Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauchen Sie Hilfe.

Discussion on Brauchen Sie Hilfe. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 477
Received Thanks: 218
Brauchen Sie Hilfe.

Brauchen Sie Hilfe.

Hallo. Ich möchte etwas Hilfe zu den Gates of Heaven Dateien fragen.
Warum ist, dass unser Charakter ist zum Trennen, wenn AFK zu halten?

Können Sie mir helfen, wie die automatische AFK deaktivieren?

Wir bitten Sie zu reagieren. Vielen Dank.
Burdenz2007 is offline  
Old 10/29/2013, 17:54   #2
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
In case you don't speak german, better use english. It's easier to communicate in english than in auto-translated german.
Mognakor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!!! bitte helft uns jemand brauchen Hilfe mit SQL
08/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo leute(: ich/wir haben folgendes problem wir wollen unsenr server aufbauen udn der gibt und den Fehler... Benutzer-DSN character01 SQL Server Native Client 10.0 log01 SQL Server Native Client 10.0 login SQL Server Native Client 10.0
[Brauchen] MM für heute [JETZ] add me in skype sa.killer.sa [BRAUCHEN]
05/05/2011 - Middleman - 3 Replies
ja am besten ein trusted mm^^ S4 Leauge
Brauchen Hilfe!
03/28/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, Mein Freund und ich sollen für den Kunstunterricht einen Trailer machen. Dieser muss nicht soo super gut sein, sollte aber auch kein windows movie maker zeugs sein. Welches Programm ist gut, wo man zb leicht so 3d schrift machen kann und gute effekte. Wir fügen garkeine Videos in den trailer ein, sondern nur bilder un text. Und gibt es vll auch ein tut? Lg
Brauchen hilfe!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend leute. Ein freund hat heute seinen pserver gemacht bekommen. Bis vor ein paar minuten lief dieser auch wunderbar. Bis zum stromausfall. Und nun kann niemand mehr connecten. Wäre jemand evtl so lieb, wenn er weiß woran es liegen könnte und mit TV mal bei ihm rüberschauen? Im TS könnt ihr ihn aus besuchen kommen: 80.237.208.68:8767
Wir brauchen Hilfe !!!!
09/01/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo ^^ --------- Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^ Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version) Link zum Offi. : http://www.towalker.net/down/eL2Walker2.05.zip Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet ! Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner...



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.