Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktionierender V6 / V7 Server??

Discussion on Funktionierender V6 / V7 Server?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Funktionierender V6 / V7 Server??

Hey Leute ich wollte euch nur mal schnell fragen ob ihr noch einen laufenden Version 6 oder Version 7 Server kennt. WIll mal wieder richtig schön Oldschool Flyff zocken :]

Etwas höhere Server würden auch noch gehen aber maximal so bis V11 oder V13 :/
Bin mehr so auf den alten Schlag fixiert als auf das ganze neue Zeugs..

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :]
AeStOrM is offline  
Old 07/28/2013, 22:35   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Serversuchen sind nicht erlaubt. Du solltest dir die ausfmerksam durchlesen.

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Tags
fly for fun privat server


Similar Threads Similar Threads
Warrock funktionierender P-Server oder Fake?!
01/16/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Community, ich bin im Internet auf ein Video gestoßenindem ein Privat Server gezeigt wird mit Downloadlink: Klingt sehr seriös, doch die zudownloadende Datei ist über 200 MB groß. Da hab ich überlegt für ein Virus doch ein wenig groß oder? Ich hab hier mal den Link der Videos: YouTube - Warrock Privat Server Der Downloadlink ist in der Beschreibung... Glaubt ihr das es Fake oder echt?
erster funktionierender rappelz privat server !!!
09/04/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hallo leute nach langem suchen hab ich ihn gefunden, den ersten wirklich funktionierenden rappelz privat server^^ die exp raten sind x30 und so... wie ihr darauf spielen könnt? ganz einfach: 1.) ihr registriert euch bei :: Rappelz ¨C Epic7. LOST :: 2.) geht ihr in euer rappelz ordner, erstellt eine verknüpfung eurer SFrame.exe und legt diese verknüpfung auf euren desktop 3.) öffnet die verknüpfung mit der rechten maustaste und geht auf eigenschaften 4.) dort wo "c:\programme\rappelz...."...
Funktionierender mt2 p server-.-
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leutz kann hier jmd mal ne HP schicken von einem p server der jetzt gerade online ist wo ich sofort anfangen kann und OHNE hamachi..? thx im vorraus
Funktionierender P server
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hab longjuyt2, 99yt2 und zuiaipk und keiner läuft zur zeit. deswegen wollte ich ma fragen welcher P server zur zeit funktioniert Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.