Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterscheid bei V15/V19

Discussion on Unterscheid bei V15/V19 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 178
Received Thanks: 12
Unterscheid bei V15/V19

Yo leute, ich wollte eig. schon seit einiger zeit n P server für mich und paar Freunden machen und da ich in paar wochen meinen neuen Pc bekomme wollte ich fragen ob es einen "SEHR" großen Unterschied gibt, wenn man einen server mit V15 files oder einen Server mit V19 Files machen will
LeokOfTibia is offline  
Old 11/12/2013, 20:08   #2
Memento mori.





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,879
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by LeokOfTibia View Post
Yo leute, ich wollte eig. schon seit einiger zeit n P server für mich und paar Freunden machen und da ich in paar wochen meinen neuen Pc bekomme wollte ich fragen ob es einen "SEHR" großen Unterschied gibt, wenn man einen server mit V15 files oder einen Server mit V19 Files machen will
Klar, die Balance ist anders, andere Items, andere Monster, andere Maps usw.

Um so zusagen, die Unterschiede sind schon vorhanden und es sind nicht wenige, auch das Interface ist unterschiedlich, bei v15 ist es das alt bekannte Weiße und bei v19 das neue schwarz- goldene Intercace.

Aber manche finden, dass die Balance bei v15 besser sei, sagen wir es so:
"Beide haben Vor- und Nach- teile."

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/12/2013, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 178
Received Thanks: 12
Klar natürlich konntest du helfen, habe vor ca. 1 1/2 jahren mal gelesen dass V19 schwerer sei und dass V19 auch noch ziehmlich viele buggs hat..

Um ehrlich zu sein wollte ich mir die total verbuggten Place of Destiny files ziehen und die entbuggen um diese zu benutzen (finde die recht nett).
LeokOfTibia is offline  
Old 11/12/2013, 20:14   #4
Memento mori.





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,879
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by LeokOfTibia View Post
Klar natürlich konntest du helfen, habe vor ca. 1 1/2 jahren mal gelesen dass V19 schwerer sei und dass V19 auch noch ziehmlich viele buggs hat..

Um ehrlich zu sein wollte ich mir die total verbuggten Place of Destiny files ziehen und die entbuggen um diese zu benutzen (finde die recht nett).
Ja, natürlich. Ich denke einmal dass der, der dass schrieb vom Weg hinzu v19 sprach. Ich denke er meinte da größten teils die v19 Taskbar, da es wenige gibt, die diese bugfrei programmieren können. Ob v19 buggy ist... Mhmmm... Ich denke mal keine Version ist vollkommen bugfrei.

Alles eine Sache der Kenntnisse

Für weitere Fragen an mich, kannst du mich per PN kontaktieren. Ich möchte hier nicht den Thread die ganze Zeit hoch pushen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was findet ihr ist der Unterscheid zwischen Hunger und Appetit
10/30/2012 - Off Topic - 7 Replies
Topic sagt alles. Warum ich das Frage? Ich hab mit einem Kumpel draüber disskutiert sagt einfach was ihr denkt oder wenn ihr es genau wisst dann schreibt es hier rein Bitte keine Trolls und spam
Was ist der Unterscheid zwischen BF3 Standart und Limeted Edition ?
10/21/2011 - Battlefield - 3 Replies
Was ist der Unterscheid zwischen BF3 Standart und Limeted Edition ? Die Limeted edition ist ja um 15€ billiger
Was ist der genaue Unterscheid zwischen vServer und Root Server?
05/31/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich will mir einen Server mieten wo ich Programme (zB Multiplayer Server) 24/7 laufen lassen kann. womit liege ich also besser (Root Server / Virtual Server)?? mfg, Jirka :mofo:
Was ist der unterscheid zwischen Heil und Drachenschamie?
09/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wie der Thread schon sagt was ist der Unterschied? Könnt ihr mir sagen was ein Drachenschamie und Heilschamie... Und alles was ich skillen muss und was ich für sachen brauche damit ich in PvP erfolgreich bin.... Bekommt ein Sehr großen THX.... Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.