Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena betritt nachricht?

Discussion on Arena betritt nachricht? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeraphina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
Arena betritt nachricht?

Hi

wollte mal fragen wie man es macht wenn ein Spieler der Arena beitritt und es dann unten Grün angezeigt wird sowie bei Aether Flyff?
Zeraphina is offline  
Old 07/18/2013, 11:10   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Such in der DPSrvr.cpp nach der Funktion OnArenaEnter

Und füg unter
PHP Code:
pUser->REPLACEg_uIdofMultiWI_WORLD_ARENAD3DXVECTOR3540.0F140.0F485.0F ), REPLACE_NORMALnDefaultLayer ); 
Das hier ein
PHP Code:
pUser->AddText("DEIN TEXT"); 
Velmore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Souseigintou betritt epvp!
04/01/2013 - Say Hello - 2 Replies
Souw Leude, hier bin ich der Souseigintou würde mich freuen wenn mich paar Animelover in Skype kontaktieren hab langeweile :D nano desu~
Taruno betritt die Bühne
03/28/2013 - Say Hello - 9 Replies
Hallo elitepvpers, bin seit gestern hier Mitglied und hoffe hier eine gute Diskussions- und Unterhaltungsplattform gefunden zu haben. Zu meiner Person.Ich heiße Denis bin 20 Jahre jung und bin dieses Jahr auf der Zielgeraden zum Abitur. Meine Hobbys : Ich liebe Hardware und fast jeglichen Umgang damit :D .Meine Computer hab ich mir schon immer zusammengebaut, so schätzt man auch was man kreiert hat.Früher hab ich sehr gerne und intensiv MMORPGs gespielt.Das fing an mit Ragnarok Online...
Milchkäse betritt das Forum
10/27/2011 - Say Hello - 14 Replies
Kurz und knapp mal hallo sagen....:D
verschenke ts'server für schnellsten clan der ihn betritt!!!!!
05/14/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
kommt schnell: 95.156.232.147:9987 :D →:bandit: der erste der denn server betritt, bekommt den ts'server umsonst. tamere=deinemama:bandit:
CrunkRock betritt ElitePvPers! :)
05/07/2011 - Say Hello - 9 Replies
Hey Leute! :) Ich freue mich, mich hier vorstellen zu können und jetzt zu ElitePvPers gehören zu können. Das Grund, warum ich mich gestern hier registriert habe ist, dass ich mein vorhandes Wissen gerne auch anderen weiter geben möchte und auch so einiges Wissen von anderen Mitgliedern sammeln möchte. Diese Community ist sehr groß und es weckt auch einen gewissen Reiz, hier zu sein und dabei Spaß zu haben. Nun, ich bin 15 Jahre alt und kenne mich schon einigermaßen mit Metin2 aus. Ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.