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xI3ubbLex3 All-In_one Questions
Discussion on xI3ubbLex3 All-In_one Questions within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/17/2013, 16:27
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#1
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 141
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xI3ubbLex3 All-In_one Questions
Servus Leute,
Ich werde hier einfach mal Posten was ich nicht Peile und bei was ihr mir Helfen könnt...
Probelm Nr. 1 Problem Gelöst von Sedrika
Ich habe noch in Erinnerung das bei v14 noch bei der Char ansicht wo hier "Lv 121" steht "HERO" stand...
Wie also muss ich des in der Source ändern das dort wieder "HERO" steht, wenn man Hero ist...?
Bereits steht beim Hero lv. schon überal "HERO" auser bei der anischt mit dem Bild...
Probelm Nr. 2 Besteht weiterhin
Hat wer die Datenbank einträge (Hardcore System) ?
Probelm Nr. 3 Problem Gelöst von Mir selbst
Wo, oder wie muss ich in der Source etwas ändern, das man Erweckte Cs und Cs Pets Handeln kann...?
Aber sie sollen nicht einfach da eingetragen werden wo die normalen Rüstungs/waffen Awakes sind sondern schon bei den Alten Awas sein nur Handel/Bank usw.. erlauben...
Probelm Nr. 4 Besteht weiterhin
Woran könnte das liegen, das man nichts sieht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lösung Nr. 1
Such in der WndField.cpp nach
Code:
void CWndStatus::PaintFrame( C2DRender* p2DRender )
und scroll runter bis
Code:
#if __VER >= 10 // __CSC_VER9_1
#if __VER < 15 // __HERO129_VER15 // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
if(g_pPlayer->GetLegendChar() == LEGEND_CLASS_HERO)
{
sprintf( szNameLevel, "%s", g_pPlayer->GetName() );
p2DRender->TextOut( 130, 4, prj.GetText(TID_GAME_STATUS_HERO), 0xffc0c0ff, 0x00000000 );
}
else
#endif // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
sprintf( szNameLevel, prj.GetText( TID_GAME_WND_STATUS_PLAYER_INFORMATION ), g_pPlayer->GetName(), g_pPlayer->GetLevel() );
#else //__CSC_VER9_1
sprintf( szNameLevel, "%s Lv %d", g_pPlayer->GetName(), g_pPlayer->GetLevel() );
#endif //__CSC_VER9_1
und ersetz das ganze mit
Code:
if(g_pPlayer->GetLegendChar() == LEGEND_CLASS_HERO)
{
sprintf( szNameLevel, "%s", g_pPlayer->GetName() );
p2DRender->TextOut( 130, 4, prj.GetText(TID_GAME_STATUS_HERO), 0xffc0c0ff, 0x00000000 );
}
else
sprintf( szNameLevel, prj.GetText( TID_GAME_WND_STATUS_PLAYER_INFORMATION ), g_pPlayer->GetName(), g_pPlayer->GetLevel() );
Lösung Nr. 2
Lösung Nr. 3
In DPSrvr.cpp den teil auskommentieren
Code:
#if __VER >= 12 // __J12_0
// ¿©½ÅÀÇ Ãູ°ú ¸ÔÆê °¢¼ºÀº °¢¼º Ãë¼Ò ¾øÀÌ µ¤¾î ¾µ ¼ö ÀÖ°Ô ÇÑ´Ù
nKind != CRandomOptionProperty::eBlessing && nKind != CRandomOptionProperty::eEatPet &&
#endif // __J12_0
In Item.cpp den teil auskommentieren
Code:
#if __VER >= 11 // __SYS_IDENTIFY
if( g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionSize( GetRandomOptItemId() ) > 0
&& ( g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( this ) == CRandomOptionProperty::eBlessing || g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( this ) == CRandomOptionProperty::eEatPet ) )
return TRUE;
if( GetLevelDown() < 0 )
return TRUE;
#endif // __SYS_IDENTIFY
Danach Rebuilden Fertig :D
Lösung Nr. 4
mfg. Kevin
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08/17/2013, 18:06
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#2
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
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Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3
Rerbirth/Prestige/Platin wie ihr es seht
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"Platin" war einfach nur ein Umbenennung für meinen Server - das die Leute sogar zu einfallslos sind um ein so simples System wenigstens seinen eigenen "Inhalt" zu geben und nicht dreist 1zu1 was nachzumachen,
ist natürlich eine lustige Sache jetzt (nicht direkt auf dich bezogen ;D)
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3
Wie kann ich machen das man ab z.b. rebirth 5 1k rc bekommt und ab da immer 1k mehr...?
