Ich habe den Glow Change von Pumaa, wenn ich den Glow ändern möchte über R G B und OK drücke und den helm wieder anziehe passiert nichts... immernoch den alten Glow...
ich habe ja noch nie in den Sourcecode vom GlowChangesystem geguckt :P
Ich dachte eigtl das die verschiedenen Glowfarben auch verschiedene SFX bzw .dds files verwenden und wenn die nicht im Client sind kanns ja auch nicht leuchten?
ich habe ja noch nie in den Sourcecode vom GlowChangesystem geguckt :P
Ich dachte eigtl das die verschiedenen Glowfarben auch verschiedene SFX bzw .dds files verwenden und wenn die nicht im Client sind kanns ja auch nicht leuchten?
Ich habe alles in meinem SFX ordner aber bei Pumaa's Glwochange wird der normale Offi Glow nur verändert ohne andere dateien einfach nur die farbe... aber funktioniert nicht!ß
hat niemand noch den Link oder Ordner des systems?
[Release]Pumaas GlowChange 01/08/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 74 Replies Klick
Achja define in VersionCommon.h ist
#define __PMA_GLOW_COL
Für V16 Resdata.inc
REQUEST Pumaas GlowChange 07/06/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies anyone have a source of pumaas glowchage , coz this thread
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/2260791-release-pumaas-glowchange.ht ml the Dowload link is down .also the WndGlowShop.tga .. thank you very much :D.
Problem Pumaas GlowChange 01/21/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies When i press C hotkey i get Dc :(
How to fix? im using v16 paramater as my resdata
but on game when i press the hotkey i get dc :(
[Problem] Pumaa´s GlowChange 01/21/2013 - Flyff Private Server - 14 Replies Hab alles eingefügt, was rein muss, samt Resdata-Einträge, bekomme dennoch diesen Fehler beim Öffnen der Neuz:
Unbenannt163b.PNG - IMG-UP.net
Hier einmal die ResData-Einträge:
Habe es auch mit den releasten ResData-Einträgen versucht, leider ohne Erfolg.
Achja, das compilen läuft reibungslos ohne Error´s.
[Scroll of Glowchange] Problem... 02/25/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe bei mir mal versucht, die Scroll of Glowchange einzubauen.
Als erstes habe ich der Klasse CMover das Attribut m_dwGlow(DWORD) hinzugefügt. Dann habe ich einen Befehl geschrieben, der dieses Attribut folgendermaßen setzt:
BOOL TextCmd_ChangeGlow( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
s.GetToken();
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
CMover *pMover = pUser;