Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene RES erstellen / verschlüsseln ?

Discussion on Eigene RES erstellen / verschlüsseln ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Question Eigene RES erstellen / verschlüsseln ?

Hallo Leute,
ich bin ja nun neu in dem Flyff Bereich und habe mal wieder eine Frage:

Wie kann ich selbst meine RES Daten sichern?

Also ich möchte gerne meine eigenen Models und Texturen in eine RES Datei packen
und diese verschlüsseln, so das nicht jeder diese gleich entpacken kann.

1. Wie muss ich das machen?
2. Resource bzw Source ändern?
3. Was sollte ich alles dabei beachten?

Ich würde mich wirklich über jede hilfreiche PM freuen.
Vielen Dank!
Schulzie is offline  
Old 12/20/2013, 10:31   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
1. Mit Hirn
2. Ein neues Format schreiben
3. Das du das ganze so machst, dass du es auch entschlüsseln kannst

Und damit wäre Punkt 3 das was das ganze zum Problem macht.
Was man verschlüsseln kann, kann man auch entschlüsseln. Du kannst maximal die "kiddys" davon abhalten von dir etwas zu nehmen. Sieh dir das Datei Format von flyff an und mach was eigenes daraus.
Sedrika is offline  
Old 12/20/2013, 12:01   #3
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Ich liebe diese dummen antworten von den "Developern" auf elitepvpers , ey wenn der fragt wie man die RES dateien verschlüsseln kann dann habt ihr entwedder keine antwort zu schreiben oder einen lösungsweg.

Ich meine es hat was mit der resource.txt zu tun
Serenity-. is offline