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Mentus hat für mich die "SetLevelUpGift"-Funktion in der Event.lua erweitert.
Bsp sieht das dann so aus:
Code:
SetLevelUpGift( 166, "all","II_CHP_RED", 2000 ,0 ,1 )
SetLevelUpGift( 167, "all","II_CHP_RED", 3000 ,0 ,2 )
SetLevelUpGift( 168, "all","II_CHP_RED", 4000 ,0 ,3 )
SetLevelUpGift( 169, "all","II_CHP_RED", 5000 ,0 ,4 )
SetLevelUpGift( 170, "all","II_CHP_RED", 6000 ,0 ,5 )
SetLevelUpGift( 171, "all","II_CHP_RED", 7000 ,0 ,6 )
SetLevelUpGift( 172, "all","II_CHP_RED", 8000 ,0 ,7 )
SetLevelUpGift( 173, "all","II_CHP_RED", 9000 ,0 ,8 )
SetLevelUpGift( 174, "all","II_CHP_RED", 10000 ,0 ,9 )
SetLevelUpGift( 175, "all","II_CHP_RED", 20000 ,0 ,10 )
SetLevelUpGift( 175, "all","II_SYS_SYS_SCR_PLATINJEWELLERYBX", 1 ,0 ,10 )
Level |Item | Menge | Binding | Platin-Level
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08/17/2013, 18:54
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#3
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 141
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Quote:
Originally Posted by Mаrvin
"Platin" war einfach nur ein Umbenennung für meinen Server - das die Leute sogar zu einfallslos sind um ein so simples System wenigstens seinen eigenen "Inhalt" zu geben und nicht dreist 1zu1 was nachzumachen,
ist natürlich eine lustige Sache jetzt (nicht direkt auf dich bezogen ;D)
Mentus hat für mich die "SetLevelUpGift"-Funktion in der Event.lua erweitert.
Bsp sieht das dann so aus:
Code:
SetLevelUpGift( 166, "all","II_CHP_RED", 2000 ,0 ,1 )
SetLevelUpGift( 167, "all","II_CHP_RED", 3000 ,0 ,2 )
SetLevelUpGift( 168, "all","II_CHP_RED", 4000 ,0 ,3 )
SetLevelUpGift( 169, "all","II_CHP_RED", 5000 ,0 ,4 )
SetLevelUpGift( 170, "all","II_CHP_RED", 6000 ,0 ,5 )
SetLevelUpGift( 171, "all","II_CHP_RED", 7000 ,0 ,6 )
SetLevelUpGift( 172, "all","II_CHP_RED", 8000 ,0 ,7 )
SetLevelUpGift( 173, "all","II_CHP_RED", 9000 ,0 ,8 )
SetLevelUpGift( 174, "all","II_CHP_RED", 10000 ,0 ,9 )
SetLevelUpGift( 175, "all","II_CHP_RED", 20000 ,0 ,10 )
SetLevelUpGift( 175, "all","II_SYS_SYS_SCR_PLATINJEWELLERYBX", 1 ,0 ,10 )
Level |Item | Menge | Binding | Platin-Level
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Okay, ja ich habe ya selbst auf Platin gespielt damals... aber ich wollte halt mein rebirth kake mal so in etwa erweitern das es auch einen Sinn ergibt weiter zu lvln mit weniger exp....
