Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Sapphire problem

Discussion on Website Sapphire problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 143
Received Thanks: 2
Website Sapphire problem

Hello,
I have add the Sapphire website (thx to bubble for the release), but in the gm&admin pannel, i have this error:

Call Stack
# Time Memory Function Location
1 0.0020 361040 {main}( ) ..\index.php:0
2 0.0030 373288 include( 'C:\UwAmp\www\panels\admin\inc\header.php' ) ..\index.php:1
3 0.0060 449064 include( 'C:\UwAmp\www\includes\xinc_detection.php' ) ..\header.php:7

Do u know how fix it please? Thx so much in advances!
LoscArmy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sapphire Flyff Website Reupload
11/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey leute kann wer mal die: Non-Cronjob Websitepaket von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/1820955-release-sapphireflyff-website .html reuploaden? danke im vorraus ;)
Sapphire Website ..
07/11/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Epvpers. Ich habe mir die Website von SapphireFlyff geladen und soweit wie möglich das Tutorial dazu in der Readme.txt befolgt. Ich kam jedoch auf folgende Fehler: - Wenn ich versuche in Ordner "xSQLs" -> "ACCOUNT_DBF" die Datei "ACCOUNT_TBL.sql" auszuführen, bekomme ich in MSSQL folgenden fehler: Meldung 4901, Ebene 16, Status 1, Zeile 2 Mit ALTER TABLE können nur Spalten hinzugefügt werden, die NULL-Werte enthalten können oder eine DEFAULT-Definition aufweisen. Oder die...
Register Sapphire Flyff Homepage [Problem]
06/17/2013 - Flyff Private Server - 14 Replies
Liebe Epvpers, ich bzw. wir haben ein Problem mit der Homepage von Sapphire Flyff. Das Problem ist, dass keine Bestätigungs E-Mail gesendet wird. Kennt einer von euch dieses Problem und oder hättet ihr eine Lösung, wie wir dieses Problem beheben könnten. EDIT: Eine andere Frage gibt es ein Skript, bei der die Registrierung auch ohne Bestätitungs Mail funktioniert Danke im Voraus
Problem Sapphire Radeon HD 7850 OC
06/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich habe vorhin GRID 2 gezockt und hab gemerkt das die Grafikkarte sehr heiß wurde 60°C naja hab weiter gezockt nach einer Zeit hat sich mein PC aufgehangen dann hab ich mein Pc neugestartet und hab gemerkt das meine Grafikkarte nicht mehr gut kühlt.Früher als ich BF3 gezockt habe immer 48°C und jetzt 54°C. Meine Frage ist was konnte passiert sein? Die beiden Lüfter drehen sich noch und geputzt hab ich auch.
IIS Problem -> Sapphire Flyff HP
11/15/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe mir mal aufn root die sapphire hp hochgeladen. Nun habe ich ein Problem, das ich im Admin Panel die seiten ( site_news.txt, etc. ) nicht aktualisieren kann. Fehler: Aktualisierung ist fehlgeschlagen Dies liegt vermutlich daran, das IIS alle datein sobald sie im inetput verzeichnis liegen ein schreibschutz drauf macht. Nur wie bekomme ich den wieder runter? Mit rechtsklick eigenschaften und unten den punkt raus geht nicht. Hoffe einer kann mir helfen. Gruß Schmizi'



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.