Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CERT_DISCONNECT network error:64 Charakterübericht fehler

Discussion on CERT_DISCONNECT network error:64 Charakterübericht fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 16
Question CERT_DISCONNECT network error:64 Charakterübericht fehler

ich hab studenlang geoogelt nach "Fly CERT_DISCONNECT network error:64 " .
Dabei bin ich auch viele gestoßen die das selbe Problem haben aber nirgends auf eine Anwort?
Hat jemand von euch auch einen Fly Server auf einem Windows 2012 64Bit System laufen ? Ich habe das Problem, das ich zwar charakter erstellen kann und die werden auch in der Datenbank gespeichert . Wenn ich aber wieder zur Charakterübericht zurück kehre wird mir dort keine Spielfigur angezeigt und ich kann mich nicht auf weiter klicken .
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem hier , das würde dann auch anderen helfen.
Schnuffel16 is offline  
Old 10/11/2013, 17:02   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Ports checken, FireWall checken ob die Ports freigegeben wurden. Flyff.a.b Check überprüfen.
.SnoX is offline  
Old 10/11/2013, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 16
Hab den Fehler gefunden , liegt an den fehlerhdaten AIO Database die im Umlauf sind ich hab sie jetzt so gefixt da sie bei mir läuft.
Schnuffel16 is offline  
Reply

Tags
cert_disconnect, flyff error, network error


Similar Threads Similar Threads
Network Error:997
03/01/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Fri Mar 01 20:25:57 2013 0 - CERT_CONNECTED Fri Mar 01 20:25:57 2013 15 - CERT_DISCONNECT network error:997 Das ist der Error der mich gerade beschäftigt obwohl Firewall ausgeschaltet ist sie dazu noch als eingehender Port freigeschaltet sind und auch der port in der neuz stimmt und server online sind beim Login kommt dann Verbindung nicht möglich. Welche möglichkeiten habe ich diesen Error zu beheben? Greetz :)
PS3 Network fehler
01/11/2013 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute ! ich hab mir gerade auf meiner PS3 nen Network Account gemacht ich habe zwei Benutzer , meinen bruder und mich ich kann mich mit meinem neuen PSN Network Account nicht über meinen Benutzer anmelden , jedoch über meinen Bruder ...
Psg network kickhack fehler..
09/03/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute ich zocke jetz schon länger auf server eins des psg networks So jetzt wollte ich mal kickhacken Aber ich finde die originalen pc.epk,pc.eix im pack ordner nicht ..ist wahrscheinlich versteckt Habt ihr iwelche tipps damit ich die sichtbar machen kann? Weil ich weiß nur wie man das mit win xp sichtbar macht habe aber windows 7 ...
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.