Also danke für die Antwort mal schauen ob ich es gebacken bekomme...
Wenn jmd. noch etwas dazu weiß wie man das mit dem Icon fixxen kann würde ich mich gerne um eine Antwort freuen
mfg. Kevin
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08/17/2013, 19:06
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#4
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Du musst dem Client ein Packet schicken, wenn er Platin up kommt, wo einfach drin steht du bist jetzt platin level up.
Das erhöht dann im Client die Variable und schon wirds angezeigt.
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08/17/2013, 19:21
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#5
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Du musst dem Client ein Packet schicken, wenn er Platin up kommt, wo einfach drin steht du bist jetzt platin level up.
Das erhöht dann im Client die Variable und schon wirds angezeigt.
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Und das ganze mache ich wie? ... wenn ich so fragen darf
mfg. Kevin
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08/17/2013, 19:27
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#6
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3
Und das ganze mache ich wie? ... wenn ich so fragen darf
mfg. Kevin
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Über die User.cpp schau dir mal die Funktion CUser::AddDefinedText an das findest du das komplett wie es geht.
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08/17/2013, 19:55
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
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I'll release the "Platin System" next week.
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08/17/2013, 20:02
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#8
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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Quote:
Originally Posted by Car Class
I'll release the "Platin System" next week.
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okay...
mfg. Kevin
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08/17/2013, 20:05
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by Car Class
I'll release the "Platin System" next week.
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Das hat zwar nix damit zu tun aber naja leechen können wieder alle. Wollt ihr nix selber machen??
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08/18/2013, 00:53
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Das hat zwar nix damit zu tun aber naja leechen können wieder alle. Wollt ihr nix selber machen??
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Allein der Text vom TE "Habe mir mal ein Rebirthsystem zusammengestellt" klingt stark nach "Ich hab mir eins gecoded" und in wirklichkeit heißt es "hab mir das rebirthsystem geleeched hab jetzt 0 ahnung davon und stell edshalb hier fragen"
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08/18/2013, 03:18
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Du musst dem Client ein Packet schicken, wenn er Platin up kommt, wo einfach drin steht du bist jetzt platin level up.
Das erhöht dann im Client die Variable und schon wirds angezeigt.
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Erhöhert dann die Variable, wenn ich det schon hör..
Sende einfach ein Snapshot an den Client (CUser class) dann wird es im Client auch geupdated, wobei du eigentlich nur die Render Funktion "Updaten" musst, denn diese wird nur 1x Aufgerufen pro World Change, dein Icon des 1. Rebirth ist evtl. nicht gleich da, geh Azria dann ist es da, liegt daran dass man diese Funktion nicht 60x in der Sekunde aufrufen muss btw sollte, ganz einfach eigtl.
Dass mit den "RC" (?) ist auch relativ einfach zu lösen, allerdings NICHT über die Event.lua zu empfehlen, sondern fest im Source, wie oft ändert man schon die zahlen? gut könnte man evtl. auch ein Event Starten wo es x1.5 "RC" gibt, also anstat 1000 eben 1500, allerdings sollte man da trz. nicht die Funktion "SetLevelUpGift" erweitern sondern eine eigene schreiben, wenn du darin keine Erfahrung hast --> "lern" lua. ;>
Ps: FlyFF verwendet Lua falsch, aber sch.
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08/21/2013, 09:15
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#12
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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So, habe jz. in der Source angepasst ab welchem Rebirth man was bekommt und wie viel usw...
Nun habe ich das gleiche Problem wie bei einem anderen User hier auf ePvp nur das ich gerne möchte:
Quote:
- Wenn man Rebirth macht das das Master/hero Icon komplett weg ist und nur das Rebirth icon da ist
- Das wenn ich mit einem anderen Char den Char mit Rebirth angucke auch das Rebirth Icon sehen kann...
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PS: Das Rebirth Icon wird nun bei jedem Rebirth ohne relog oder map change sofort angezeigt
Freue mich über hilfe
mfg. Kevin
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08/21/2013, 11:16
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#13
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3
So, habe jz. in der Source angepasst ab welchem Rebirth man was bekommt und wie viel usw...
