Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fame Down

Discussion on Fame Down within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Fame Down

Hallo,

wie ihr bereits festgestellt habt ist Fame Down und die Seite auch.

Höchstverscheinlich wird nur das UserCp geuppdatet und ingame das gerneral Update gemach:
Quote:
General Update


For the players that don't use the forums and hopefully run the patcher every time they play Fame. Deadly posted a little poll for 2 hours on what we should update since we had such a long downtime, kinda like an event I guess. Well, Full Developer Patch - Fame v1 won the poll and he explain a general basis of what would happen if that option did win and this is what it was explained as.

Full Dev Patch Fame V1 - Requires offline time

Fame will be working out whats left of the v1 patch that we were wanting to implement and actually have it fully working.

This patch includes the following in one huge patch:
1. Custom Weapon(s)
2. Custom Item(s)
3. Custom Map(s)
4. Custom Mob(s)
5. Custom Quest(s)


PLEASE NOTE:
The only issue with this is it requires us to have at least 1 full day of down time, and it will require a lot of extra work to get the rest of the things implemented and tested to be working properly.

The only other issue with this would be the fact we couldn't do it until at least another week or two from now.

Thanks, Fame Staff.
Nun wollte ich Fragen ob amnche mehr wissen was gerade passiert, auserdem bekam ich als ich auf das Forum wollte einen Virus angezeigt ein Trojanisches Pferd.

Ps.: Fals dieser Thread unerwünscht ist könnt ihr in switchen cloden oder Löschen.

Edit:


Kein Update Virus Auf Homepage, die Server sind Verscheinlich aus Sicherheitsgründen Down.
killadav155 is offline  
Old 08/03/2009, 17:24   #2
 
king38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 11
Also was ich weıs ıst das auf der Fame seıte eın Vırus gefunden wurde und Sılent und DD dıesen am entfehrnen sınd. dıe brauchen mom langer als 3 stunden aber naja
king38 is offline  
Old 08/03/2009, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Der Virus kam durch eine Lücke des Html Codes Auf das Forum das weis ich das da mal ne Lücke war, aber why is der Server Down is doch ein anderer Root o.O

Noch ein Tip ändert euer Pw wenn die seite wieder on ist und die Server ;-)

Da man nicht weis was der Trojaner alles "Gerippt" hat.
killadav155 is offline  
Old 08/03/2009, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 5
fame soll down bleiben und nie wieder on kommen
edja309 is offline  
Old 08/03/2009, 20:02   #5
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by killadav155 View Post
Der Virus kam durch eine Lücke des Html Codes Auf das Forum das weis ich das da mal ne Lücke war, aber why is der Server Down is doch ein anderer Root o.O

Noch ein Tip ändert euer Pw wenn die seite wieder on ist und die Server ;-)

Da man nicht weis was der Trojaner alles "Gerippt" hat.
Falsch. So leicht kann es nicht in die index.php der seite gelangen.
Und für mehr Info:

03.08.2009 08:39:42 URL: 208.53.181.147/index.php detected Trojan program 'Trojan-Downloader.JS.Tabletka.a'

Trojan-Downloader.JS.Tabletka.a ist ein script (auf webpages) welches Viren und andere Daten auf eure Computer ohne Zustimmung und Mitbekommen lädt.

Kaspersky und Avast erkennen diesen.


Nach mehrfachen zurückverfolgen.. Kam ich und ein Paar andere ziemlich in verwirrung. Der/Die/das es gemacht hat, ist ziemlich mit der ganzen Welt vernetzt. Es startet bei Illinois, Woodstock - USA, geht nach Russland, dann wieder USA, Deutschland, Frankreich, Kanada, Italien und wieder Usa.........
Provider: FDCservers.net

Weiter Informationen wie Name, Addresse usw. des sozusagen "Herstellers" werden nicht weitergegeben.
_Toxic_ is offline  
Old 08/03/2009, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Na dann ist es ja kein Update .. , aber warum war der Server down und ingame, also in Fame, shoutet son Typ auf S1 in Darkon (Name: hahaihiho):" Ich werden euch alle bannen .. Wie macht die Robbe? Own3d Own3d!"

ALso definitiv kein Serverupdate?
cruiser3127 is offline  
Old 08/03/2009, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
"Wenn" die ein Serverupdate durchführen würden hätte deadly das schon im vent gesagt oder per forum angekündigt. Ich denke die haben mal wieder irgendwelche probs mit leuten die den server down machen wollen oder forum oder beides. Kann momentan nicht mehr aufm vent rauf weil SK8 micht gebannt hat ^^
MopMop16 is offline  
Old 08/05/2009, 23:28   #8
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
Virus weg. Fame Online.

Close bitte.
_Toxic_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fly for Fame
11/27/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hab mal ne frage!! wenn ich fly for fame starte, den patcher!! stoppt er irgendwann und sagt dann Code3 reult 6 was soll man da machen dnen ohne dem geht der ps nicht,dann kommt do you want to try again und dann passiert wieder das gleiche!!!help please



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.