Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MiniRelease]Server Starter

Discussion on [MiniRelease]Server Starter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Daron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 54
[MiniRelease]Server Starter

Mir war mal langweilig und ich hab mal ganz schnell ein Programm in VB geschrieben dass mir das Server starten vereinfacht .

Quote:
Originally Posted by Download

Passwort
Code:
[COLOR="RED"]gXdlikerz     x=o [/COLOR]
Virentest : ( WTF ? XD 1 Virus . Also ich hab keinen Virus reingemacht , da erkennt das anscheinend ein AntiViren Prog. als Virus - Vertraut mir einfach , es passiert nichts , ich bauch niemanden nen Virus schicken . )

Quote:
Originally Posted by Vorraussetzungen
Ihr müsst eure Sachen so umbennen .
Login Server in Login
Char Server in Char
World Server in World
Flyff.exe bzw. Neuz_no_GG in Starter
umbennen und die 4.exen ( Login,Char,World und Starter mit meinem Server Starter in einen Ordner und fertig )
Ich weiß dass es nicht der größte Release ist , aber nützlich ist es allemal . Vielleicht bring ich ne V2 raus die einfacher ist

Daron

.Daron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MiniRelease] Responsive Register page
09/17/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies
Hey guys, this is pretty much my first small-ish release ever. I have noticed on many private server websites that there are links that say "Click HERE to register" and it is just a link to a reg page hosted off of their host. But when you click it, it usually sits there unresponsive because their computer is off. So. <?php $ip = "Your IP Here. No http://"; $port = "80"; if (! $sock = @fsockopen($ip, $port, $num, $error, 2)) echo "<font color='red'>The host computer is off. Please try...
Antivir löschte P-Server starter
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay. ich hebe ein problem ich hoffe bin im richtigen Thema. also Antivir hat den starter (Ninjakopf) vür mein eigenen P-server Gelöscht. seit dem komme ich nicht mehr in den server (Also fehler beim ferbinden) wenn ich den nur ubber die mc starte Hilfe!!
[Release]Metin2 P-Server starter
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Edit: Es ist noch was falsch...-.- Ehmm kann ein Mod pls Thread closen? Weil könnte noch ne weile gehen bis das ganz fertige kommt.... Aber nachwievor: Copyright©by oOStylerOo Also nicht das mir wer da auf falsche gedanken kommt^^ Programme die gestartet werden sind: -VPC -Hamachi -Portmap -Xampp -Navicat
Metin CN Server Starter ?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Oem ne Frage ich suche dieses Tool wo man die Ips und den Port reinmacht dann kann mna auch zu dem server in DEUTSCH connecten!? wie heist dieser nochmal? :(:(:(
EIGEN SERVER STARTER PACK
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo lieber Com da ich ja nicht geschaft hab ein starterpack zu machen bitte ich euch mir es über teamview zu machen mfg =)



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.