Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche-] Hilfe bei fehler behbung des patchers und world Server Crashes

Discussion on [Suche-] Hilfe bei fehler behbung des patchers und world Server Crashes within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
[Suche-] Hilfe bei fehler behbung des patchers und world Server Crashes

Wie oben schon genannt suche ich hilfe bei der fehler behbung meines patchers und hilfe bei world server crashes.
ROOT HOSTED
Ausserdem suchen wir noch ein team mitglied

Gruß
beatjulian is offline  
Old 10/01/2013, 19:54   #2


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
Was kommt denn in der patchlog.txt
™Daywalker is offline  
Old 10/01/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Nightr0ad View Post
Was kommt denn in der patchlog.txt
Mir fehlt die updater.exe
beatjulian is offline  
Old 10/01/2013, 21:23   #4
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by beatjulian View Post
Mir fehlt die updater.exe
updater.exe ist nur dafür um einen neuen Patcher patchen zu lassen? o.o

PS: ohne Error Logs können wir dir nicht viel helfen
Ryunat is offline  
Old 10/01/2013, 22:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
Ihr habt einen Server schon auf einem Root laufen und seit nicht selber in der Lage um wenigstens die Errors aus den .txt Dateien zu kopieren und hier einzufügen?
lanzelord996 is offline  
Old 10/02/2013, 19:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by lanzelord996 View Post
Ihr habt einen Server schon auf einem Root laufen und seit nicht selber in der Lage um wenigstens die Errors aus den .txt Dateien zu kopieren und hier einzufügen?
Doch aber dadurch das ich nur am ipad dran war kann ich das error log schlecht kopieren.

Quote:
Originally Posted by André! View Post
updater.exe ist nur dafür um einen neuen Patcher patchen zu lassen? o.o

PS: ohne Error Logs können wir dir nicht viel helfen
Ja im patcher fehlt halt die datei.
beatjulian is offline  
Old 10/02/2013, 19:06   #7
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by beatjulian View Post
Ja im patcher fehlt halt die datei.
Die Datei ist im Client und nicht im Patcher!
Was willst du damit überhaupt?
Ryunat is offline  
Old 10/02/2013, 20:29   #8
 
Simon©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 34
Received Thanks: 4
Schick uns bitte eine Log. Dann können wir dir auch bestimmt helfen
Simon© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 21:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Simon© View Post
Schick uns bitte eine Log. Dann können wir dir auch bestimmt helfen
Mehr kann ich euch darüber nicht geben, da ich persöhnlich nicht alt so viel ahnung davon habe, müssen blos nach unserem Wipe den patcher wieder zum alufen bringen.
Unser Source Admin der normalerweise dafür da ist scheint momentan krank zu sein und ich kann den sserver auch keine 10Tage auslassen
Wenn ihr mehr infos haben wolte Könnt ihr mich gerne in Skype adden
Skype: rewen475

beatjulian is offline  
Old 10/02/2013, 21:58   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501


lesen
Velmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Server fehler
06/23/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey leute, hab mal wieder mein verändertes Madrigal so wie es sein soll in Resource usw. beigefügt und wollte es dann auch testen. (Ich hab alles befolgt also damit es keine Fehler gibt) Für gewöhnlich hat das bis jetzt auch immer so funktioniert so wie es sein sollte :D . Bloß nun stürzt sofort der WorldServer beim starten ab obwohl mein Flyff ordner über die selten obj items sfx usw. verfügt wie mein Beast-Ordner. Was nun? Was hab ich dieses mal falsch gemacht? :D Hier der Error: ...
[SUCHE HILFE] Server Fehler beheben.
06/03/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community, bei mir sagt der Auth Server: Auth:SYSERR: Apr 22 14:34:33 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 22 14:34:36 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 22 14:34:39 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 22 14:34:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 22 14:34:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
Suche Ersteller eines Patchers
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Epvpers!!!; wie Ihr bestimmt aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen Patcherer(Tradingmarks für dieses Wort(!)). Wir sind kurz davor einen Server fertigzustellen und online zu bringen, brauchen jedoch Hilfe beim Patcher... Darum seid Ihr gefragt, also bitte helft mir wie so oft. Auch wenn ich einer der stillen bin =)! LG
Flyff-Pserver fehler mit WORLD SERVER !! BITTE UM HILFE ! DANKE
09/30/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hier ist ein screen bitte problem helfen ! http://img175.imageshack.us/img175/3098/flyffscre enfehlerho1.th.pnghttp://img175.imageshack.us/imag es/thpix.gif :)!



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.