Nun habe ich das gleiche Problem wie bei einem anderen User hier auf ePvp nur das ich gerne möchte:
PS: Das Rebirth Icon wird nun bei jedem Rebirth ohne relog oder map change sofort angezeigt
Freue mich über hilfe
mfg. Kevin
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Du musst das Icon anders rendern.
So wie ich es verstanden habe wird das Hero/ Master Icon einfach gleich gerendet wie das Rebirth Icon. Wenn du es an einer anderen Stelle renderst sollte das Problem weg sein.
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08/21/2013, 11:31
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#14
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elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 141
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Ich habe vorerst mal das Master/Hero Icon ausgeklammert und jz. ist mir noch etwas aufgefallen....
Wie auf dem Bild zusehen ist 3 Chars, die haben alle Rebirth gemacht...
Doch wenn man einen Relogg macht sieht das ganze dann so aus!... in der Datenbank wird das Rebirth Lv. dennoch gespeicher i-wie will es das Icon der anderen chars nicht mitlesen...
Wie meinst du das?
Quote:
Wenn du es an einer anderen Stelle renderst sollte das Problem weg sein.
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MoverRender.cpp (Derzeitig):
Quote:
#ifdef __REBIRTH
if(m_nCampusPoint > 0 && m_nCampusPoint < 10 )
{
switch(m_nCampusPoint)
{
case 1: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon0; break;
case 2: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon1; break;
case 3: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon2; break;
case 4: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon3; break;
case 5: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon4; break;
case 6: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon5; break;
case 7: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon6; break;
case 8: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon7; break;
case 9: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon8; break;
case 10: pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon9; break;
}
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
#endif
}
/*
if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
{
if(m_nLevel < 70)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
else if(m_nLevel >= 70 && m_nLevel < 80)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[1];
else if(m_nLevel >= 80 && m_nLevel < 90)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[2];
else if(m_nLevel >= 90 && m_nLevel < 100)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[3];
else if(m_nLevel >= 100 && m_nLevel < 110)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[4];
else if(m_nLevel >= 110 && m_nLevel <= 120)
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[5];
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 26;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_HERO) //¿µ¿õÀÏ °æ¿ì.
{
pTexture = g_Neuz.m_pHeroIcon;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 26;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5; // point.y -= pTexture->m_size.cy + 6;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
}
*/
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MoverRender.cpp (Anderer versuch):
Quote:
#ifdef __REBIRTH
if (m_nCampusPoint == 0)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "0.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 1)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon0;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 2)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon1;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 3)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon2;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 4)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon3;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 5)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon4;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 6)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon5;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 7)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon6;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 8)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon7;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 9)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon8;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if (m_nCampusPoint == 10)
{
pTexture = g_Neuz.m_pPrestigeIcon9;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
}
#endif //__REBIRTH
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mfg. Kevin
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08/27/2013, 13:58
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#15
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elite*gold: 120
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Neue Probleme/Fragen
mfg. Kevin
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[All-In-One Question] -> xI3ubbLex3
06/12/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
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könntet ihr mir vllt. helfen? :D
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Und zwar wenn ich 120(nonMaster) bin... habe ich jz. ich 254 statoints oder so in etwa...
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Release: WdGuildWar xI3ubbLex3
03/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 15 Replies
Abend
Ich möchte euch meine GW Arena präsentieren, die ein Wüsten Style besitzt...
Die GW Arena ist auch für die Server gedacht die noch keinen Mapper haben oder die GW Arena durch ihre jetzige GW Arena ersetzten möchten.
Ich möchte gerne das ihr eine bewertung abgebt von 1-10/10 dort euch äußert was euch auf dem Herzen liegt inkl. Verbesserungs Vorschläge :D
http://www.youtube.com/watch?v=4rUEkPzEblM&fe ature=youtu.be
WdGuildWar DL.
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