logg mich ein ins Cflyff.. W鋒l char aus und komm ins game.. dannach nach ca 5sec bleibt cflyff h鋘gen, geht aus und dann kommt diese Messege: Cflyyy.bmp - ImageHost.org Danke
Fehlermeldung CFlyFF
08/10/2008 - Flyff - 3 Replies
Also immer wenn ich es patchen lassen will kommt nach paar sekunden diese fehlermeldung: http://img143.imageshack.us/img143/673/neuebitmap tq2.bmp weiss jemand was ich tun kann >.<?



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.