Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen

Discussion on [Problem]Cs Sets invisible nach erneutem Anschauen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/17/2013, 14:20   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Ich schaffe das in knapp 2 Tagen ^^ .. Ich würde einfach mal sagen .. Ressource von unnötigen Items befreien und go .. Dann sind genug ids wieder wieder frei ... Aber sonst noch keiner eine Lösung ?
Na doch den Datentypen ändern. Aber es gibt doch genug Id warum Items löschen?
Velmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *ANSCHAUEN*[B] 2x Uploaded.to Accounts [S] PSC, BTC, e*Gold*ANSCHAUEN*
08/10/2013 - Trading - 7 Replies
1. Account: Bild: unbenanntazqsb.jpg - abload.de 2. Account: http://abload.de/image.php?img=unbenanntppuuh.jpg Wenn ihr andere Accounts haben wollt, die z. B. länger Premium haben, dann meldet euch. Macht Angebote. MfG
MC Server Problem anschauen.
02/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
ich hab ne Frage Ein Kollege von mir hat die Minecraft Cracked Version und ich die Vollversion Doch er kann meinen Server ned joinen aber ich seinen an was liegt das?? Noch dazu hab ich die SchwarzVersion von W7
Dateien verändern sich einfach nach dem erneutem Packen?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloa ich arbeite derzeit am eigenem Client und hab da was komisches festgestellt! Als erstes habe ich die root Dateien entpackt, die Serverinfo.py angepasst und wieder gepackt! Danach musste ich nochmal eine Änderung vornehmen, also wieder die neuere Datei entpacken und nach der Änderung wieder packen. Und jetzt kommts: Die serverinfo.py war wieder so wie vorher! Alle Werte von mir waren wieder weg inkl. Servername. Ist das normal? oO
Ein neus Easymerin2 Problem bitte anschauen
08/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also Leute hab hier folgendes Problem:Directupload.net - Dhrxgiehk.png Warum?Es ist die neuste version von easymetin2 und auch die neuste version von metin2client.Wenn ich easymetin2 starte dann zeigt er nur des an: Directupload.net - Dhrxgiehk.png und man kann nur zwischen 2 sprachen wählen english und Chinesisch aber wenn ich drauf klicke passiert nix.habe win 7 und 64 bit system pls brauche hilfe dringend.
Metin2 Modelle anschauen Problem
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit Granny Viewer und den .gr2 Files. Man muss die Files ja auf D: schieben aber ich kann das nicht auf D: schieben, da D: schon bei mir mit HP_Recovery (Daten zur Wiederherstellung) belegt ist...wie kann ich das hinbekommen?



All times are GMT +1. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.